• Auch bei der Programmvorschau der linearen Kanäle Dazn 1 und Dazn 2 ist es jetzt raus....

    War gestern noch drin? Also wenn man das jetzt schon aus der Vorschau rausnimmt sieht es wohl sehr schlecht aus.

    Echt schade, hab DAZN relive super gerne genutzt. PDC-TV hat das halt leider nicht.


    Wäre eigentlich auch denkbar, dass Darts ganz woanders hin wandert, zum Beispiel sky oder so?

    Nur Sport1 fänd ich sehr bescheiden.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Denkbar ist alles.

    In den Niederlanden sieht es übrigens aktuell so aus, dass Viaplay (Streamingdienst) die Rechte ab 2022 hat. Aber deren Dienst startet erst im März, also gibt es da dass Masters trotz Rechteinhabers vermutlich nicht zusehen.
    Korrektur: Wird wohl auf Youtube frei zugänglich sein (für Niederländer)

    Mir scheint, dass die PDC ihre Rechtevergabe nicht gänzlich im Griff hat, wenn man sowas durchgehen lässt und damit unnötig Fans verprellt.

  • Ich finde mich damit ab das es am Wochenende kein dart gibt. Scheinbar geht es bei der pdc drunter und drüber. Wenn man bedenkt das unicorn nach 25 Jahren rausfliegt ist alles möglich. Beim senior Chef wäre das schon längst alles fix denke ich mal.

  • Rock your Dart!
  • Paulke macht über Twitter immer noch in gewissem Rahmen Hoffnung, dass Darts übertragen wird, wenn man dem hier glauben kann

  • Für uns war das jetzt mit Dazn. Die Preiserhöhung ist für uns, die auch ein PDC-Abo zwecks VVK-Recht an WM-Tickets haben, zu viel. Vor allem schauen wir eigentlich nur Darts. Ausserdem fehlt uns auch der englische Kommentar.


    Ideal wäre jetzt noch wenn die PDC endlich eine App für Smart-TVs rausbringt.

    Alternative: Google Chromecast besorgen und am TV anschließen. Dann kann direkt vom Smartphone in HD auf den TV gestreamt werden :cool:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nee, da braucht man kein extra Gerät. Es gibt da verschiedene Techniken, die dann je nach Anbieter irgendwas mit Share, Mirror oder Cast heißen und halbwegs moderne Smartphones und TV-Geräte ohne zusätzliche Technik beherrschen. Mein Samsung konnte das, aber ich war so schlau, mir dann auch so ein Xiaomi zu kaufen, weil das so arg in ist, aber genau das hat mit meinem LG-TV irgendein Problem und will nicht. Mit einer Drittanbieter-App soll es auch irgendwie gehen, aber so wichtig ist mir das nicht. Zumindest braucht man keine extra Hardware.

  • Ich hatte im Mai 2019 mal einen DAZN-Probemonat. Damals hätte es nur 9,99€(?) im Monat gekostet aber es hätte sich so schon nicht gelohnt. Zu der Zeit habe ich sowieso kaum Dart geschaut, und in dem einen Monat habe ich DAZN bis auf etwa eine Viertelstunde Premier League und ein IndyCar-Rennen quasi gar nicht genutzt.

  • Jetzt haben wir schon Donnerstag und es wurde von dazn immer noch nix kommuniziert. Die Info Politik ist mal echt zum k.....

    Vielleicht kommt ja heute noch was aber wie man mit Fans ( Kunden) umgeht ist echt das letzte in meinen Augen.

  • Jetzt haben wir schon Donnerstag und es wurde von dazn immer noch nix kommuniziert. Die Info Politik ist mal echt zum k.....

    Vielleicht kommt ja heute noch was aber wie man mit Fans ( Kunden) umgeht ist echt das letzte in meinen Augen.

    Dazn lässt sich anscheinend sehr viel Zeit mit der Verkündung - oder irgendein anderer Konkurrent buhlt da immer noch mit. Man weiß es einfach nicht.

  • Laut der PDC überträgt DAZN die Masters: Ladbrokes Masters | PDC


    "The tournament will be broadcast live on ITV4 in the UK, through the PDC's worldwide broadcast partners including DAZN and RTL7, and on PDCTV (excluding UK and Netherlands based subscribers)."

    Lieblingsspieler: Gary Anderson // 180er: 46 // Top drei Highfinish: 3x 170 (T20,T20,Bull) / 155 (T20, T19, D19) / 149 (T20,T19,D16)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Alle PDC-Major-Turniere seht ihr weiterhin live auf DAZN. Neu dabei: Die PDC-European Tour. Morgen starten wir mit den Masters! Viel Spaß und Game On


    Mit European Tour!!


  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!