Lidarts Liga - Sonderturniere 2021 - Dartn Grand Prix

  • Umfrage quer nutzen!

  • deVadder - carusse88 2:1 (3:1, 2:3, 3:1) Statistik


    Zunächst einmal vielen Dank an meinen Gegner für die schnelle Terminfindung und das problemlose Spiel. Von den insgesamt 13 Legs bin ich in nur einem Leg nicht mit der ersten Aufnahme ins Spiel gekommen. Das war sehr gut für meine Verhältnisse. Leider war das Scoring und das Checken dieses Mal nicht so gut. Hier war deVadder konstanter. Entscheidend aus meiner Sicht das 3. Leg im 3. Satz als mein Gegner die ersten 3 Aufnahme nichts in Leg gekommen ist und mit der 4. und 5. Aufnahme 22 bzw. 26 Punkte erzielt. Dieses Leg musste ich einfach gewinnen, habe es aber nicht geschafft. Gewinne ich das Leg gehe ich mit 2:1 in Führung und habe im nächsten Leg Anwurf zum Sieg. Leider sollte es so nicht sein.


    Bin ich dem Spiel und dem Average bin ich trotzdem zufrieden, gerade für DI / DO.


    deVadder : Wir sehen uns bereits nächste Woche in der Liga wieder.

  • Letzte 64


    The Underworld Darter vs Weizendoppelbock 1:2 (3:1;0:3;0:3)

    Nach dem guten Spiel in der Runde davor bin ich guter Dinge in dieses Spiel gegangen und habe schnell gemerkt, dass es heute nicht so läuft. Beide anfangs mit großen Schwierigkeiten mit den Doppeln, sowohl um ins Leg zu starten, als auch um die Legs zu beenden. So schaffte es The Underworld Darter verdient mit 1:0 in den Sätzen in Führung zu gehen. Danach weiterhin Probleme auf beiden Seiten. Ich konnte mich etwas steigern und gewinne am Ende noch relativ souverän, auch wenn The Underworld Darter noch einige Chancen für weitere Legs liegen ließ. Weiterhin viel Erfolg! :)

  • L64:


    vshool99 0:2 (0:3, 1:3) steffen.501 // steffen.501: 2x180, 14

    https://lidarts.org/game/noB7qoqq


    Guter Start ins Turnier für mich. Zwar war mein Gegner mit 2 Ausnahmen echt eine Bank beim Reinkommen in die Legs, aber der Score war auf meiner Seite. Da bei mir die Doppel ebenfalls solide waren (besonders im Checkout ganz gut), gewinne ich mit 65er AVG glaube ich ganz verdient. Highlights waren 2x180 und vor allem der 14er.


    Vielen Dank vshool99 für die entspannte Terminfindung und das sehr angenehme Spiel. Dafür, dass du noch kein Jahr spielst, war das schon verdammt gut auf die Doppel. dein 52er AVG ist sicher für den Modus auch ganz gut, darauf wirst du sicher aufbauen können. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in den übrigen Wettbewerben.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Da war heute gar nix für mich drin. Verdienter Sieger und wie schon erwähnt 2x die 180 und ein 14 Darter ist schon eine Nummer. Man sieht sich bestimmt Mal wieder.

    Viel Glück weiterhin.

  • 64er


    Jürgen1909 -Nicok 0:2 (1:3 1:3) https://lidarts.org/game/CALnAmEs


    Verdienter Sieg für Nico.

    Aber dennoch hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht und mit meiner Leistung bin ich so ganz zufrieden.


    Irgendwie kamen wir beide mit den Doppel schneller ins Spiel, als das wir es mit den Doppeln beenden konnten.

    Leg 4 im1.Set brauchte ich aber einmal gar 16 Dart um das schitt Doppel zu treffen um ins Spiel zu kommen.


    Dir Nico weiterhin viel Erfolg im Turnier.

    Freu mich wenn wir uns mal wieder treffen zum Match....hat riesen Spaß gemacht

  • Kann ich nur so zurückgeben! Hat echt Laune gemacht:) Bis nächstes Mal:thumbup:

  • L64


    TheFighter1782 vs RoadRunner 2:0 (3:0, 3:1) - 1x180 TheFighter1782, 1x180 RoadRunner

    https://lidarts.org/game/FyKtEvHm


    Also folgendes muss ich unbedingt festhalten:

    Thomas ist ein dermaßen unguter Gegner mit Null Mitleid dem Gegner gegenüber :lolly4:

    Ich bedanke mich für die Hinrichtung :popohaue::box:

    Aber sonst ist er ja ein echt netter Kerl mit dem ich gerne auf ein Bierchen gehen würd. :prost:

    Ich wollt, ich wär ein besserer Gegner für ihn gewesen.

    So einen "Wappler" hat er nun wirklich nicht verdient ... :jaws:

    Wenigstens waren wir in der Anzahl der 180er ebenbürtig - hahaha

    Zum Glück spielen wir ja auch noch bei der German Darts Tour gegeneinander. :panik:

    Tom, wir sehen uns ...

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

    Einmal editiert, zuletzt von RoadRunner13 () aus folgendem Grund: hab Info dazugefügt

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Last 64


    redrooster67 vs. bambam191279 0:2 (1:3, 0:3)

    Statistik


    Wie erwartet eine Niederlage gegen den Liga 1 Meister und 4er Team Mitspieler!

    Ich wollte ein Leg gewinnen, eigentlich in jedem Satz, aber es wurde nur eins in Satz 1. Aber ich muss zufrieden sein mit meinem Spiel.

    Da habe ich letztes Jahr erheblich schlechtere Spiele beim Grand Prix gemacht und habe damit gewonnen.


    Dir noch viel Erfolg in diesem und den anderen Wettbewerben.

    Hat trotz Niederlage Riesenspass gemacht.

  • L32


    deVadder 1-2 SebaKö (3-0, 0-3, 0-3) 104, 18er deVadder


    Link


    Starker erster Satz von Wolfgang. Da hatte ich keine Chance und hatte mit dem Spiel eigentlich fast schon abgeschlossen. Das erste Leg in Set 2 konnte ich mir dann irgendwie sichern. Dann ging es los 22,20,24 und nochmal 20 Darts bei dem Modus war schon ordentlich. Immer in der ersten Aufnahme reingekommen und am Ende gut gecheckt. Das war Balsam auf die Seele nach der bitteren Niederlage im Decider vorher bei der GDT gegen Ener91.


    Danke für das Spiel Wolfgang und bis demnächst mal wieder

  • L64

    old_gun-Flyingbird 0-2 ( 2-3 2-3) 180×1 Flyingbird 16 Darts Flyingbird

    https://lidarts.org/game/CM-9WaGe


    Hat mega Spass gemacht.

    Nicht wirklich relevant, aber immerhin hat bei mir noch ein 128 HF funktioniert. Ansonsten war Flyingbird ein super und fairer Gegner und hat tolle Darts gespielt :) Ein außergewöhnliches Format - diesmal zum ersten Mal gespielt. Soll aber nicht das letzte Mal gewesen sein :)


    Viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf. Verdient weitergekommen!!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • L64


    Patrick Will vs. Sp3X 2:0


    https://lidarts.org/game/v6tp71fn


    Highlight: 1x 180 Sp3X


    Puh...was ein K(r)ampf... Beide heute mit Schwierigkeiten aufs Doppel um überhaupt ordentlich ins Spiel zu kommen geschweige es denn auszumachen. Spiel eins von zwei heute Abend gegen Mark und definitiv ausbaufähig.


    Mark noch mit einer schönen 180 im Match, sollte nicht die erste gegen mich gewesen sein ;-)


    Auf ging es dann ins Ligaspiel...


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • L32:


    Bleko 0:2 (0:3, 1:3) steffen.501 // steffen.501: 16

    https://lidarts.org/game/tFfr89rb


    Ordentliches Spiel von mir, in dem ich in jedem Leg spätestens in Aufnahme 2 drin bin. Leider wollte der Score manchmal nicht so, worauf Bleko auch im ersten Leg des zweiten Satzes direkt seine Chance nutzte und mir schöne 89 Punkte mit 19, 20, Bull um die Ohren knallte. Danach spielte ich meinen Stiefel runter um im letzten Leg (2ter Dart drin) dann mit 16 noch das Highlight des Spiels zu werfen.


    Das hat Spaß gemacht. Vielen Dank Bleko für das schöne Spiel und die leichte Terminfindung. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Ja da lief nach dem Ligamatch nichts mehr. Der Arm war so schwer und die Darts flogen sehr wild. Das war ziemlich peinlich (aber auch ein bisschen amüsant). Das 89er Finish war natürlich ein Knüller, kurz vorher sag ich noch zu mir total ungläubig "Och, ich könnte ja tatsächlich mal ein Leg gewinnen" und als der dann im Bull war, da war die Freude natürlich groß. Ich hätte ja gerne vshool99 gerächt oder zumindest das Match etwas spannender gestaltet. Aber du hast das Ding verdient gewonnen und dazu noch mit einem schönen 16er. Ich hatte viel Spaß und wünsch dir noch viel Erfolg :)

    180er: 89; 171/174/177: 15 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,22x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: - ; Short Leg: 1x15,1x17,1x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • L64


    Oschi vs.Gurdi 2:0 ( 3:1 ,3:0 )


    https://lidarts.org/game/OT9awElt


    Danke Gurdi für das Spiel. Ja DI ist ja eigentlich nicht der Modus den ich sonst spiele, aber ich kam eigentlich immer schnell ins Spiel, und wieder raus, aber der score war heute nicht so dolle, was solls, eine Runde weiter.Danke Gurdi für die unkomplizierte Terminfindung.Good Darts weiterhin

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!