European Tour 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Tricole und Plaisier mit der Qualifikation für Graz.


    Glatt drei Stunden für das erste Turnier. Kann keiner sagen, dass das nicht absehbar war...

    Ja man hat zwar noch ein Turnier bei dem die ganzen Niederländer fehlen und es weniger Spieler sind aber trotzdem wird bestimmt bis 20 Uhr gespielt werden. Wird man bestimmt auch an den Leistungen sehen

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • weiss man wieso Dragutin und schmutzler heute nicht antreten? Auch beim 2ten Turnier fehlen die oder? Sehr schade

    Dragutin hat gestern Abend in seiner Instagram Story geschrieben,dass er auf dem Weg zum Bundesligaspiel beim Dart ist. Bei Schmutzler weiß ich es nicht. Vielleicht schulische Gründe. Mai/Juni sind ja oftmals viele Klausuren

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Der Qualifier ohne die Niederländer dürfte ein klein wenig schneller sein, aber trotzdem wird es wahrscheinlich spät werden. Das ist zwar nicht optimal, aber für die ganzen Amateurspieler deutlich besser als mehrfach irgendwo anzureisen.


    Die hohen Teilnehmerzahlen sind gleichzeitig eine Bestätigung, dass das Konzept so funktioniert, denn als die Associate Qualifiers fast immer am Vortag des Hauptturniers vor Ort stattfanden, hat man manchmal kaum mehr als 20 Spieler zusammengekriegt.

  • Klose und Wenig jetzt im Decider in T 128 gegen die beiden belgischen Finalisten von gerade eben. Mal schauen ob sie jetzt Decider können.:)

    Edit: leider Deutschland 0 - 2 Belgien;(;(


    Also muss es wieder die zweite Reihe um Beger, Griese, Schlichting und Gutjahr, der schon mal Telnekes rausgenommen hat, richten.

    Ja auch Kurz und Eidams sind noch dabei.

  • Dragutin hat gestern Abend in seiner Instagram Story geschrieben,dass er auf dem Weg zum Bundesligaspiel beim Dart ist. Bei Schmutzler weiß ich es nicht. Vielleicht schulische Gründe. Mai/Juni sind ja oftmals viele Klausuren

    Oh ok, das find ich jetzt weniger gut, aber ist nur meine Meinung.


    Ich finde die Sache alles an einem Wochenende zu spielen hat vor und Nachteile.

    Mehr vor als Nachteile aber.

    Für das restliche Jahr steht halt nicht mehr viel an für die Jungs die keine Tour card haben. Dazu fährt auch nicht Kader zur chaölenge Tour nach Leicester

    Lieblingesspieler


    James Wade :england: Jelle Klassen :holland: Joe cullen :england:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ja hab ich mir auch gedacht, wem ist das bitteschön eingefallen.:ohno_


    . Dann wird es wohl bis Mitternacht gehen.

    Und irgendwelche Infos das der andere Qualifier verschoben wird gibt es nicht ? Sonst würde mir kein Grund einfallen das so zu machen

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Und irgendwelche Infos das der andere Qualifier verschoben wird gibt es nicht ? Sonst würde mir kein Grund einfallen das so zu machen

    Der andere Qualifier wird noch nach diesem gespielt. Siehe Info von David Schlichting ein paar Posts davor.

    Aber endlich läuft es ein bisschen für die deutschen Spieler nach

    ET 04 nur 7 Spieler in T 32 und insgesamt 19 deutsche Siege

    ET 06 nur 8 Spieler in T 32 und insgesamt 17 deutsche Siege

    sind es in ET 10 jetzt 12 Spieler in T 32 und insgesamt schon 21 deutsche Siege.

    Die ersten Spieler werden wohl müde, da lassen definitiv die Leistungen nach. Bin gespannt, wie sehr der Durchschnittsaverage nach den 80,50 beim ET 06 Qualifier jetzt runtergeht.

  • Nicht vergessen, beim letzten Qualifier heute für das Turnier in den Niederlanden, dürfen die Niederländer natürlich gleich nicht mitspielen da sie einen eigenen Host Nation Qualifier haben, das bedeutet von den aktuell 82 Spielern bei Qualifier 10 fallen noch über 20 Spieler aus den Niederlanden raus, also reden wir am Ende von ungefähr 60 Spielern beim letzten Qualifier, das wird also definitiv deutlicher schneller gehen als die anderen Qualifier.

  • Nicht vergessen, beim letzten Qualifier heute für das Turnier in den Niederlanden, dürfen die Niederländer natürlich gleich nicht mitspielen da sie einen eigenen Host Nation Qualifier haben, das bedeutet von den aktuell 82 Spielern bei Qualifier 10 fallen noch über 20 Spieler aus den Niederlanden raus, also reden wir am Ende von ungefähr 60 Spielern beim letzten Qualifier, das wird also definitiv deutlicher schneller gehen als die anderen Qualifier.

    Was die Turniere lang macht, sind halt die späten Runden auf wenigen Boards, nicht so sehr die frühen Runden auf vielen. 20 Spieler weniger spart da selbst auf nur noch 16 Boards wahrscheinlich nur eine halbe Stunde ein.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!