Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 1

  • Jo, war ein interessantes Spiel, in dem ich schon recht schnell meine Felle dahinschwammen sah.

    Mein scoring passte nicht wirklich und du hast eine 100 nach der anderen ins Board getrümmert....

    Zum Glück fand ich dann etwas besser rein und du hast es dann zwischendurch schleifen lassen....

    Auf jeden Fall ein gerechtes unentschieden.

    BTW, wie war denn jetzt nachdem die cam funktioniert hat der delay?

    Hab jetzt auf obs umgestellt und zumindest als alles lief kam bei mir dein Sound ruckzuck an.

    Die darts kamen leicht verzögert.....

    Ich hoffe mal, dass sich dies alles reguliert, war gestern halt extrem gefrustet.....

    Bzw vorgestern /gestern.....

    Auf jeden Fall war es sehr angenehm gegen dich zu spielen, super Kontakt.

    So muß das.

    Lg

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Umfrage quer nutzen!

  • ihr seid doch verrückt :D

  • Sprach der, der immer für 75 und mehr im avg gut ist.....

    Wegen den letzten beiden Spielen melde ich mich noch beim il leone und Spartaner ....

    Ihr müsstet ja die letzten beiden meiner gegner sein....

    Lg

    bambam191279 ich hab dir mal eine PN geschickt... :thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!
  • Herzlichen Glückwunsch an bambam191279 !! 1.D1.D

    Back to Back Titel in Liga 1 ! Starke Saison wieder! Respekt!



    Ich hatte die zweifelhafte "Unehre" mit einem unwürdigen Whitewash

    das Titelrennen zu beenden.


    Grausam. 0/18 bei mir und auch 6/30 bei Benny.

    Keiner wollte checken. Benny hat es dann doch geschafft.

    Schlechtes Spiel von mir überhaupt.... Mehr will ich nicht schreiben :evil:


    Spartaner 0:6 bambam191279 (61,57 - 69,91) // Statistik - Video // 15er, 18er, 2x180 bambam191279



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke für die Blumen männers :vic:

    Bin zwar nicht ganz so zufrieden mit mir, aber das liegt dann tatsächlich wohl auch an den Umständen, die sicherlich nicht nur mich sondern den einen oder anderen von euch betreffen....

    Im Gegensatz zur "wintersaison" fehlt deutlich die Zeit zjm Training.

    Dazu dann der Umzug, der mich quasi 6 und mehr Wochen ohne setup und Training extrem zurück geworfen hat und danach kamen Arbeit und Hochzeit.

    Deswegen auch diese teilweise nervige verschieberei.

    Technisch werde ich nochmal ne andere Kamera versuchen, damit ich zur nächsten Saison wieder versuchen kann meinen Titel zu verteidigen.

    Wird halt nicht leichter, das Niveau steigt, es Sind immer mehr Leute hier in der Lage zwischen 70 und 80 zu werfen, sodass alles enger zusammen rückt.

    Wie gesagt, war ne spannende Saison, aber ich werde versuchen die nächste etwas langweiliger für euch zu gestalten :P

    Lg

    Benny alias Bambam 8)

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Glückwunsch Benny zum Ligasieg.

    Wieder eine starke Saison von dir.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Oh, mir ist erst heute aufgefallen das die Liga bis zum 8.8. terminiert ist, war noch im Glauben pro Woche ein Spiel, sorry ! :ohno_

    Ener91 habe ich heute bzgl. eines Termins angeschrieben und TheFighter1782 kontaktiere ich noch, hoffe wir können es nächstes WE noch spielen, da ich diese Woche beruflich unterwegs bin.

  • Oh, mir ist erst heute aufgefallen das die Liga bis zum 8.8. terminiert ist, war noch im Glauben pro Woche ein Spiel, sorry ! :ohno_

    Ener91 habe ich heute bzgl. eines Termins angeschrieben und TheFighter1782 kontaktiere ich noch, hoffe wir können es nächstes WE noch spielen, da ich diese Woche beruflich unterwegs bin.

    Die Deadline ist aufgrund der Erweiterungen auf den 22.08. geschoben worden.

  • Letzter Spieltag


    greulich_180 3:6 Spartaner (63,40 - 69,64) // Statistik - Video // 128er Bullfinish greulich_180 & 14er, 17er, 18er Spartaner


    Martin kam nicht gut rein. Viel Streuung, kaum Triple. So kam ich zur 2:0 Führung.

    Stark dann das 3te Leg in dem mein Gegner auf 1:2 verkürzen konnte.

    Mit meinem ersten von 3 Shortlegs und einem weiteren Check nutze ich die schwächste

    Phase von greulich_180 zur deutlichen 4:1 Führung.

    Das gab mir Sicherheit und so ging es mit vielen guten Scores zum 6:3-Erfolg.

    Starkes 128er Finish über den roten Knopf von Martin! Und das, nachdem ich 3 Darts am Draht zur D10 hatte. 8o

    Danke für das Spiel. Dir viel Erfolg in deinem letzten Saisonspiel und vielleicht bis nächste Saison! :thumbup:


    Das war für mich letzte Saisonspiel in einer durchwachsenen Saison.

    Nach dem 3.Platz und starken Leistungen, diesmal mit zu vielen schlechten Spielen.

    Das zeigt sich deutlich im Saison-Average. Ganze 6 Punkte schlechter!

    Das motiviert mich für die nächste Saison!

    Freu mich drauf :vic:

    LG

    der Spartaner


    P.S.

    da hat mich Andreas doch noch hinter sich gelassen.

    Ist wohl die tabellarische Rache für den Whitewash gegen dich, oder, as_ATARI ;):D

  • Letzter Spieltag

    Oschi vs Redrooster 6 : 1

    https://lidarts.org/game/gHP5sWMk


    Zum letzten Ligaspiel gibt es nicht viel zu sagen. Ohne große Gegenwehr konnte ich das Spiel gewinnen.

    Andy hat leider nicht so richtig in das Spiel gefunden.

    Ich danke allen Spielern für diese Saison. Hat eigentlich alles geklappt und es hat Spaß gemacht.

    .Bis zur nächsten Saison leutz

    Gruss Oschi alias Christian

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!