14. Lidarts Turnier

  • Last 32


    Bleko 6:4 carusse88 (Lidarts) // carusse88 HF 106


    Bei den Wm Qualifiern trafen wir schon zweimal aufeinander. Dort mit glücklicherem Händchen für mich. Aber mir war vollkommen klar, dass carusse ein Topspieler ist und zurecht in den oberen Ligen mitspielt. Bei einer längeren Distanz sollte er der Favorit sein. Nach einer 4:0 und 5:1 Führung war ich etwas verwirrt. Die Darts fanden selten das gewünschte Ziel, das machte das Stellen für ihn schwierig. Aber dann ist er aufgewacht, meine Güte. Haut da die 100er ins Board. Trifft die Doppel fast immer auf Anhieb. Im 9. Leg stell ich mir D20 und kriege dann ein 106 High Finish entgegen gepfeffert. Zu dem Zeitpunkt war ich mir sicher, ich werde nach 5:1 Führung 5:6 verlieren ohne einen einzigen Matchdart zu bekommen. Im letzten Leg war er auch wieder gefährlich nah. Bei 76 Rest treff ich mit dem ersten Dart die T20, und der zweite Matchdart (ich habs in Lidarts leider im Rausch der Freude als einen Matchdart eingetippt) ist dann in der D8. Damit stehe ich zum ersten Mal im Hauptturnier im Achtelfinale, was ich niemals erwartet hätte.


    Vielen Dank fürs Match, wärst du ein Leg früher aufgewacht wäre es bestimmt dein Sieg geworden. Hoffentlich kriegen wir in der Zukunft nochmal die Gelegenheit auf ein Match. Würde mich freuen.

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sorry nicht böse gemeint ich musste gerade schmunzeln, nach 2 glatten 6:0 hätte es mir auch "spass" gemacht :-D

    Gruppe 1


    ...und noch so ein Whitewash. ALs wenn der Jörg nie aus seinem

    "Jürgen"-Albtraum aufgewacht wäre. ^^


    Spartaner 6:0 Eisern_Joerg (73,92 - 62,87) Statistik - Video // 17er, 18er Spartaner & 180 Eisern_Joerg


    Danke dir für das Spiel und die klasse Unterhaltung nach dem Spiel!

    Bis bald am Draht ;)

    LG

    Holger

  • Rock your Dart!
  • Last 32


    Bleko 6:4 carusse88 (Lidarts) // carusse88 HF 106

    Danke fürs Posten. Den Spielbericht kann ich nur so unterschreiben. Gerade in den ersten 3-4 Legs kein gutes Spiel von mir. Das Stellen hat nicht so geklappt, wie es sollte. Danach fand ich besser ins Spiel, aufgrund der ersten Legs aber eine verdiente Niederlage.


    Mit der Doppelquote und den erzielten 100+ Aufnahmen bin ich zufrieden. Daneben gab es aber viel zu viele kleinere Scores (speziell 40+).


    Für den weiteren Turnierverlauf wünsche ich Dir viel Glück.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe 4


    Niklas32 : The Underworld Darter 0:6


    https://lidarts.org/game/0tHb8iDs


    Danke Niklas für die Terminfindung, leider war das Spiel trotz des Ergebnisses, für uns beide nicht zufriedenstellend.

    Nach 3 Legs war ich auf Florian Hempel Spuren, mit einer Doppelquote von 75%.

    Das war auch heute das einzig positive, am Ende waren es 33%

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Lucky Loser


    Alex 6:5 MTBeatz Statistik Highlights: MTBeatz 17er


    Ein wildes hin und her zunächst konnte sich MTBeatz auf 2:0 absetzen, ehe ich wieder mit 3:2 in Führung gehen konnte. Ich verpasse es mich abzusetzen und prompt führt mein Gegner wieder mit 4:5. An dieser Stelle hatte ich Glück, dass der Matchdart meines Gegners in der D7 und nicht in der D16 landet. Ich lauer auf 40 und kann im dritten checken. Das war dann wohl gleichzeitig der "Gamewinner". Im Decider lief bei einem gefrusteten Gegner nix mehr und somit konnte ich das 6:5 perfekt machen.


    Mach dir keine Platte auf wenn man natürlich immer gewinnen will ist es letztendlich nur ein Spiel!


    Dir an dieser Stelle nochmal schöne Feiertage und ein guten Rutsch :)

  • L32


    Chally1968 3-6 SebaKö 180,180, HF108, 18er, 18er SebaKö & 17er Chally


    Link


    Nach Startschwierigkeiten bei beiden in den ersten 2 Legs wurde es dann doch noch ein gutes Spiel. Und dank meiner guten Doppel konnte ich es dann auf meine Seite ziehen. Bei den Doppeln hatte Micha leider ein bisschen Pech. 6:3 ist dann doch ein bisschen zu deutlich. Aber so ist das Spiel. Nächste mal schlägt das Pendel wieder in die andere Richtung.


    Ich danke dir für das Spiel Micha. Hat mir Spaß gemacht. Bis demnächst mal wieder

  • Gruppe 3


    Nicok - Ener91 3:6


    Nicok: 71.18/ 25,0%/ 1x18er

    Ener91: 68.84/ 54,54%/ 1x180, 130HF, 3x18er


    Statistik


    Ein super Spiel am zweiten Feiertag. René mit einem guten Start, 180 im ersten Leg und konstant effektivem Finishing. Die Doppel haben dann auch wohl den Ausschlag gegeben, denn im Scoring war ich ebenfalls gut dabei. Die 130 im vierten Leg kam zu einem sehr guten Zeitpunkt,fast hat er im nächsten Leg noch ein 130er HF hinterhergelegt^^ Insgesamt war bei René auch einfach das Timing sehr stark.

    Das hat mal richtig Bock gemacht! Viel Erfolg dir Ener91 noch im Turnier, bestimmt sieht man sich demnächst wieder;)

    Bis dahin weiter so:vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!