14. Lidarts Turnier

• Gruppe 2

Bleko 6:1 Dragonflight (Lidarts) // Bleko SL 17

So Gruppe abgeschlossen, meine Revanche für die zwei Niederlagen im WM-Qualifier bekommen. Noch ein Shortleg mitgenommen. Und zum ersten Mal Gruppenzweiter (was ich vor einem Jahr auch niemals erwartet hätte). Das Turnier spiel ich irgendwie am liebsten (im Gegensatz zum Pokal, meinem "Hassturnier").

Vielen Dank fürs Match, hat sehr viel Spaß gemacht. Und hoffentlich spielt man sich in Zukunft nochmal :)

180er: 94; 171/174/177: 18 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,19x17,25x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 80 HFs)

2024: 180er: 6; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,3x17,4x18 ; High Finish: 106 (gegen Computer) ; 158 (vor Kamera) (insgesamt 6 HFs)

2025: 180er: 3; 171/174/177: 2 ; Short Leg: ; High Finish: (gegen Computer) ; (vor Kamera) (insgesamt 0 HFs)

Edited once, last by Bleko ().

• Wir gehen in Serie
  • Gruppe 8

BulleBuchholz - Tommy94 5:5

https://lidarts.org/game/3pZ7xfpq

//SL 18 BulleBuchholz und SL 16 Tommy94

Ich habe mir eigentlich keinerlei Chancen auf Punkte ausgerechnet und bin mit dem Ziel reingegangen möglichst viele Legs zu holen. Dass am Ende ein Unentschieden zustande kommt, liegt vor allem an den vielen Bouncern von Stefan, die ihn in fast jedem leg mehrfach viele Punkte gekostet haben. Zusätzlich haben wir beide Probleme auf die Doppel, was das dritte Leg sehr deutlich zeigt.

Vielen Dank für das Spiel und weiterhin viel Erfolg ;)

• Gruppe 7:

FillTehler 3:6 steffen.501 // steffen.501: 16

https://lidarts.org/game/u4jJGCdL

Nicht mein Spiel mit 30 Fehlwürfen aufs Doppel. Wie mein Gegner richtig analysierte, war ich durchaus schlagbar. Zum meinem Glück und seinem Pech, liefen bei ihm die entscheidenden Doppel auch nicht so gut.

War trotzdem ein unterhaltsames Spiel mit einem super Gegner. Vielen Dank FillTehler für das schöne Spiel, schade dass kurz nach dem Ende die Verbindung abgebrochen ist. Dir noch viel Erfolg im weiteren Turnier.

steffen.501 auf Scolia, lidarts.org

Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

• Gruppe 1:

Hausche vs. Tweety76 6:1 Statistik

Bestleistungen: Hausche 1x 171

Zum Auftakt des Spiels konnte Tweety76 das erste leg sicher für sich entscheiden. Im weiteren Verlauf konnte ich meinen Score etwas steigern, was mir die nötigen Checkdarts brachte. Durch meine relativ gute Doppelquote, konnte ich das Spiel jedoch in meine Richtung drehen. So sicherte ich mir Leg um Leg und lies dem Gegner kaum Möglichkeiten auf Checkdarts.

Danke Tweety76 für die einfache Terminfindung. Hat Spaß gemacht und vielleicht sieht man sich ja bei einem RLT mal wieder ;-)

• Spartaner

Allgemeine Frage ?

Kann die K.O. Runde schon starten wenn die Spiele feststehen?

Ist vielleicht ganz gut damit das Turnier auch mal im Zeitraum bleibt ^^

The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)

DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

• Wir gehen in Serie
  • Gruppe 8:

Best of the Rest 6:3 Tommy94

(64,2) - (56,01)

17er,18er, 110 HF - 1x 174

Zur Übersicht

Auch mit Tommy nun endlich mein zweites Spiel gespielt - danke an dich für die spontane Terminfindung!

Ohne irgendeine Idee, wie das Spiel nun werden würde, sowohl meinerseits als auch von Tommy, startete ich hinein.

Besonders anfangs war ich auch zufrieden mit der Konstanz der Würfe, das verlor sich aber ein wenig.

Tommy war besonders zu Beginn der Legs stark und hat so das Spiel spannend gemacht, nicht selten auch mit guten Scores.

Letzten Endes ist das Spiel mit einem denke ich angemessenen Ergebnis auch beendet worden - ich war ganz zufrieden mit dem CO-Bereich.

Tommy, mach weiter mit dem Darten, da geht bei dir noch einiges, das kann ich nach Betrachtung deines Spiels jetzt schon sagen. :dartfriend:

War auch sehr schön noch ein bissel zu plaudern! Man spielt sich wieder - mal sehen, wie es dann ausgeht....

Liebe Grüße

Lucca aka BotR

• Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Du hast verdient gewonnen und es war echt ein cooles und starkes Match! Ich war mit meinem Spiel auch total zufrieden.

Das Gespräch nach dem Spiel war echt super :thumbup:

Ich werde weiterhin versuchen so viel wie möglich zu spielen und mal schauen wo für mich die Reise noch hingeht ;)

Dir weiterhin auch viel Erfolg und bis zum nächsten Match! :)

• Gruppe 8:

Best of the Rest 6:1 Jop_09

(67,29) - (52,09)

15er, 1x 180 - -

Zur Übersicht

So und dann auch gegen Jop noch das Spiel hinterher, natürlich auch hier besonderes Danke an dich für den sehr spontanen Termin!

Nachdem das Bügelbrett-Handywebcam-Setup eigentlich schon abgebaut war, musste es direkt nochmal ran.

Gefühlt war ich hier in der Spitze besser, dafür waren aber auch echt viele Ausreißerdarts mit dabei.

Ich konnte Jop oft ein bisschen davonlaufen, aber das eine Leg macht er dann eiskalt und souverän zu; schöne Sache!

Und da ich beim Quatschen erfahren hab, dass es gleich noch zu einem Badmintongame kommt: Good Smashes für nachher!:handshake: (oder was auch immer der Badminton-Gruß ist ;) )

Liebe Grüße

Lucca aka BotR

• Wir gehen in Serie
  • Gruppe 8: Last Dance - Spiel um den Gruppensieg

Best of the Rest 6:3 MightyMarv

(64,84) - (60,00)

16er - -

Zur Übersicht

Das Spiel um Platz 1 gestaltete sich meinerseits durchwachsen wie das Steak vom Wagyu-Rind. Schön sah es aber im Gegensatz zum Fleisch (meistens) nicht aus.

Es war gleichzeitig das Spiel welches die Gruppe beschließen sollte.

Die Konstanz im Wurf muss sich noch einschleifen, auch wenn Doppelquote und Average sehr ähnlich geblieben sind.

Wenigstens zeigt das mir, dass da noch viel Luft nach oben ist - auch gut.

Danke an Marvin, der Sieg im B-Turnier wird kommen, wenn die 103er COs kommen. Mark my words. :cool:

Liebe Grüße

Lucca aka BotR

• Gruppe 6:

Waldhoefer vs TierSus180 0:6

https://lidarts.org/game/3LqA8fZs

Waldhoefer hatte letzte Woche eine Verletzung an seinem Arm. Das hat man heute noch gemerkt. Sein Scoring war in den ersten 9 Darts bei 68. Da konnte ich nur in Leg 2 mithalten. Aber die Doppel waren bei im heute wie verhext. Da wollte einfach keine rein. Mir tat es schon ein bisschen Leid als ich nach 4 Legs eine Doppel Qoute lag da bei über 70%

Aufgrund der Doppel ein Verdienter Sieg für mich. Ich wünsche dir weiterhin Viel Erfolg und lass den Kopf nicht hängen. Solche sch... Spiele haben wir alle mal.

Bis zum nächsten mal!

Gruß TierSus180 :jaws:

• Gruppe 6

Patrick Will vs. Dino 6:1

https://lidarts.org/game/YeX8jFIE

Nach dem tollen Spiel zuvor mit 0/37 auf die Doppel (irgendwann musste ich sogar drüber grinsen) war es gegen Dino ein wenig besser und ich konnte mich steigern.

TierSus180 danke dir für die netten Worte aber das war vorhin einfach nur doof von mir ^^ wenn man durch ne Tür gehen möchte dann sollte man sie vorher auch aufmachen. So kann man es gut beschreiben, du hast es auf jeden Fall astrein gemacht und hast verdient gewonnen :)

Alles Gute euch beiden und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

LG Patrick

Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

• Gruppe 5

Sp3X : The Victim 6:4

https://lidarts.org/game/60qVJYLr

Highlights: Sp3X. 2 x 171, 1x 180

Ich kann ja doch noch gewinnen bei dem Turnier.....

Wiedermal ein vom Scoring gutes Spiel beim Turnier aber die Doppel....

Nach 3:1 Führung wurde es wiedereinmal eng (weil ich die Doppel nicht treffe) und so konnte The Victim zum 4:4 ausgleichen. In den letzten beiden Legs konnte ich mich nochmal zusammenreißen und die beiden für mich entscheiden. Somit gehe ich "ungeschlagen" aus der RUnde raus und komme grad so in die Endrunde.

Danke The Victim für das spannende Spiel und die schnelle Terminfindung :D

Viel glück weiterhin im Turnier und bis nächstes mal.

:vic:

• Wir gehen in Serie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!