Lidarts Liga - Sonderturnier 2021 - World Cup of Darts

  • Achtelfinale


    Team Mennospike & MTBeatz1:3 (8:15) Team deVadder & steffen.501


    Spiel 1:

    MTBeatz 1:4 steffen.501

    https://lidarts.org/game/cmSUCimc


    Spiel 2:

    Mennospike 3:4 deVadder

    https://lidarts.org/game/mpcTkQdN


    Spiel 3:

    MTBeatz 0:4 deVadder // deVadder 180

    https://lidarts.org/game/7X3ikPfG


    Spiel 4:

    Mennospike 4:3 steffen.501 // steffen.501 2x18, 120

    https://lidarts.org/game/KaPfgGUs


    Legen wir mal den Mantel des Schweigens über das Zustandekommen der Ergebnisse, da war bei allen mehr drin, wobei ich noch am ehesten zufrieden sein kann. Über das Weiterkommen freuen deVadder und ich uns natürlich.


    Vielen Dank an Mennospike und MTBeatz für die leichte Terminabsprache und die Spiele. Viel Erfolg noch in den übrigen Wettbewerben.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 32


    Team Lesender & pati777 0- 2

    Team Krake6568 & Greulich_180


    Spiel 1

    pati777-Krake6568 3-4


    https://lidarts.org/game/w15A1meu


    Spannendes und völlig ausgeglichenes Spiel, beide mit zittrigen Händen bei den Matchdarts


    Spiel 2

    Lesender - krake6568 2-4


    https://lidarts.org/game/OACv0sop


    Von Anfang an dominantes Spiel von mir musste 2 Legs abgeben wegen Doppel Stellen die ich nicht mag! Danke an Lesender für die super Terminfindung und den netten Kontakt


    Spiel 3

    Pati777-Greulisch_180

    Pati nicht angetreten



    Spiel 4


    Lesender-Greulisch_180


    Lesender nicht angetreten


  • *Update*


    Danke euch für die Spiele Marius Be  Kemmerchen


    Viel Erfolg noch!

  • L64:


    Sniper180 & Blade-5-Fan 3-1 AlexCapitano180 & Blaupfeil180 (15-5)


    Alex 1-4 B5F: https://lidarts.org/game/2ODUIvZ1 (drei Top-Legs, zwei Schrott-Legs )


    Alex 4-3 Sniper: https://lidarts.org/game/4nzP-lvH (erst die 1-0 Führung für Alex, dann drei Legs in Folge für meinen Partner, der es aber leider nicht über die Bühne bringen konnte.)


    Blaupfeil 0-4 B5F: https://lidarts.org/game/uLsaQz1d (zwei 180er und zwei 140er in einer von mir ansonsten absolut grottigen Vorstellung, vor allem auf die Doppel.)


    Blaupfeil 0-4 Sniper: https://lidarts.org/game/4JMdNQee (schöne Vorstellung)


    Danke für die Spiele und bis bald :)

    1.D Nathan Aspinall
    ...it's a funny old game ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von werdscher ()

  • Rock your Dart!
  • 180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Letzte 32


    Melf Dekelsen / Austria_Darts - Hawkeye1409 / Froditsche 0 - 4



    Spiel 1: Melf Dekelsen - Froditsche 3-4


    https://lidarts.org/game/1Hp5oorM


    Ein brutal enges Spiel. Die ersten beiden Legs gehen verdient an mich. Im 3. Leg hab ich mich gerade auf D8 gestellt, da checkt MD 46 mit T14, D2. Von da an war Markus super im Spiel und ging ab jetzt mit besserem Scoring voraus. Eine bockstarke DQ von 30% bescherte ihm schnell eine 3-2 Führung. Leg 6 sah ähnlich aus, nur überwarf sich Markus bei ca. 80 Rest und ich hatte dadurch die Chance heranzukommen. Glücklicherweise checkte ich direkt mit der ersten Aufnahme. Im Decider scorte ich unterirdisch doch Markus bisher überragende DQ hielt nicht stand. Zahlreiche Matchdarts gingen daneben und ich checkte wiederum mit der ersten Aufnahme.

    Verdient war dieser Sieg nicht!


    Spiel 2: Austria_Darts - Hawkeye1409 0 - 4


    Statistik


    Ein souveränes Spiel gegen einen Gegner, der heute nicht wirklich ins Spiel kam. Somit ein zweiter zu 0 Sieg für mich. So kann es weiter gehen.

    Wünsch dir für die weitere Zeit alles gute und bleib gesund!!



    Spiel 3: Melf Dekelsen - Hawkeye1409 0 - 4


    Statistik


    Danke dir fürs Spiel. Hat Spaß gemacht gegen dich zu spielen. Sehr netter Kontakt und unkomplizierte Terminfindung, gerne wieder :)


    Zum Spiel gibt es nicht sehr viel zu sagen. Konnte meine Leistung einigermaßen ans Board bringen und denke einen verdienten Sieg einfahren. Markus konnte seine Chancen auf Doppel, die er bekam leider nicht nutzen. Somit geht es ein wenig zu deutlich an mich.


    Spiel 4: Austria_Darts - Froditsche 0 - 4


    https://lidarts.org/game/JvqDbkFh


    Das war ein sehr lustloses Spiel wie ich finde. Dadurch kam zu keiner Zeit Spannung rein. Das Niveau war entsprechend.

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Moin zusammen.. blöde Frage, aber ich finde die Auslosung Achtelfinale nicht mehr.. könnt ihr mir helfen?

    Danke :)

    Letzte 32

    Spartaner & il leone (1) - Smark180 & wadenkneifer

    Melf Dekelsen & Austria_Darts - Hawkeye1409 & Froditsche

    Jop_09 & Tommy94 - Chally1968 & Robkill180

    Philipp Molnar & Tobinho10 - Sieger Spiel 03

    MightyMarv & bambam191279 (4) - Sieger Spiel 04

    Lemonsquezzy & Shocker501 - Sieger Spiel 05

    brokencircle & Pöbbe - DHofmann17 & TheFighter1782

    Marcse & Joken - Sieger Spiel 07


    steffen.501 & deVadder (3) - BulleBuchholz & Eisern_Joerg

    MTBeatz & Mennospike - Niklas32 & Crusi

    SebaKö & stephen_1309 - Kemmerchen & Marius Be

    The Underworld Darter & Sir Ochelot - King-Rodriguez & Coldfinger26

    Krake6568 & greulich_180 - Sieger Spiel 11

    Calculus & schrantana - Tim OJ 77 & Biernzle

    TierSus180 & fenerix - Bleko & R0b1n

    Dartklann & Lieber die 19 - redrooster67 & Yogi04



    ... ist der normale Turnierbaum. Also die zwei übereinanderstehen treffen in der nächsten Runde aufeinander.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich habe jetzt interessenhalber auch mal versucht mir einen Überblick zu verschaffen, wobei das gar nicht so leicht ist. Wieso trägt man die Spiele nicht einfach erst ein, wenn alle vier Partien gespielt sind?


    Letzte 32: (14.06.-20.06.2021)

    Spartaner & il leone (1) - Smark180 & wadenkneifer 4:0 (16:1)

    Melf Dekelsen & Austria_Darts - Hawkeye1409 & Froditsche 0:4 (3:16)

    Jop_09 & Tommy94 - Chally1968 & Robkill180 1:3 (8:13)

    Philipp Molnar & Tobinho10 - Sniper180 & Blade-5-Fan

    MightyMarv & bambam191279 (4) - Ener91 & Thorben Neuke

    Lemonsquezzy & Shocker501 - Moritzp & Niklasr1803 1:3 (4:13)

    brokencircle & Pöbbe - DHofmann17 & TheFighter1782 0:4 (2:16)

    Marcse & Joken - Patrick Will & Moskito 4:0 (16:9)


    steffen.501 & deVadder (3) - BulleBuchholz & Eisern_Joerg 3:1 (15:11)

    MTBeatz & Mennospike - Niklas32 & Crusi 2:2 (12:11)

    SebaKö & stephen_1309 - Kemmerchen & Marius Be 1:3 (7:13)

    The Underworld Darter & Sir Ochelot - King-Rodriguez & Coldfinger26 2:2 (10:13)

    Krake6568 & greulich_180 - Lesender & pati777

    Calculus & schrantana - Tim OJ 77 & Biernzle

    TierSus180 & fenerix - Bleko & R0b1n 1:3 (10:12)

    Dartklann & Lieber die 19 (2) - redrooster67 & Yogi04 3:1 (13:11)



    Achtelfinale: (21.06.-27.06.2021)

    Spartaner & il leone (1) - Hawkeye1409 & Froditsche 3:1 (14:7)

    Chally1968 & Robkill180 - (Philipp Molnar & Tobinho10 - Sniper180 & Blade-5-Fan)

    (MightyMarv & bambam191279 (4) - Ener91 & Thorben Neuke) - Moritzp & Niklasr1803

    DHofmann17 & TheFighter1782 - Marcse & Joken


    steffen.501 & deVadder (3) - MTBeatz & Mennospike 3:1 (15:8)

    Kemmerchen & Marius Be - King-Rodriguez & Coldfinger26

    (Krake6568 & greulich_180 - Lesender & pati777) - (Calculus & schrantana - Tim OJ 77 & Biernzle)

    Bleko & R0b1n - Dartklann & Lieber die 19 (2) 1:2 (4:11)



    Viertlefinale: (28.06.-04.07.2021)

    Spartaner & il leone (1) -

    -

    steffen.501& deVadder (3) -

    - Dartklann & Lieber die 19 (2)



    Ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe, finde es aber erschreckend, wie viele Spiele aus der Runde der letzten 32 hier kommentarlos in Verzug sind.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

    3 Mal editiert, zuletzt von steffen.501 () aus folgendem Grund: aktualisiert (1.7.21 - 11:55)

  • Das finde ich, obwohl bereits ausgeschieden, ebenfalls sehr erschreckend.


    wadenkneifer und ich haben dass in unseren beiden Runden hervorragend parallel mit unseren Gegnern hinbekommen und die Ganze Geschichte hat jeweils ca. 1 Stunde gedauert.


    Natürlich habe ich Verständnis dafür, dass dies aus unterschiedlichen Gründen nicht bei jeden klappen kann - vom zeitlichen Ablauf gibt es allerdings nix besseres als die Spiele gleichzeitig zu spielen!


    Kommunikation ist hier das A und O

  • Bei uns wird es noch ein paar Tage dauern. War etwas schwierig nen Termin zu finden und wir wollten eigentlich alle Spiele gleichzeitig stattfinden lassen, um ein bisschen mehr das Teamfeeling aufkommen zu lassen. Jetzt fahre ich aber für 5 Tage in die Heimat und kann entsprechend nicht spielen, also splitten wir es doch und ich hole meine beiden Spiele dann Mitte nächster Woche nach. Sorry für die Verzögerung.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Pat777-Greulisch =Pati Termin verschwitzt nicht erschienen

    Lesender-Greulisch =Lesender nicht angetreten zum Termin

    Ich denke das Interesse der beiden auf die nächste Runde scheint gering zu sein, deswegen würde ich das Team Greulisch/Krake in der nächsten Runde sehen X(

  • Achtelfinale


    Froditsche & Hawkeye1409  1:3 (7:14) il leone & Spartaner


    Froditsche 1:4 Spartaner (47,23 - 64,68) // Statistik - Video // 17er, 18er Spartaner

    Hawkeye1409 4:2 il leone (61,01 - 57,78) // Statistik // 180 il leone

    Hawkeye1409 1:4 Spartaner (61,03 - 70,44) // Statistik - Video // 18er Spartaner

    Froditsche 1:4 il leone (47,70 - 66,99) // Statistik // 14er, 18er, 171 il leone


    Dank der starken Leistung von Hawkeye1409 gegen il leone kam es gestern Abend zu prickelnden

    zweiten Spielen. Froditsche & Hawkeye1409 gingen locker in die Partien und

    haben ihr Bestes gegeben. Kein Spiel zu Null und auch das Ergebnis mit dem "Set"-Gewinn

    verdeutlichen die gute Leistung unserer Gegner. :thumbup::thumbup:

    Mit so sympathischen Gegnern macht das natürlich Spaß. Wie in der ersten Runde haben wir auch diesmal

    eine Viererrunde in einem kleinen Turnierraum bei Lidarts gespielt. Das hebt das Format Speilegefühl nochmal an finde ich.

    Auch die Terminfindung hierfür war aber mal üüüüberhaupt kein Problem bei uns Vieren.


    Vielen Dank für das Klasse-Duell und die launige Unterhaltung! Viel Erfolg wünsche ich euch noch

    und bis bald! :thumbup::award:

    LG

    Spartaner

  • Achtelfinale

    Dartklann/Lieber die 19 gg. Bleko/R0b1n 2-1 (11-4)


    Lieber die 19 gg. Bleko 4-0

    https://lidarts.org/game/KNZRZBR4


    Lieber die 19 gg. R0b1n 4-0

    https://lidarts.org/game/9iQWP4Rx


    Dartklann gg. Bleko 3-4

    https://lidarts.org/game/pHWgwQFA


    Auf das letzte Spiel wurde im gegenseitigen Einverständnis aufgrund von Zeitmangel und das die Entscheidung gefallen ist verzichtet.


    Danke euch für die fairen und tollen Spiele....hat viel Spaß gemacht.:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Pat777-Greulisch =Pati Termin verschwitzt nicht erschienen

    Lesender-Greulisch =Lesender nicht angetreten zum Termin

    Ich denke das Interesse der beiden auf die nächste Runde scheint gering zu sein, deswegen würde ich das Team Greulisch/Krake in der nächsten Runde sehen X(

    so, ich denke mal, das das Thema hier geregelt ist.....und wir jetzt das Viertelfinale zwischen Krake/Greulisch und Dartklann/Lieber die 19 terminieren können...….. würde gerne weiterspielen

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!