Lidarts Liga - 14.Pokal

  • FINALE


    TheFighter1782 0:3 (1:3,1:3,2:3) bambam191279 (79,89 - 87,07) Link // 180, 15er, 16er, 17er, 157 TheFighter1782 & 3x180, 11er, 12er, 2x15er, 2x17er, 18er, 164, 167 bambam191279


    Ich muss es vorweg nehmen. Sorry.

    Was für ein starker Auftritt von euch beiden! Wiedermal.

    Aber das Finale ist absolut ein Würdiges bei den Leistungen.

    17 Bestleistungen! Wow :thumbup::thumbup: Respekt!

    Herzlichen Glückwunsch an euch beide und vor allem an den Pokalsieger bambam191279 1.D

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die beiden spinnen doch 8o Mega Spiel


    BamBam checkt hintereinander 167 und 164...kann man mal machen. Aber dann direkt Thomas im nächsten Leg die 157.

    Mein höchstes Finish ever liegt bei 161 ;(

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Was ein Finale.....

    Bin immer noch geflasht.

    Thomas fing brutal stabil an und ich dachte schon das geht in die Hose, aber nach dem ersten leg flogen die darts quasi von alleine.

    Gefühlt hatte ich auf alles ne antwort und Thomas war eigentlich in jedem leg nur 2 oder 3 darts von seiner Check chance entfernt.

    Ich musste also checken.

    Die ganzen high finishes und hinterher noch die 95 über Bull zum Match Runden diesen Sieg ab.

    Eines meiner besten Spiele hier, gegen einen der stärksten Gegner.

    Hätte ich das verloren wäre es auch ok gewesen,gegen 79 im avg kann man mal verlieren.

    Insgesamt viel der Sieg mit 2 oder 3 legs zu wenig für Thomas aus,in den falschen Momenten fehlte es bei ihm etwas.


    Auf jeden Fall bin ich glücklich den pokal verteidigt zu haben und hoffe die Leistung für die WM konservieren zu können.


    Ausserdem Freu ich mich den einen oder anderen mal live zu treffen.


    Danke für die ganzen Glückwünsche ein mehr als würdiges Finale.

    Da waren bei der WM schon schlechtere Spiele dabei....

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Brutal, einfach nur Brutal. Danke nochmals für das geile Spiel, die super Unterhaltung und den mega Respekt voreinander.


    DANKE Benny 1.D1.D1.D

  • Die haben doch einen an der Waffel 🤭😜


    RIESEN SPIEL 👍🏻💪🏻👍🏻💪🏻👍🏻💪🏻👍🏻💪🏻


    Benny aka bambam191279: Ich will ein Kind von Dir!

    Und ich hoffe, Thomas aka TheFighter1782 hat für dieses Jahr sein Pulver verschossen.

    Was für ein Niveau... Wir soll ich heute gut schlafen?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Männers, ihr seid so knalle bekloppt..... :D

    Sobald ne cam läuft spiele ich mindestens ne Klasse schlechter....

    Aber gegen so manchen Gegner bei der WM hätten wir wohl die erste Runde überstanden :friend:

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Na Meulenkamp gerade mit seinem 76er Avg im ersten Satz und das im reinen Scoring, er hatte da ja gar keinen Dart aufs Doppel. Stell mir gerade vor, der fragt voller Enthusiasmus hier nach, um mal mitzumachen und GDF sagt ihm "Ok, wir versuchen es mal, aber du müsstest schon noch ein bisschen üben."

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!