PDC Q-School 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das Wörtchen "Vielleicht" sollte genau das ausdrücken, dass es keiner weiß der nicht vor Ort ist oder mir ihr in Kontakt ist oder der nicht eine allwissende Kristallkugel besitzt. Danke für genaues lesen.

    Du antwortest auf den Kommentar von Riichard89, der schreibt "da war viel zittern dabei - sie dürfte sich da einfach auch zu viel Druck geben!"

    Ich wollte auch gleich schreiben "Wird Uk gestreamt" , bzw, habe ich pdc.tv aufgemacht, weil ich dachte das ein Stream läuft.

  • Rock your Dart!
  • Legdifferenz von Sherrock jetzt bei 0 zu ihrem einen Ranglistenpunkt...da wird's wohl morgen die sicheren 4 Punkte brauchen, wenn sie nicht gerade ein paar richtig einfache Gegner zum Start bekommt und noch ordentlich Legs gutmachen kann, damit auch 3 reichen.

  • Rock your Dart!
  • Legdifferenz von Sherrock jetzt bei 0 zu ihrem einen Ranglistenpunkt...da wird's wohl morgen die sicheren 4 Punkte brauchen, wenn sie nicht gerade ein paar richtig einfache Gegner zum Start bekommt und noch ordentlich Legs gutmachen kann, damit auch 3 reichen.

    das wird verdammt schwer morgen.....da brauchts wohl auch ein wenig Glück bei der Auslosung.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Legdifferenz von Sherrock jetzt bei 0 zu ihrem einen Ranglistenpunkt...da wird's wohl morgen die sicheren 4 Punkte brauchen, wenn sie nicht gerade ein paar richtig einfache Gegner zum Start bekommt und noch ordentlich Legs gutmachen kann, damit auch 3 reichen.

    Last32 - uff das wird eine harte Nummer


    aber ich finde es zeigt einmal mehr das TV-Events nicht vergleichbar sind mit Floor Events, wo dein Gegner und du wenig bis gar nicht gestört werden

  • Sie hat doch bis jetzt gut gespielt und mega konstant.....mit den Avgs nur ein Punkt, ist halt auch echt bitter.

    Auslosungsglück hatte sie nicht.


    Sie spielt.....90, 90, 89 und 91......sie verliert damit 2 Spiele gegen 93 und 100..... das ist nunmal echt bitter.


    Aber das macht die Q-School so unberechenbar....andere holen 3 Punkte ohne ein Spiel über 80 zu spielen ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Fallon spielt ja noch nicht mal schlecht. Aber was willst du machen, wenn dir der Gegner in den Top128(!) einen 100er Average um die Ohren knallt.

    Die UK Q-School ist einfach knallhart. Dort hätten auch unsere deutschen Top-Vertreter Probleme die Final Stage zu erreichen, geschweige denn eine Tourcard.


    An 3 Punkte für Fallon am morgigen Tag glaube ich auch nicht. Der Zug ist wohl mal wieder frühzeitig abgefahren :(

  • Rock your Dart!
  • Fallon spielt ja noch nicht mal schlecht. Aber was willst du machen, wenn dir der Gegner in den Top128(!) einen 100er Average um die Ohren knallt.

    Die UK Q-School ist einfach knallhart. Dort hätten auch unsere deutschen Top-Vertreter Probleme die Final Stage zu erreichen, geschweige denn eine Tourcard.


    An 3 Punkte für Fallon am morgigen Tag glaube ich auch nicht. Der Zug ist wohl mal wieder frühzeitig abgefahren :(

    Wieso gleich so pessimistisch?

    Wenn sie morgen wieder jedes Spiel die 90 bringt wird sie es schon schaffen. Schließlich sind dann schon mal 16 gute Spieler aussortiert. Und irgendwann hat man eben Glück oder steigert sich noch ein bisschen, wie es heute Horvat und Wenig gezeigt haben!

  • Leonard Gates setzt sich zum zweiten Mal am heutigen Tage im Decider durch (dazwischen gab's noch ein 5-0) und macht seinen zweiten Punkt klar. Auch so einer, der den Ruf als Bühnenspielmonster hat... Letztes Jahr hatte er es ja in der EU-Hälfte probiert, hat da in der Final Stage aber die Null gemacht.


    Draw für EU B Tag 2 ist da.

  • Das ist halt das Problem, wenn man zu viele gute Spieler unnötigerweise in der First Stage ranlässt.


    Da sorgt dann halt die Auslosung ohne Setzliste dafür, dass einfach einige mit der nötigen Qualität nicht durchkommen, weil sie halt Lospech haben.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!