Lidarts Liga - 13. Pokal

  • GermanDartsFan 0-2 brokencircle


    https://lidarts.org/game/Lf1quhwr


    Bei brokencircle lief gefühlt alles, bei mir war der Draht mal wieder auf der falschen Seite. Den ersten Satz nicht wirklich verdient verloren, wenn man das objektiv betrachtet und im zweiten kam dann nicht mehr so viel.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 64:


    Sir 0:2 steffen.501 (1:3, 2:3) // steffen.501: 1x17, 1x18

    https://lidarts.org/game/gx1FexwU


    Schönes Spiel, in dem ich deutlich besser starte und satzübergreifend 4 Legs am Stück mit 21 oder weniger Darts beende. Anschließend ging es bei mir im zweiten Satz bei 2:0 Führung nur ein klein weniger runter im Average und sofort hat Sir sich die nächsten beiden Legs geholt. Im Decider vergibt er dann (für ihn leider, für mich zum Glück) Setdarts und ich checke 74 zum Match. Ich bin ganz froh, dass ich nicht in den entscheidenden Satz musste, da unsere Formkurven zum Ende des Matches nicht in meine Richtung ausschlugen.


    Vielen Dank Sir für die entspannte Terminfindung und das wirklich angenehme Spiel. Das Lob mit dem über Cam gut sichtbaren Bild kann ich nur zurückgeben. So macht das wirklich Spaß. Viel Erfolg noch in den übrigen Wettbewerben.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Ich kann das Lob nur zurückgeben.

    War ein angenehmes Spiel, welches ich sehr überschaubar begann. Konnte mich zwar im ersten Satz noch steigern, aber dein Scoring ließ mir keine Chance.

    Im 2. Satz ging es so weiter. Bis zum 0:2. Wie aus dem nichts drehte das Spiel. Plötzlich 2:2 und ich hatte 6 Setdarts. Aber dann hast Eiskalt die 74 gechekt.


    Weiterhin viel Erfolg noch

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Folgende Spiele fehlen:


    Double_Trouble - Garyan

    Wir hatten unser Spiel nach einer komplizierteren Terminfindung gestern angesetzt gehabt, welches ich leider nicht wahrnehmen konnte. Ich habe mich mit Pascal abgesprochen und würde die Partie kampflos aufgeben. Das ist für mich in 2 Jahren hier ein Novum aber ich bekomme das privat grad kaum unter einen Hut und muss noch Ligaspiele nachholen.


    Sorry, ich wünsche allen Beteiligten noch viel Erfolg im Pokal!

  • Das ist für mich in 2 Jahren hier ein Novum aber ich bekomme das privat grad kaum unter einen Hut und muss noch Ligaspiele nachholen.

    hoffe es ist guter Stress (gibt es sowas?), aber Du weißt was ich meine. Aber geht wohl allen so, wenn ich sehe wie wenig Spiele gespielt werden im Moment. Dieser Mix von Reallifedarts, Sonne und "Freiheit" wird uns noch eine haarige Saison bescheren und einen krassen Endspurt in den Ligen.

  • Letzte 64:


    (66,4) il leone 2 : 0 Alexandru (58,5)


    Wenn man aus Liga 8 kommt und gegen den Tabellenführer der Liga 1 ran muss, ist das wohl Lospech :D Sven gewann wie erwartet das erste Set glatt mit 3:0 und konnte mir mit S7 - T17 - BULL einen neuen Weg für die 108 aufzeigen. Im zweiten Set ging es klar dominant weiter, meine wenigen Darts auf Doppel verpasste ich, konnte aber im vorletzten Leg mit einem 127 HF einen 18er für mich holen und zumindest den Whitewash vermeiden.


    Alles in allem mit 3:0, 3:1 aber eine klare Sache. Viel Erfolg Sven weiterhin!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Letzte 64:


    The Underworld Darter - Eisern_Joerg 1 : 2 (3:1 ; 1:3 ; 1:3)


    https://lidarts.org/game/it-B79MY


    Puhhh... da hat mir Jürgen das Spiel echt schwer gemacht...

    Im ersten Satz hat er super mitgescored und meine wiedererwachte Doppelschwäche eiskalt ausgenutzt,

    und damit den ersten Satz auch absolut verdient gewonnen... Ich hatte mal wieder eine Doppelquote von ca. 5%.


    Aber dann konnte ich mich zum Glück fangen und die Doppel wurden etwas besser... Aber es hat gereicht um das

    Minimalziel, den 2. Satz zu holen, zu erreichen... Dann im dritten Satz wurde das Spiel von uns beiden immer schlechter.

    Keiner von uns beiden hat mehr konstant seinen Score geworfen, aber da ich eher im Finish war und dann die Doppel

    getroffen habe, konnte ich zum Glück das Spiel doch noch für mich entscheiden.

    Aber Respekt an die Leistung von dir Jürgen... der erste Satz war echt gut...

    Alles Gute und viel Erfolg weiterhin



  • Letzte64


    Patrick Will : deVadder 1:2 (0:3;3:2;1:3)

    Highligths: Patrick 1x17er devadder 1x16er 1x17er


    Spielübersicht - lidarts.org

    Im Ersten satz kam von Patrick nicht ganz so viel. Im 2 ten hat er dann seinen Anwurf souverän durchgebracht. Im Letzten Satz war sein scoring recht gut Reichte aber dann doch nicht mehr. War ein schönes Spiel. Gw zum 17er



    Danke fürs Spiel und dir noch weiterhin für deine Aufgaben viel Erfolg :)

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Letzten 64:


    Lemonsquezzy - Jens Olschak 2:1 ( 2-3 / 3-2 / 3-2)

    Highlights:

    Jens - 180 und Shortleg 15 er

    Lemonsquezzy - 180


    https://lidarts.org/game/EStIdfz6


    Wahnsinnig enges Spiel, was mega Spaß gemacht hat.

    Nachdem ich in Leg 4 zum start eine 180 geworfen habe, hat mit Jens erst mal richtig gezeigt wie es geht mit einer 180 und einem Shortleg von nur 15 Darts, super Leg von dir.


    Das einzige was mir den Sieg beschert hat, war die fehlende Doppelqoute von Jens heute.


    Ich hab defintiv über meinem Niveau gespielt, mit dem es bei normaler Doppelform von Jens wahrscheinlich nie gereicht hätte.


    Trotzdem freue ich mich und bedanke mich nochmal für die spontante Terminfindung.


    Viel Erfolg dir noch.

  • Letzte 64


    Ener91 (57,0; 14,28%; HF126) - Chally1968 (62,6; 21,42%, 17er, 18er) 0:2 (2:3; 1:3)


    https://lidarts.org/game/0bGTQG2y


    Ener fängt stark an mit 23 und 21 Darts und einem HF126. Ich bin heute erstaunlich ruhig und Spiele meinen Stiefel runter. Ich kann in 25 und 22 Darts ausgleichen. Dann mein bestes leg zum richtigen Zeitpunkt, in 17 Darts zum Satzgewinn. Das erste leg des 2. Satz hole ich mir mit 20 Pfeilchen.

    Das nächste leg fängt noch recht normal an, aber was dann kommt ist kaum zu fassen. Nach gefühlten 81 leg Darts von uns beiden kann Ener nach 45!!! Darts zum 1:1 ausgleichen. Aber auch das bringt mich heute nicht raus. Mit 20 und 18 Darts geht´s für mich zum ersten Sieg über einen der "Großen" hier.

    Leider konnte Ener nicht die Leistung bringen die man eigentlich von ihm gewohnt ist. Ich habe über die Distanz wohl eines meiner besten Spiele gemacht. Wenn man mal das Katastrophen leg raus lässt, bin ich mehr als zufrieden. Scoring und Doppel passten heute gut zusammen.

    Kopf hoch René die Konstanz kommt sicher bald zurück. Alle hier wissen was du kannst. Viel Erfolg für alle anderen Aufgaben.

  • starkes spiel von dir. mich frustriert es eihnfach nur noch nicht annähernd an meine leistung anknüpfen zu können.

  • L64


    SebaKö 2-0 Wadenkneifer (3-2,3-1)


    Stats


    Mit dem Spiel bin ich auf jeden Fall zufriedener als mit dem Ligaspiel heute Mittag, weil sich der Wurf einfach besser angefühlt hat.


    Michael hatte leider zu viele Ausreißer zwischendurch, sonst wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen.


    Ich danke dir für das Spiel wadenkneifer und bis demnächst mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!