Lidarts Liga - Sonderturnier 2022 - The Masters

  • Turnier 1 - Achtelfinale:

    redrooster67 3:6 steffen.501 // steffen.501: 104

    https://lidarts.org/game/HJ7q819_


    Flottes Spiel ohne wirkliche schlechte Legs. Mit einem 25er in Leg 1 wurde lediglich ein einziges Leg in die 9te Aufnahme gebracht, die anderen Legs waren zwischen 21-23 Darts erledigt - alles sehr solide ohne richtige Highlights. Mein Scoring war gerade zum Begin der Legs etwas konstanter und so gewinne ich aufgrund des etwas besseren Scores. In der Doppelquote taten wir und mit jeweils rund 35% beide nicht viel.


    Danke redrooster67 für das wieder sehr nette Spiel, was je nach Tagesform der Beteiligten auch genau anders rum ausgehen kann. Viel Erfolg in den übrigen Wettbewerben.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Turnier 1


    steffen.501 vs redrooster 6:3 / 104er steffen

    Statistik


    Da war leider mit der Leistung die ich gebracht habe, nichts zu holen... Das Scoring von mir war eine absolute Katastrophe...

    Ich kann mich nicht erinnern so viele 41er + 45er geschmissen zu haben... dazu noch diverse 9er, 1 x 7 (alle auf der 1) war auch dabei...

    Uns Steffen hat das absolut klasse runter gespielt. Gutes Scoring, sichere Doppel...


    Glückwunsch zum verdienten Sieg und noch viel Erfolg in den weiteren Spielen!

  • Turnier 1

    Achtelfinale


    Nicok - Ener91 6:0

    Nicok: 1x17er


    Statistik


    Ziemlich gebrauchtes Spiel für René. Heute wollten bei ihm die Doppel auch einfach nicht, daher das klare Ergebnis.

    Freue mich schon aufs Ligaspiel mit dir Ener91 und die nächste Begegnung, da wird's sicher wieder eng:)

    Bis dahin beste Grüße und viel Erfolg in allen Wettbewerben!

  • Turnier 2

    Achtelfinale

    SebaKö : deVadder 2:6


    Spielübersicht - lidarts.org


    Scoring war von beiden ok aber Seba hatte doch bis auf 2 legs extreme Probleme auf die Doppel heute. Somit konnte ich mir auch 2 Legs holen die schon sicher seine waren.

    Aber die Doppel kommen wieder.


    HF: 1x102 deVadder


    Wünsche dir in der Liga und der German Darts Tour viel Erfolg und das die Doppel da besser kommen.


    Danke fürs Match und für die Unkomplizierte Terminfindung.

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Danke dir Wolfgang und Glückwunsch. Ja mit den Doppeln gewinnt man keinen Blumentopf. Dass man 300 Punkte Vorsprung verspielt ist einfach ein No-Go. Dabei habe ich gestern noch ein Double In Turnier im Real Life gespielt. Das war eigentlich in Ordnung.

    Auf der anderen Seite hast du Megastark gecheckt. Da war dann einfach nichts zu holen für mich

  • Rock your Dart!
  • Turnier 3 Achtelfinale


    Spieltag 3


    as_ATAR 3:6 x.Muellex Link/( 60,08 - 66,84)


    Danke Andreas für das schöne Spiel und die Terminfindung, leider ist dein Score nach 3-4 Legs zurück gegangen...aber im groben und ganzen wars dann so Ok


    mfg Kai

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Turnier 1 AF


    Oschi vs. MightyMarv 6 :1


    https://lidarts.org/game/IwE9p-qP


    Mit ansage wurde der Whitewash von Marvin abgewendet. Am Ende doch ne klare Angelegenheit für mich. Danke für das Spiel und die schnelle Terminfindung.


    Bleib gesund...Gruß Christian

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Turnier3

    Sir - johndrue 6:5 Statistik


    Es sah alles nach einen klaren Ergebnis aus. Bis zum 1:5 hatte ich nicht wirklich eine Chance in dem Spiel. Konnte dann komischerweise

    ein Leg nach den anderen gewinnen und irgendwann Stand es dann 5:5. Auch im letzten Leg habe ich keine Ahnung, wie man soviel Glück haben kann.

    johndrue81(No Sound) hat gefühlt 20 Matchdarts gehabt. Aber der letzte Pfeil wollte einfach nicht.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sir ()

  • Turnier3

    Sir - johndrue 6:5 Statistik


    Es sah alles nach einen klaren Ergebnis aus. Bis zum 1:5 hatte ich nicht wirklich eine Chance in dem Spiel. Konnte dann komischerweise

    ein Leg nach den anderen gewinnen und irgendwann Stand es dann 5:5. Auch im letzten Leg habe ich keine Ahnung, wie man soviel Glück haben kann.

    johndrue81(No Sound) hat gefühlt 20 Matchdarts gehabt. Aber der letzte Pfeil wollte einfach nicht.

    Its was at good game until my double trouble me ^^^^ good luck rest off the tournaments champ:award:

  • Ja das Spiel und das kurze Gespräch danach waren sehr cool! Danke!


    Zu meine Leistung: ja so ist es wenn jemand einem zwischen dirn den Stecker für Energie und Konzentration zieht (Stickwort: Fatigue).

    Boah da hab ich im Moment echt wieder heftig Probleme mit - manchmal kann ich mich dann nochmal reinkäpfen...aber häufig nicht.

    Gut das ich mich nicht auch zur Liga angemeldet habe.


    Dein Spiel Kai war super Konstant! Klasse Leistung!

    Dir weiter viel Spaß und Erfolg: sowohl hier als auch in der Liga!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Rock your Dart!
  • Turnier 3 Achtelfinale


    Bleko 6:4 wadenkneifer (Lidarts)


    Was für ein tolles spannendes Match. wadenkneifer fängt sehr stark an mit einem 21 Darter. Im zweiten Leg verpass ich drei Darts und er ist sofort zur Stelle. Ich war mir sicher, dass er heute kaum zu knacken ist. Überraschenderweise konnte ich dann den Ausgleich erzielen. In Folge dessen gingen die nächsten vier Legs jeweils an den Anwerfer. wadenkneifer hat gefühlt immer die T19 getroffen, wodurch ich unter ständigem Druck stand. Gegen Ende ließ er tatsächlich etwas nach. So konnte ich mir das 5:4 mit einem schönem 75 Finish holen. Im letzten Leg stand ich bei 152, treffe Single 20 und Triple 20. Entscheide mich oben zu bleiben, weil ich lieber 52 Rest habe anstatt 56 falls ich die Single 16 treffen würde. Daraus wurde dann aber eine Triple 20 und ich hatte schon die Befürchtung, dass ich mir mit D6 nun das Match versaut hätte. Der zweite Matchdart war dann aber zum Glück drin.


    Das Spiel hat richtig Spaß gemacht. Seit längerer Zeit hab ich auch mal wieder ein richtig gutes Match gespielt. Hoffentlich kann ich das mitnehmen und auch in der Liga wiederholen. Vielen Dank fürs Match und viel Erfolg für deine weiteren Turniere. Man spielt sich in Zukunft bestimmt nochmal. :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 76 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 158 (vor Kamera) (insgesamt 2 HFs)

  • Turnier 2 Achtelfinale


    Hawkeye1409 vs. sniper180 6 : 4 (58,49 : 52,2) |Highlights: 18er & 116er Finish von Hawkeye1409


    Statistik


    Vielen Dank an sniper180 für dieses wirklich sehr schöne Spiel. Hat richtig Spaß gemacht und war ziemlich ausgeglichen.


    Ich hatte heute endlich mal wieder ein besseres Gefühl im Arm und somit kam das Scoring auch wieder konstanter. Trotz dem besseren Scoring, war Thomas immer zur Stelle und das Spiel ging immer hin und her. Am Ende habe ich doch noch einige Zeit für den Matchdart gebraucht.. Da hätte mich Thomas bestrafen und das entscheidende Leg herbeiführen können. Doch am Ende konnte ich den letzten Dart doch noch im Doppel unterbringen und somit mal wieder einen Sieg einfahren.


    Wünsch dir in den weiteren Turnieren und der Liga viel Erfolg. Bleib gesund und bis zum nächsten mal :)

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Herzlichen Glückwunsch - mehr kann ich auch zu dem Spiel nicht sagen. Was wäre es schön, das Niveau der ersten 2-3 Legs über die Distanz halten zu können :)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!