Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 9

  • Timboo01 vs. StevenDarts https://lidarts.org/game/lkuTGIqF


    Zusammenfassung: Ich hatte Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen und als mein scoring endlich am Start war zitterten die Finger bei den Doppeln. StevenDarts lag irgendwann 5:1 vorn, ab dann hab ich nochmal 2 Legs gutmachen können.
    War overall ein spaßiges Spiel jedoch nicht sehr performancelastig von meiner Seite.


    Danke für das Game und viel Glück bei den nächsten!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Timboo01 vs. StevenDarts https://lidarts.org/game/lkuTGIqF


    Unser erstes Ligaspiel. Ich bin gut ins Spiel gekommen und traf anfangs auch die Doppel. Nach dem 5:1 fing ich aber an auf doppel zu schwitzen und vergab viele viele Möglichkeiten und sah schwitzend zu wie Timboo01 die nächsten zwei legs stark für sich holte. Im letzten leg haben beide die check Möglichkeit mit dem glücklicheren Ende für mich. An der Doppelquote muss gut geschraubt werden.


    Danke für das tolle Spiel und den Plausch danach. Viel Erfolg in den nächsten Matches :thumbup:

  • geiles derby mit krassem double trouble auf meiner Seite. Hast dir den Sieg verdient. Ein 17er am 1. Spieltag ist ne Hausnummer:huh::vic:.


    Viel erfolg noch im Aufstiegsrennen...:P:prost:


    Gruß ausm Nachbar Landkreis:dartfriend:

  • Dann gibt es ja ein Wiedersehen.

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 1


    TierSus180 vs Smark180 6:1

    https://lidarts.org/game/yZ_dDGQ0


    Erstmal vielen Dank das du mir im Vorfeld des Spieles schon ein paar Fragen beantwortest hast zum Ablauf. Da dies meine erste Saison ist!

    Und Danke für die schnelle und super einfache Termin Findung!


    Zum Spiel

    Es war ein stotternder Start von beiden wo ich zwischendurch doch ein paar Tripel gefunden habe durch die ich mich immer etwas absetzten konnte.

    Meine Scoring wurde dann von Leg zu Leg immer besser und konnte so schnell 3:0 in Führung gehen. Smark180 konnte sich dann das 3:1 holen. Das war auch verdient weil er nie wirklich weit weg war. Danach hat es bei mir dann klick gemacht und ich habe wieder fast alles getroffen und konnte so die nächsten 3 Legs gewinnen. Zu erwähnen wäre aber noch das Smark180 noch fast die 123 ausgemacht hätte aber seinen letzten Pfeil ganz knapp an Bull vorbeigeschraubt hat. Hätte ich ihm so gegönnt.

    Am ende denke ein Verdienter Sieg für mich!


    Wünsche dir alles Gute und hoffe das du schnell wieder in deine alte Form kommst! Nettes Gespräch am Ende noch.

    Weiter immer Weiter!


    Bis Bald

    Tier:jaws:

  • 1. Spieltag


    Dieter71 - fidelorama 1:6

    Link zum Spiel: https://lidarts.org/game/D92ZNmdk


    Auftakt nach Maß. Am Ende des ersten Legs auf Doppel noch nervös, danach lief es einfach super. Dadurch war ich schnell vorne und durch das gute Scoring auch keine Chance auf eine Aufholjagd gelassen. Die erste 180 in der neuen Saison war natürlich nochmals Sahne. Insgesamt vermutlich eines meiner drei besten Spiele überhaupt. So kann es aber natürlich gerne weitergehen.


    Liebe Grüße,

    fidelorama

  • Dem ist nichts hinzuzufügen und ist gut analysiert! :thumbup:


    Ich kann mich hier im Forum eigentlich nur wiederholen:

    Mein 2021 ist leistungsmäßig alles andere als gut und vom Wurfgefühl eine absolute Katastrophe! :thumbdown:Könnte eine extrem schwierige Saison für mich werden!


    Ich werde jetzt wirklich ein paar Tage keinen Dart in die Hand nehmen und Aufgrund meiner anstehenden Spätschicht-Woche auch nicht online bei Lidarts etc. bis zum Ende der nächsten Woche anzutreffen sein.


    Aber keine Angst: Ich bleibe der Liga natürlich erhalten :) und gebe natürlich nicht auf! Dafür ist die Leidenschaft für diesen Sport einfach viel zu groß ! :daumen:


    Bin nach wie vor jederzeit hier im Forum zu erreichen und möchte anmerken: Unsere Whatsapp Gruppe besteht bisher erst aus 4 Spielern inkl. mir;) .

    Auch da werde ich jeden der möchte natürlich aufnehmen! Dann bitte weiterhin PN mit Daten an mich! Fühlt euch aber bitte nicht genötigt! ;)


    Wünsche euch vorab schonmal ein schönes Wochenende und TierSus180 noch viel Spaß und Erfolg für die weitere Saison! Bis bald und dann hoffentlich ausgeglichener als Heute! :pro:

  • Liga 9 Spieltag 2


    wadenkneifer vs. Dieter 71 5:5


    https://lidarts.org/game/ZiqdW6hh


    EIn verdientes Unentschieden mit dem wir beide zufrieden sein können. Obwohl:/wenn man 5:2 führt darf man eigentlich auch gewinnen. Michael kämpfte sich aber wieder ins Spiel, mit konstanten scores und sicher aufs doppel, während ich nichts mehr auf die Reihe bekam. Höhepunkt von mir eine 180 :Sdie ich natürlich mit den nächsten Aufnahmen mit S1, S1, S1 bestätigt habe;(

    Danke für die problemlose Terminfindung und das nette Gespräch zwischendurch und am Schluss.

    DIr Michael, noch viel Erfolg in der Liga

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Liga 9 Spieltag 2


    wadenkneifer vs. Dieter 71 5:5


    https://lidarts.org/game/ZiqdW6hh

    Untern Strich zufrieden mit dem Ergebnis. Damit wie es zustande gekommen ist kann ich nicht zufrieden sein. Nach den ersten 7 Legs lieg ich 5:2 hinten mit 7% Doppelquote (2/26 oder so). . Absoluter Tiefpunkt des Doppel-Disasters: 5 Rest mit D1/D1 überwerfen. In den letzten 3 Legs bekommt Dieter dann keinen mehr auf Doppel und ich brauch auch nur noch wenige Darts auf Doppel für diese Legs...


    Double makes the Money... Also ohne mich :D

  • Spieltag3


    Dieter71 vs. Bleko 5:5


    https://lidarts.org/game/PXpFfzk4


    Ein wildes und spannendes Spiel indem ich dann auch einmal ein Rückstand aufholen konnte. Tiefpunkt bei uns beiden das 5.Leg, die Darts wollten nicht ins Doppel;( danach waren die nächsten beiden Legs bei mir auch zum vergessen.

    Glückwunsch Bleko für seine 180 :thumbup: Noch einmal Danke für die Vorverlegung des Spiel, dir noch viel Spaß und Erfolg in der Liga:)

  • Smark 180 vs vshool99 0:6

    https://lidarts.org/game/qWJhN-SB


    Die Negativserie von meinem Namensvetter hielt zu meinem Glück leider an. So kam er nie richtig ins Spiel das ich für meinen Vorteil ausnutzen konnte. Am anfang wollten die Dart's nicht den weg in das Doppel finden, was sich aber im laufe des Spiels besserte und ich somit das Spiel für mich entscheiden konnte.

    Ich wünsche dir für den weiteren Verlauf viel Glück und hoffe das du wieder zu deiner Form findest. Die Daumen sind gedrückt.

  • Das kommt davon wenn man vorher große Töne macht die Pfeile für ein paar Tage an die Seite zu legen.


    1,5 Tage sinds geworden! 😯 3 Tage Match-Pause!👌🏼Dann lässt man sich von einem guten Abend gestern in einem anderen Wettbewerb außerhalb der prodarterliga blenden um hier wieder komplett zu versagen!


    Mit dieser Leistung gehöre ich eindeutig in Liga 15!


    Trotzdem, vshool99 Glückwunsch und noch viel Spaß hier!

  • Spieltag 2!


    TierSus180 vs HB-MathiasKoenig 6:1

    https://lidarts.org/game/Mb0c_RKk


    Auch dir vielen Dank für die schnelle und super einfache Termin findung!


    Zum Spiel:

    Wir sind beide eig gut ins Match gestartet. Der Average zeigt eig nicht wie es war da wir beide viel auf Doppel verfehlt habe. Ich konnte mir dann aber die ersten 3 Legs holen. Es hätte hier aber auch 3:0 für HB-MathiasKoenig stehen können. Danach haben wir beide nicht mehr das gespielt was wir am anfang gespielt haben aber ich konnte mir aber noch das 4te Leg holen. HB-MathiasKoenig holte sich dann das 4:1. Was auch völlig verdient war. Die letzten beiden Legs konnte mir dann wieder sichern wobei sie auch umkämpft waren.

    Fazit:

    Ich denke ein verdienter Sieg für mich aber viel zu hoch! An den Doppel muss ich noch bisschen arbeiten.


    Machs gut und dir noch viel Erfolg in der Liga! Wir sehen uns bestimmt nochmal wieder :):thumbup:


    Tier

    :jaws:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 2.


    TierSus180 vs. HB-MathiasKoenig

    https://lidarts.org/game/Mb0c_RKk


    Danke Tier für die warmen Worte und die gute Beschreibung.


    Erstes Spiel aus Neuling. Etwas nervös war ich schon. TierSus180 hat über die ganze Partie eine gute Leistung zeigte und durch die schnellen doppels am Ende die wichtigsten Legs gewonnen.

    Wenn ich mal in den Finish Bereich gekommen bin, lief nichts. Da ist Luft nach oben.


    Ich freue mich auf die nächsten Spiele und wünsche Tier alles Gute.


    Gruß Mathias

  • Spieltag 2


    Bleko 6:1 stephen_1309 (Lidarts)


    Ein schönes Spiel bei dem ich voll im Tunnel bleiben konnte. Meine 30% Doppelquote hat das heute entschieden.


    Heute hats nicht geklappt mit der Revanche, aber irgendwann wirst du sie bekommen, da bin ich mir sicher. War auch noch ein schönes Gespräch am Ende. Ich drück dir die Daumen für die restlichen Spiele und hoffe man sieht sich in der nächsten Liga und/oder den Turnieren wieder. :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!