Freut mich aber auch für Rowby. Er gehört auf die Tour.
PDC Q-School 2022
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Yeeeeeees
Ich hab gerade so laut geschrien dass man es wahrscheinlich bis nach Deutschland gehört hat.
Rowby-John Rodriguez 2022/2023 auf der Tour.
-
Dramatisch knapp für Horvat, aber mit Rowby hat's nicht den Falschen getroffen als Nutznießer. Glückwunsch zur Tourrückkehr!
-
Starker letzter Tag der deutschen Spieler
, aber es fühlt sich eher an wie 3 TCs verloren
, als eine gewonnen
.
-
Braco verballert zig Matchdarts im vorletzten Leg und im Decider kassiert er auf 40 Rest dann das 12-Dart-Break. Bitter.
Rowby hat die Tourcard aber auch verdient. Immerhin mal kein knappes Ausscheiden wie sonst immer...
Das stimmt. Die letzten Jahre hatte er genug knappe Momente gegen sich.
-
Danke Tonyyyyyyyy. Martinez rettet rodriguez. Ich brauch einen schnaps
-
Yeeeeeees
Ich hab gerade so laut geschrien dass man es wahrscheinlich bis nach Deutschland gehört hat.
Nein, bis nach Ulm auf jeden Fall nicht, aber ich habe auch meine Fenster geschlossen.
-
Ist das ein bitteres Ende der Q-School
-
Und nachdem das jetzt entschieden ist, zurück zu den wirklich wichtigen Fragen: Ist Martinez denn nun Belgier oder Spanier?
Der heutige Übersichtsartikel der PDC wird hoffentlich Antwort geben...
-
8-12 Matchdarts, je nachdem was bei 2 Rest geschehen ist. Großes Aua.
-
-
-
Kaiserschmarrn für alle!!!!!
Glückwunsch an Rowby, trotzdem Daumen hoch, unsere Spieler haben einen grandiosen Tag geliefert
-
Und nachdem das jetzt entschieden ist, zurück zu den wirklich wichtigen Fragen: Ist Martinez denn nun Belgier oder Spanier?
Der heutige Übersichtsartikel der PDC wird hoffentlich Antwort geben...
Hat bei der WDF immer als Belgier gespielt, und auch den West Europe Qualifier bei der PDC, aber vielleicht wittert er plötzlich World Cup-Luft, can't blame him.
Edit: Laut einem Spanier auf Twitter habe Tony nur die spanische Staatsbürgerschaft, obwohl er in Belgien lebt.
-
War halt von Wenig, Gotthardt und Horvat viel zu wenig im jeweil entscheidenden Spiel.
Schade, aber am Ende wird man auch keinen von den dreien auf der Tour vermissen.
Passt schon, dass es am Ende für Rowby gerreicht hat. -
Schlussendlich kann man abschließend sagen, dass es nach dem Tagesstart aus deutscher Sicht nicht viel bitterer hätte laufen können...
Wenig verliert Decider
Gotthardt verliert Decider ausgerechnet gegen Horvat
Schmutzler mega stark, aber leider am Ende auch keine Tourcard
Horvat schafft es nicht soweit ich richtig gezählt habe, 12 Matchdarts zu nutzen...
Vor dem heutigen Tag hätte ich gesagt, dass eine Tourcard ok wäre. Jetzt fühlt sich es eher negativ an.
PS:
Rowby hat es nach der Saison grundsätzlich natürlich verdient.
-
Schlussendlich kann man abschließend sagen, dass es nach dem Tagesstart aus deutscher Sicht nicht viel bitterer hätte laufen können...
Wenig verliert Decider
Horvat schafft es nicht soweit ich richtig gezählt habe, 12 Matchdarts zu nutzen...
Vor dem heutigen Tag hätte ich gesagt, dass eine Tourcard ok wäre. Jetzt fühlt sich es eher negativ an.
PS:
Besser kann man es nicht sagen. Pikachu und Rowby freuen mich sehr. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass es mehr Ertrag hätte sein müssen!
-
Schön auch, dass mit Vladimir Andersen auch mal (wieder?) ein Däne dabei ist. Vorher kannte ich nur den Smilie Per Laussen...
-
Yeeeeeees
Ach du warst das.
-
Wenig verliert Decider
PS:
Aber sie hatten dieses unbezahlbare Erlebnis dabei gewesen zu sein!
-
Yeeeeeees
bei mir nicht anderes!!!
-
Ich denke auch das es schon passt mit Rowby, dem traue ich da eh viel mehr auf der Tour zu, als den gescheiterten Deutschen.
Und nach dem Rowby extrem knapp an den Top 64 gescheitert ist, hat er es jetzt einfach verdient.
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!