Wir gehen in Serie

PDC Challenge Tour 2022

  • Dart is Punk
  • Ich hab alle Deutschen vorhin angeschrieben. Ergebnisse poste ich später da außer 2 niemand geantwortet hat bisher.

    Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht so richtig, warum das neuerdings in Mode ist, dass man einfach daher kommt und alle Spieler danach fragt, obwohl man sonst nichts mit denen zu tun hat. Lasst sie doch einfach machen, in 5 Tagen sieht man es doch eh.

  • Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht so richtig, warum das neuerdings in Mode ist, dass man einfach daher kommt und alle Spieler danach fragt, obwohl man sonst nichts mit denen zu tun hat. Lasst sie doch einfach machen, in 5 Tagen sieht man es doch eh.

    Wenn man nett danach fragt sehe ich da jetzt nicht so ein großes Problem. Den Spielern steht ja immer noch frei zu antworten.

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Da ich noch keinen passenden thread gefunden habe - spielst Du auch die DT?

    Yes, und ET-Qualifier, falls sich da nicht kurzfristig noch die Regeln ändern.

    An die DT gehe ich dann auch mit dem sportlichen Ziel ran mich für die World Youth Championship zu qualifizieren, die sollte ja dieses Jahr wieder regulär mit 96 Teilnehmern von statten gehen. Den Rest kann ich ganz gemütlich "zum Spaß" spielen, bin mal gespannt ob sich das dann auch unterschiedlich auf meine Leistung auswirkt.

  • Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht so richtig, warum das neuerdings in Mode ist, dass man einfach daher kommt und alle Spieler danach fragt, obwohl man sonst nichts mit denen zu tun hat. Lasst sie doch einfach machen, in 5 Tagen sieht man es doch eh.

    Wenn man nett danach fragt sehe ich da jetzt nicht so ein großes Problem. Den Spielern steht ja immer noch frei zu antworten.

    Das Problem ist dann doch, dass es denen negativ ausgelegt wird, die nicht antworten. Das wird dann auch noch veröffentlicht und schon stehen die schlecht dar.

    Aber gehört vermutlich zum Social Media Wesen dazu.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Dart is Punk
  • Das Problem ist dann doch, dass es denen negativ ausgelegt wird, die nicht antworten. Das wird dann auch noch veröffentlicht und schon stehen die schlecht dar.

    Aber gehört vermutlich zum Social Media Wesen dazu.

    Sehe ich persönlich auch so. Eigentlich geht es ja auch keinem was an, wie die persönlichen Pläne der Spieler mit ihrer Saison sind. Ich kann die Neugier als Dartsfan natürlich verstehen, aber eigentlich kann man den Spielern ja auch die Gelegenheit geben sich selbst zu äußern, wie sie die Saison angehen (wenn sie es denn überhaupt möchten). Und wenn sie es nicht tun, das auch zu respektieren und eben abzuwarten bis gemeldet wird.

  • Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht so richtig, warum das neuerdings in Mode ist, dass man einfach daher kommt und alle Spieler danach fragt, obwohl man sonst nichts mit denen zu tun hat. Lasst sie doch einfach machen, in 5 Tagen sieht man es doch eh.

    Ich fand/finde es halt interessant und wie Bronzed Adonis gesagt hat, habe ich einfach freundlich nachgefragt ob sie teilnehmen. Und wenn die Spieler nicht antworten lege ich das doch nicht negativ aus.

    Egal - hier mal die von denen ich eine Antwort bekommen habe.


    Noster JA

    Schmutzler NEIN

    Stütz NEIN

    Herrmann NEIN

    Wenig ist sich noch nicht 100% sicher.

  • Dart geht auf die Knochen
  • Bei Lukas steht es noch nicht zu 100% fest. Hörte sich für mich allerdings so an, als wenn er spielt.

    (Insta-DM)


    Wie ist das eigentlich mit der Quarantäne-Regelung bei Rückreise?

    Ist die aufgehoben?

    Ich behaupte ja - Omikron ist in Deutschland vorherrschend. Also könnte in meinen Augen UK maximal Hochrisikogebiet aber nicht mehr Virusvariantengebiet sein. Ich habe gerade aber keinen Elan die RKI-Webseite daraufhin zu prüfen.

  • schade- hätte Stüzz gerne gesehen.. also wird wohl kein Österreicher dabei sein

  • Ich behaupte ja - Omikron ist in Deutschland vorherrschend. Also könnte in meinen Augen UK maximal Hochrisikogebiet aber nicht mehr Virusvariantengebiet sein. Ich habe gerade aber keinen Elan die RKI-Webseite daraufhin zu prüfen.

    Habe mir gerade selbst mal die Mühe gemacht.. wenn ich es richtig verstanden habe ist es so wie du gesagt hast.

    Nach Rückreise muss man in Deutschland nicht mehr in Quarantäne

  • Frauen von Welt spielen Dart

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

DAZN