Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 1

  • Vorgezogener Spieltag 3: as_ATARI 6 - 4 Oschi


    https://lidarts.org/game/IJlXRYws


    Was ein unkonstanter Start in die Liga.

    Die ersten zwei Legs - voll im Tunnel - Konzentration voll da ==> viele Tripple, schnelle Doppel! 2:0

    Aber das änderte sich dann rapide....Trippel weg....mit viel viel Glück das 3:1 abgestaubt.

    Dann starke Darts von Oschi zum 3:3! Zum 3:2 noch knapp das HiFi verpasst - schade!


    Dann startet Oschi klasse ins Leg - ich komme annähernd normal rein und nach 15 Darts hat Oschi das Doppel....und trifft es nicht - so dass ich mit Dart Nr 25 das 4:3 erneut abstaube.

    Dafür mag ich die Trippel im darauf folgende Leg mal wieder nicht...und Oschi das Doppel um in starken 19 Darts den Gleichstand wieder herzustellen!

    Ab Leg 3 war meine Konzentration echt weg und ich hab keine Chance gehabt wieder reinzukommen.

    Die bis dahin nicht funktionierenden "Hlifsmittel" wirken auf einmal im Leg 9: aus dem nichts ein 17er (mit 54er Finish: 18 - D18) zur erneuten Führung und dem Punkt!

    In Leg 10 ist das mit der Konzentration dan schon wieder viel viel schwieriger - Oschi scored klasse: 100 - 100 - 140 ....und hat nach 15 Darts 78 Rest - ich kann mit einer 180 aus dem Nichts mich auf 54 stellen und damit seine 78 richtig unter Druck setzen.

    Der erste Matchdart sollte nicht in der D20 landen - dann bekomme ich wieder 3 Darts auf 54, wie im Leg davor: 18 - kanpp außen - knapp innen...

    Die nächsten 3 Matchdarts stecken von Oschi auch nicht im gewünschten Doppel so dass ich mir dann das Spiel noch sichern kann.


    Über das gesamte Match Oschi mit viel besserem Scoring! Mich haben nur die Doppel und das Timing im Vorletzten und letzten Leg gerettet.

    Mit etwas besserer Doppelquote verliere ich hier haushoch.


    Oschi Danke fürs Match! Hat sehr viel Spaß gemacht!

    Gute Reha und auf bald wieder!


    Highlights:

    Oschi: 17er

    as_atari: 16er und 17er; 1x 180

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke für das Spiel,sehr gute Spiel-Analyse.Bleib gesund und weiterhin good darts in der liga

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Spieltag 1 Ener vs.Oschi 5:5


    https://lidarts.org/game/yra6Z50h


    Ja, was soll ich schreiben, ein klasse Spiel gegen Rene, da war alles dabei, Scoring ,Lowdarts, Doppelschwäche auf beiden Seiten und von jedem eine180 und das Klasse HF 155 von Rene. Am Ende eine gerechte Punkteteilung.

    Danke für das Spiel, dir viel Glück weiterhin.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Spartaner hältst du die Tabelle im Thread wieder auf dem neusten Stand ?

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Rock your Dart!
  • was ein schönes spiel von uns. ich wie schon beschrieben mit dem besseren start und eiskalt auf die doppel. dazu einen 15er mit nem schicken 155er checkout. bis dahin sah ich bei einer 5:2 führung schon wie der sichere siege aus. doch man darf seinen gegner niemals abschreiben. ich hab im 8. leg einen hänger und komm nciht gut ins leg. dafür Oschi umso besser. kurios ist eben das ich in den letzten 3 legs keinen dart mehr auf doppel bekam, was aber auch von der qualität meines gegners zeugt :)


    danke dir für das spiel und weiterhin viel erfolg

  • 1.Spieltag


    Philipp Molnar 6-4 MTBeatz


    https://lidarts.org/game/pSlGK7j4


    Highlights:

    Philipp - 18er, 140


    Hui, was ein spannendes Spiel zum Auftakt. Zwar nicht das Top Niveau aber wen interessiert das denn am Ende, vom Average kann man sich nichts kaufen. Ich lag 1-3 hinten, scheinbar bisschen müde von Spätschicht gerade in Leg 3 und 4 traf ich keinen Bus, das wird halt in Liga 1 bestraft. zum 2-3 verpasse ich dann die 142 auf D11 zum 15er, 22 wurden es am Ende sicher auf D4, (2/11) auf Doppel zu der Zeit, von da an verfehlte ich kein Doppel mehr (6/15) 40.0%. Mein Weg zum Sieg, der Genickbruch für Matze und zum Punktverlust muss man an der Stelle leider sagen, denn Matze hatte den Siegeswillen zu keiner Zeit aufgegeben. Zum 4-3 gelang mir dann das einzige HL (in Verbindung natürlich 2) die 140 auszuchecken zum 18er.


    Danke dir Matze, bleib weiter dran, es kommen für uns beide auch wieder bessere Zeiten in unserem geliebten Sport.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Rock your Dart!
  • 1.Spieltag


    Spartaner 6:2 Moritzp (66,23 - 61,81) // Statistik - Video // 18er, 130 BF Spartaner


    Da kann ich doch noch mit einem Erfolgserlebnis ins Bett gehen.

    Sah am Anfang nicht danach aus. Wieder kaum Triple. Dafür

    etwas mehr Konstanz. Vor allem bei den Doppeln.

    Moritzp kam im 2ten Leg zum verdienten Ausgleich.

    Dann, beim Stand von 3:1 für mich, dachte ich jetzt ist wieder so ein Wendepunkt

    erreicht.

    Unfähig mich zu stellen und die Doppel zu treffen vergab Moritz 2x mit dem ersten Dart die

    Legdarts. Bei 6 Rest erst in die 19 , bei der nächsten in die 17. Doch ich habs nicht geregelt bekommen.

    Dann konnte er - wieder mit dem ersten Dart - die D3 checken.

    Doch es kam nicht die Wende. Mit etwas Glück und der Tatsache, das Moritz noch nicht sein Niveau

    erreichen konnte hab ich das Ding nach Hause geschaukelt.

    Highlight war mein 130er Bullfinish. Aus dem Nix.

    Nehm ich mit ;-)

    Dir noch viel Erfolg und Spass in der Liga! Hau rein!


    LG

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich denke ein gelungener Einstand in Liga 1. Auch wenn ich mein Spiel verloren habe, bin ich höchst zufrieden mit meiner Leistung von gestern Abend. Daran kann man festhalten und hoffen, dass man mit so einer weiteren Leistung auch das ein oder andere Spiel gewinnen kann.

    Gestern war es mir leider nicht vergönnt. TheFighter war einfach zu konstant auf die Doppel. Das hat den Unterschied gemacht. Vom Score waren wir eigentlich immer ziemlich gleich auf.

    Mir hat es riesig Spaß gemacht und ich freu mich auf die weiteren Spiele hier in Liga1. :thumbup::vic::dart:

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • 2.Spieltag


    Il Leone 6-4 Philipp Molnar


    Highlights:

    Sven: 180,171

    Philipp: 18er, 112


    https://lidarts.org/game/yrmJ0B9_



    Zum Spiel:

    Ich traf die Doppel nicht und Sven nutzte das natürlich super aus, führt dadurch verdient schnell mit 4-0. Nicht einmal in Leg 4 wollte das Doppel kommen. Da konnte sich Leone in 31! Darts auch das Leg schnappen. Danach ging es dann bei mir doch bisschen besser die 112 (T20,T12,D8) gingen in Runde 7 aus, im darauffolgenden Leg ein 18er den ich leider nicht in 14 spielen konnte (Doppel -.-). Nur noch 2-4. Aber Sven dann mit dem 21er Hold zum 5-2. 21 & 23 Darts meinerseits brachten mich nach 0-4 hinten doch noch in den Decider, den spielte ich aber nicht einmal ansatzweise mit. Sven fing ebenfalls nur mit 28 an, legte aber die 180 nach. Schade das ich den Decider nicht mit guten Gefühl spielen konnte nach der doch super Aufholjagd lag das Momentum eigentlich ja auch bei mir, aber das ist Dart.



    Sven dir weiterhin alles gute, macht immer Spaß mit dir paar Pfeile fliegen zu lassen. Verdienter Sieg auf jeden Fall.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Ich traf die Doppel nicht und Sven nutzte das natürlich super aus, führt dadurch verdient schnell mit 4-0. Nicht einmal in Leg 4 wollte das Doppel kommen. Da konnte sich Leone in 31! Darts auch das Leg schnappen. Danach ging es dann bei mir doch bisschen besser die 112 (T20,T12,D8) gingen in Runde 7 aus, im darauffolgenden Leg ein 18er den ich leider nicht in 14 spielen konnte (Doppel -.-). Nur noch 2-4. Aber Sven dann mit dem 21er Hold zum 5-2. 21 & 23 Darts meinerseits brachten mich nach 0-4 hinten doch noch in den Decider, den spielte ich aber nicht einmal ansatzweise mit. Sven fing ebenfalls nur mit 28 an, legte aber die 180 nach. Schade das ich den Decider nicht mit guten Gefühl spielen konnte nach der doch super Aufholjagd lag das Momentum eigentlich ja auch bei mir, aber das ist Dart.



    Sven dir weiterhin alles gute, macht immer Spaß mit dir paar Pfeile fliegen zu lassen. Verdienter Sieg auf jeden Fall.

    Da hast Du jetzt alles zum Spiel gesagt....ein wenig haben wir uns die guten Zahlen versaut, aber auch das ist Darts...


    Vielen Dank, ich kann das Kompliment nur zurückgeben....und irgendwann knackst du auch den Löwen...:takefive:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!