13. Lidarts Turnier

  • Gruppe 5:


    Patbu 1980 - RowiT 4:6 https://lidarts.org/game/koHKeVK-

    steffen.501 - RowiT 6:1 https://lidarts.org/game/BEGPVVkn

    Danke dir für das angenehme Spiel und die leichte Terminfindung. Viel Erfolg noch.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gruppe 5:


    Patbu 1980 - RowiT 4:6 https://lidarts.org/game/koHKeVK-

    steffen.501 - RowiT 6:1 https://lidarts.org/game/BEGPVVkn

    In dem Spiel wäre mehr drin gewesen. RowiT hatte nen schlechten Tag und bei mir lief es, bis auf die Doppel. Hätte nach 4 Legs auch 4:0 für mich stehen können. Letztendlich dann für ihn verdient weil er besser gecheckt hat.

    48x 180 | +100x 171 |


    höchstes finish: 154


    kürzestes Leg: 15 Darts



  • Gruppe 1


    WeirdFish 0:6 Spartaner (54,79 - 69,37) // Statistik - Video // 2x171, 2x18er, 116 Spartaner


    Das anfangs holprige 170er-Spiel gegen Crusi hat mir für

    das Gruppenspiel das nötige Einspielen verschafft. ;)

    2x171 in einem Spiel ist mir noch nie gelungen.

    WeirdFish hatte es mir die ganze Zeit vorgemacht.

    Ich hatte mich nur auf die 20 konzentriert, die Triple

    aber nur sporadisch getroffen. Einmal runtergeschwenkt - und bumms - waren se drin :vic:

    Klasse Unterhaltung und unkomplizierte, spontane Terminfindung

    So hat mir das noch mehr Spaß gemacht als das Spiel selbst!

    Viel Erfolg noch und bis bald! :thumbup:

    LG

    Holger

  • Gruppe 2


    bavarius41 - IL Leone = 0 : 6

    https://lidarts.org/game/xqv6iC7X


    Vielen Dank an bavarius41 für die schnelle und einfache Terminfindung und nochmal sorry für diese grauenhafte Vorstellung.

    Ich hatte mir eigentlich etwas anderes vorgenommen, aber die Umsetzung ging dann doch ordentlich daneben.


    Höhepunkt war das 4. Leg, nach 18 Darts auf 170 Rest, weitere 6 Darts später auf 4 Rest um dann mit dem 52. !!!! Darts das Leg für mich zu entscheiden. Wahnsinn.....aber so ist es und groß Aufregen bringt einfach nichts.


    Viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf und bis zum nächsten mal....;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Zunächst mal: Danke für das Spiel und die netten Worte.

    Ich hatte mir natürlich nicht allzu viel vorgenommen gegen die Nummer 2 der Rangliste. Aber als dann irgendwie doch die Chance da war zumindest ein Leg zu klauen, wurde es - naja, wie soll man sagen - echt unterirdisch. Das große Sorry muss daher von meiner Seite kommen. Hat uns beiden nicht geholfen.

    Fazit: Der Löwe erlebt einen absolut miesen Tag und geht trotzdem mit nem 6:0 raus. Aua…


    Ebenfalls noch viel Erfolg und beste Grüße

    Max

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe 5

    Patbu 1980 - Effi 1:6

    https://lidarts.org/game/SzpyTv3G


    Zur Begrüßung gab es ein paar Anti Hannoi Sticker am Surround. Nachdem ersten Leg war schon klar, daß der avg bei einem 40er startleg nicht besonders wird. Aber durch ein 147 HF zum 2-1 und immer mal ne 100/97 eingestreut und ne DQ von 6 von 20 (wenn man die ersten 10 verballerten weglässt), kann man sagen für Patbu war da nix mehr zu holen.

  • Gruppe 11:


    stephen_1309 : DHofmann17


    3:6


    https://lidarts.org/game/xYvrmnvT


    Ich will gar nicht viele Worte zu dem Spiel verlieren. War ein Arbeitssieg und zum Schluss habe ich die Punkte. War aber mittendrin mal recht knapp. Da war eine gute Phase von Stephen die mich fast noch etwas aus der Bahn gebracht hätte. Wäre es zum 4:4 gekommen glaube ich geht das Spiel Unentschieden oder für Stephen aus.

    Naja, solche Spiele hat man auch. Mund abwischen und weiter. Vll wirds beim nächsten mal wieder besser.

  • Gruppe 9


    Bleko 2:6 deVadder (Lidarts)


    Hätte mir jemand vor dem Match gesagt, dass es 2:6 ausgehen wird, hätte ich das sofort unterschrieben und mich über die zwei gewonnenen Legs mega gefreut. Wie das Ergebnis dann aber tatsächlich zustande kam, da bin ich sehr enttäuscht von mir. Vom Scoring her waren wir etwa auf Augenhöhe und das hat es spannend und knapp gemacht. Aber ich bin dann nicht in der Lage gewesen die Legs zu beenden und hatte am Ende eine Doppelquote von 4,54%. deVadder heute auch deutliche Probleme auf die Doppel und beim Stellen. Aber bei ihm fanden die Darts letztendlich ihr Ziel. Bessere Chancen ihn mal zu schlagen werde ich wohl nie wieder bekommen.


    So deprimierend die Check-Phase war, so spaßig war die Scoring-Phase. So kann man wenigstens sagen, dass das Match Spaß gemacht und das ist am wichtigsten. Danke fürs Match und dir noch viel Erfolg :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Gruppe 4 pati - Flooo 6-3


    https://lidarts.org/game/UDv0AC2I


    Interessantes Spiel. Flooo kam gar nicht rein aber bei 2-0 für mich wurde er dann besser (checkte u.a. ne 98) Ich konnte dann mit nem 90er Finish Kontern und damit den Sieg einleiten.


    Bin aktuell weiterhin sehr zufrieden, jetzt laufen sogar die Doppel richtig gut.


    Danke fürs Spiel und noch viel Erfolg :)

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

    3 Mal editiert, zuletzt von pati777 ()

  • Rock your Dart!
  • Gruppe 1


    Moskito vs Bentegodi 3:6


    Spielstatistik


    Danke Moskito für ein tolles Match und das Gespräch am Ende. Hat großen Spaß gemacht. :daumen:


    Wir haben ja schon alles besprochen. Das Spiel hätte auch gut und gerne 5:5 ausgehen können.


    Hoffentlich funktionieren beim nächsten mal beide Kameras.


    Dir noch viel Erfolg und bis zum nächsten mal. :takefive:

  • Gruppe 11

    Liga 9 Duell


    Dieter71 : Stephen_1309 4:6


    https://lidarts.org/game/cgK1k43v


    Was für ein Spiel!

    Dieses Spiel hatte alles! Spaß, Dramatik, Spannung und teilweise echt gute darts. Eine schlechte Aufnahme wurde direkt vom gegner ausgenutzt.


    Ich gehe schnell in eine 3:0 Führung, weil ich für meine Verhältnisse stark die doppel getroffen habe.


    Dieter konnte dann verkürzen auf 3:1. Ich erspiele mir dann wieder eine 3 leg Führung 4:1.

    Dieter konnte auf 4:3 verkürzen. Es wurde spannend.

    Dieter nutze seine Chancen zum 4:4 nicht und ich konnte somit mit den Punkt sichern zum 5:3.

    Dieter holte sich das schlechteste leg des Abends mit 39 darts und konnte damit einen decider erzwingen.


    Den decider hole ich mir zum 6:4 mit 28 darts! Ich hätte mich auch mit einem unentschieden anfreunden können, weil das hätte Dieter auch definitiv verdient gehabt.


    Ich wünsche dir für deine weiteren Spiele viel Glück und Erfolg!


  • Ja, dieses Spiel hat wirklich riesen Spaß gemacht. Trotz Niederlage bin ich zufrieden, mein bestes Spiel seit langen. Stephen konnte immer gut vorlegen, seine Doppelquote in den ersten legs waren top. Leider konnte ich im letzten leg nicht mehr dagegen halten. Von daher geht der Sieg in Ordnung.

    stephen_1309 vielen Dank für das angenehme, spannende und unterhaltsame Spiel😊

  • Gruppe 2


    Coldfinger26 - IL Leone = 0 : 6

    https://lidarts.org/game/C-BSpQS6


    Vielen dank für das Spiel und die einfache Terminfindung. Wünsche Dir im weiteren Turnierverlauf viel Spaß und viel Erfolg.:thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe 1


    Sona 0:6 Spartaner (42,80 - 74,53) // Statistik - Video // 17er, 18er Spartaner


    Noch ein Spiel der Gruppe 1...

    Was soll ich sagen: Tolles Gefühl, Selbstbewusstsein, Scoring Top, Doppel Top! Wahnsinn.

    Bin am überlegen, wie ich das konservieren kann. Leider kein Plan ^^

    Danke dir fürs Spiel, Sona und noch viel Erfolg in deinem letzten Gruppenspiel! :thumbup:

    LG

    Holger

  • Gruppe 6


    The Swabian Warrior (57,02; 0/6) - Chally1968 (63,06; 27,27%) 0:6


    https://lidarts.org/game/ig5yQsYh


    Solides Spiel von mir ohne die ganz großen Highlights. Erwähnenswert 88er finish über BE. TSW hat gerade Anfangs sehr gut mitgehalten und sicherlich das ein oder andere Leg verdient gehabt.


    Terminfindung und Ablauf sehr angenehm. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg im Turnierverlauf.

  • Danke für das Spiel Chally. Verdient verloren und dennoch zufrieden. Hat Spaß gemacht gegen einen der obersten Ligen zu spielen. Da war die Anspannung doch größer :vic:.

    Nach 3 Legs konnte ich dem Scoring jedoch nicht mehr Stand halten.


    Glückwunsch zum Sieg und noch viel Erfolg.

    Grüße aus dem Schwabenland:dartfriend:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!