Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 11

  • Umfrage quer nutzen!

  • 9.Spieltag


    Panflo 3 - 6 19pref

    LINK Lidarts


    Ab Mitte drittes Leg ein schönes Spiel, vorher stand ich zittrig am Board und hab nicht gewusst wie ich die Darts ans Board befördern soll.

    Weniger Pläne machen vor dem Spiel ist eindeutig die bessere Variante :-)


    Waren dann aber doch,sehr überraschend, ganz gute Statistiken am Ende. Aber das Gefühl war mies. Die hohen Scores waren eher Ausrutscher.....


    An Flo ist es auf jeden Fall nicht gelegen. Tolle Atmosphäre, lange gequatscht nachm Spiel.

    Aber für deine Location solltest du dir echt was überlegen für die warme Jahreszeit :!D

    Wir haben beide Luft nach oben, da bin ich mir sicher.


    Auf in den Endspurt der Liga....


    Sg, Martin


  • Hey Leute,

    nun muss ich euch doch informieren:

    Ich dachte meine Verletzung an meiner Wurfhand wäre nicht so schlimm, sie wird aber mindestens noch 1 bis 2 Wochen dauern.

    Mit der schwachen Hand zu spielen ist leider (nach einem Test) auch keine Option, da sie nach 2 Legs ebenfalls anfängt komplett zu streiken, die mag wohl keine Wurfbewegungen :D

    Ich hoffe ich kann die Spiele dann noch irgendwie nachholen. Falls der (leider nicht mehr so unwahrscheinliche) Fall eintreten sollte und ich in 1 bis 2 Wochen merken sollte, dass die Spiele nicht mehr bis zum 01.05. nachgeholt werden können, informiere ich rechtzeitig euch und die Orga.

    Ich verfolge dennoch weiterhin mit Spannung eure Spiele :)

    Liebe Grüße

    Basti

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Doppelspieltag


    Spiel Nr.1


    Austria_Darts 5:5 Revians

    Statistik

    Das dritte Unentschieden in dieser Saison und das dritte Mal wo ich als Erstes 5 Legs hatte.


    Ich starte das erste Leg solude in 44 Darts in Madhouse, das zweite gewinnt er souverän in 37, mein Scoring Katastrophe.

    Letztens hab ich mich noch lustig über Noster gemacht wie er die 122 gebustet hat bei der Challenge Tour. Jetzt passiert es mir selbst, T18-T18- mitten in die 16. Dann werfe ich eine 22 und hab zum zweiten Mal in einem Leg die Chance auf ein Highfinish und werde beide daneben. Eigentlich kann man nicht in einem Leg 2 mal verpassen aber ich hab es doch geschafft.^^

    Irgendwie gewinne ich das Leg. Er gewinnt die nächsten 2 (einmal sogar in 30 Darts). Danach gewinne ich wiederum glanzlos die nächsten beiden. Er gleicht aus und ich hol mir den im nächsten Leg den Punkt. Im Decider ging gar nichts mehr.

    Faire Pubkteteilung und ich bin mit dem Match ziemlich zufrieden auch wenn der Average was ganz anderes sagt...



    Spiel Nr.2

    Austria_Darts 0:6 NilsHenrik

    Statistik

    Hier gibt es nicht so viel zu erzählen, NilsHenrik spielt das bockstark, vorallem die Streuung war bewundernswert.

    Er spielt es in 31,28,29,34,25 und 36 Darts, Average ca. 50, DQ 24% WOW.

    Glückwunsch.


    16 Legs hintereinander sind doch ziemlich anstrengend.....


    Danke für die Matches:)

  • Gerade wollte ich los schreiben, aber wie ich sehe ist schon alles gesagt. Faire Punkteteilung am Schluss denke ich auch. Ein ständiges hin und her gerade am Anfang. Teilweise haben wir gar nicht so schlecht gescored, aber die Doppel ließen heute nicht mehr zu. Ganz im Gegenteil, ich muss über den Punktgewinn sehr froh sein...


    Danke Austria_Darts für das Spiel und viel Erfolg weiterhin für Dich! :prost:

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Spieltag 12


    mad_house 2-6 Marvinhooo


    https://lidarts.org/game/1yM_Y1YJ


    wir sind finde ich recht in Ordnung in die Partie gestartet. Wir beide holen uns in den ersten 4 Legs jeweils unser Anwurfleg, wobei die Doppel noch recht gut sitzen. Ab Leg 5 war es dann vor allem auf die Doppel ein echt zähes Spiel, worunter dann der ohnehin schon nicht ganz so tolle Average noch mal so richtig eine Delle bekommen hat. Schlussendlich gewinne die Partie vor allem deswegen, weil nach gefühlt 40 Darts auf Doppel pro Leg dann auch mal einer im richtigen Doppel landet. Schlussendlich ist jetzt mein erster Sieg und mir ist es ehrlicherweise egal, dass der Average jetzt nicht die größte spielerische Glanzleistung war:) Bei meinem Gegner kann ich mich vor allem für die sehr schnelle und unkomplizierte Terminfindung bedanken. Ich wünsch dir noch weiterhin viel Erfolg in den restlichen Spielen der Saison:)

  • Hi Basti,


    mache dir keinen Stress. Gute Besserung weiterhin.8)

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 12


    mad_house 2-6 Marvinhooo

    Vielen Dank an Marvinhooo für das Spiel und Glückwunsch zum ersten Saisonsieg! 1.D


    Über das Spiel selber breite ich den Mantel des Schweigens, das war (zumindest von meiner Seite) mal gar nix :umwerf: aber dann kann´s beim nächsten Mal eigentlich nur besser werden :daumen:


    Vielleicht trifft man sich ja mal zu einer Revanche und viel Erfolg noch für die weitere Saison :dartfriend:

  • Spieltag 11: Revians : Panflo 2:6

    Ergebnis


    Vorweg - Auch wenn es das Ergebnis für mich nicht vermuten lässt: Das Spiel hat eine Menge Spass gemacht! So liebe ich diesen Sport.


    Zum Spiel: Wir kamen beide ganz gut rein ins erste Leg und spielten das schön runter. Bei Rest 117 setze ich 2 T19 und bleibe mit Rest 3 stehen ;(

    Flo brauchte zwar 3 Würfe mehr, aber so gab es direkt das Duell ums Madhouse, was ich zwar gewinnen konnte, aber bereits 14 Versuche auf Doppel zu verbuchen hatte. Mein ganz ganz großes Problem der letzten Wochen... Egal, 1:0 für mich, weiter gehts!


    2. Leg begann wieder sehr solide. Flo haute eine 119 raus, ich konterte mit 133. So ausgeglichen ging es das ganze Spiel über. Einer warf wenig, der andere konnte es nicht nutzen. Warf einer über 100, konterte der andere. Immer im Gleichschritt durch (fast) alle Legs! Schlecht für mich war nur, dass Flo die Doppel traf. Das stellte er im dritten schön mit einer gefinishten 98 unter Beweis - T20, D19 - ganz EINFACH!!! 8)


    Und so zog er davon bis zum 5:1. Wir scorten beide ganz passabel, kamen gemeinsam beim Doppel an und dann jedes Leg das selbe... Man war ich bedient 8o

    Dann mein Lichtblick im 7. Leg: 15, D15 und D20 ließen mich die restlichen 85 finishen! Aber es war nur ein kurzes Flämmchen... Das 8. Leg holte Flo recht souverän (ich traf nicht mehr viel), er setzte sich schnell ab, ließ mich dann doch noch auf die Doppel werfen aber es nutzte nichts mehr. ;(


    Glückwunsch Flo! Saustarkes Spiel von dir heute, insbesondere auf die Doppel. Und das war auch der Schlüssel zum Sieg, der wie wir beide im Anschluss in einem ausgiebigen Plausch feststellten, vielleicht etwas hoch ausfiel. Trotzdem bin ich mit meinem Spiel zufrieden... Und irgendwann kann ich bestimmt auch mal wieder finishen.:panik:


    Egal, hat wie gesagt super Spass gemacht, solche Spiele wünscht man sich... Dir alles Gute Flo für die letzten Spiele und hoffentlich bis bald mal wieder am Board! :handshake:


    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Anmeldung!!!


    Neues Thema: Anmeldung für die 16. Ligasaison.


    Falls es wer noch nicht gesehen hat. Es ist aktives Handeln erforderlich…

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Spieltag 15


    19pref_Austria 6-0 Marvinhooo


    https://lidarts.org/game/htyeihgl


    Was ein Spiel. Geschichte ist straight erzählt, Martin spielt ein starkes+konstantes Niveau von Leg 1 bis 6 und lässt mir zum Ende immerhin noch einen Dart auf Doppel für die Statistik:D Mein absolutes Highlight hab ich mit meinem ersten gespielten Maximum überhaupt (171) im letzten Leg des Spiels, auch mein Average ist so hoch, wie schon seit bestimmt 3 Jahren nicht mehr. Am Ende aber echt kein Vergleich zu dem was Martin spielt, denn das ist nochmal mindestens ein-zwei Klassen besser als mein Spiel. Zu Martin kann ich sagen, dass er wie viele andere Spieler hier sehr sympathisch und vor allem ein angenehmer Gegner ist. Terminfindung zwischen uns gab es gefühlt nicht, da es so unkompliziert und einfach war:) Ich wünsche dir für die letzten Spiele nochmal viel Erfolg und mit viel Glück/Pech treffen wir ja nächste Saison nochmal aufeinander:)

  • Mein absolutes Highlight hab ich mit meinem ersten gespielten Maximum überhaupt (171)….

    171😍saucool marvin. Noch cooler wäre der 21-Darter auf der D7 gewesen mit 100%-Doppelquote.

    Den hätte ich dir sehr gegönnt, hab mitgefiebert. Weiter so, echt schönes Spielchen, habe deinen Ausführungen nichts hinzuzufügen 👍

  • Rock your Dart!
  • Small Reminder: Am 01.Mai ist der letzte Tag der Saison, soweit ich das mitbekommen habe.


    Wir haben in den verbleibenden 17 Tagen noch 33 offene Ligaspiele....Sind eh noch alle Spieler aktiv?

    Ich bin kein Disponent, aber das wird ganz schön knapp oder :/


    Vielleicht mach ich mir auch unnötig Gedanken und in den nächsten Tage sprudeln die Ergebnisse hier nur so rein, eins nach dem anderen.

    Also :dart::dart::dart:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!