15. Lidarts Turnier

  • Gruppe 1


    Spartaner 6:0 Calculus (66,31 - 54,13) Link - Video // 180 Spartaner


    Nach der kleinen Niederlagenserie wieder ein Erfolg.

    Scoring zwar nicht annähern befriedigend, dafür versöhnliche

    Abschlüsse bei den Doppeln.

    Danke dir, Calculus für die unkomplizierte Terminfindung. Aber das scheint

    in unsere Gruppe TOP zu klappen. Jawoll.

    Viel Erfolg noch und bis bald mal wieder :takefive:

    LG

    Holger

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gruppe 1


    Spartaner 6:0 HartAttack (63,06 - 52,41) Link - Video


    Frühsport in Gruppe 1.

    Noch nie hab ich so früh ein Pflichtspiel absolviert.

    Weder online noch offline.

    Doch zwei Kaffee vorab haben mich in die richtige Spur gebracht.

    Fieserweise hab ich wie gegen Calculus HartAttack wieder mit meinen Doppeln

    fast keine Chance auf ein Leggewinn ermöglicht 8o

    Danke für das klasse Match und dir noch viel Erfolg!

    LG

    Holger

  • Mir hat's trotz der klaren Niederlage viel Spaß gemacht. Aber wer hatte die blöde Idee, das Match mitten in der Nacht auszutragen?;) beim Ausbullen blieb ich immerhin auf dem Board, aber derzeit ist es so, dass sich (scheinbar egal zu welcher Tageszeit8o) mein Gefühl für den Wurf verabschiedet, sobald ein Wettkampfspiel startet. Und wenn der Gegner dann noch Aufputschmittel nimmt....

    Die zwei Tassen Kaffee Vorsprung von Holger konnte ich jedenfalls nicht aufholen;), der Rest ist Schweigen... Immerhin zwei Würfe auf Doppel hat Holger mir gegönnt, die aber gingen recht deutlich vorbei.

    Danke für's Spiel und die nette Unterhaltung..

  • Gruppe keine Ahnung


    Austria_Darts 0:6 Tommy94

    Statistik


    Keine Chance, Tommy hat das ohne große Highlights (sowohl positiv als auch negativ) heruntergespielt. Somit Serie bei mir auf 43 ausgebaut auf Lidarts.;)



    Edit: Achja und ich hatte das Ausbullen beim ersten Mal eigentlich gewonnen und hab unabsichtlich statt 0 25 0- 0 0 25 eingegeben und war Unentschieden. Als ich es gemerkt hatte wollte ich aber nichts mehr sagen da es nur kompliziert geworen wäre und eh egal ist.:D

  • Du hättest beim Ausbullen ruhig was sagen können :P

    Danke nochmal fürs Spiel und viel Erfolg weiterhin ;)

  • Gruppe 11

    Big Belly - Crusi the Dogfather 5-5

    https://lidarts.org/game/7PxyjJPX

    Absolut gerechtes Remis in einem unspektakulären Spiel. Aber spannend wars allemal. Danke fürs Spiel Crusi-the Dogfather und mal gespannt ob dein Plan aufgeht . Gruß

    ich hoffe du hast das Kindergeschrei bzw meine Kommentare nicht realisiert. Denke auch das 5:5 geht absolut in Ordnung dajeder sein Durchhänger hatte. Mit meinem 14er und dann 120 sowie der dq bin ich absolut zufrieden.lass uns einfach den Plan umsetzten 👍😁

  • Gruppe 5


    Lieber die 19 gg. Melf Dekelsen 6-0

    https://lidarts.org/game/Iflw7BU1


    Bis zum 4-0 war es ein gutes Spiel von mir, mit einer sehr guten Doppelquote.

    Danach war etwas die Luft raus und es lief nicht mehr viel....die letzten beiden Legs dann irgendwie auf D1 beendet.


    Ich danke dir für das Spiel und die unkomplizierte Terminfindung.

    Viel Erfolg noch für deine verbleibenden Aufgaben.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Gruppe 9

    Patrick Will vs. redrooster67 5:5

    Statistik


    Was für ein Start ins Turnier... Patrick mit Sicherheit zufriedener als ich, aber letzlich muss ich auch mit dem Punkt zufrieden sein...

    Äußerst kurioses Spiel... Ich habe selten so viele 41/45 auf beiden Seiten gesehen... und selbst wenn doch mal mein erster in die T20 flog, wurde der nächste fast immer im 1er Segment bei der Landung gesichtet.

    Und dann bei 5:4 Rückstand 2x140 + 1x125 zu werfen... aber anstatt ein schöner 11er/12er oder max 15er wird es ein gnadenloser 22 Darter...

    Der Decider war dann noch einmal brutal spannend. Ich konnte erst meinen 10 Checkdart nutzen, Patrick knallte auch noch mal 5 x zum Sieg daneben... Puh...


    Damit kein optimaler Start, mal schauen was die nächsten Spiele so geht.


    Danke für den netten Kontakt, viel Erfolg in den weiteren Wettbewerben !

  • Gut auf den Punkt gebracht, Andy. Das war ein Spiel... ^^ In Summe hat es dennoch Spaß gemacht und das zählt am Ende. Jeder noch nen Punkt mitgenommen, was will man mehr (3 Punkte). Der Ärger über die Doppel zum Sieg ist auch schon wieder verflogen.


    Gerne wieder gegen dich Andy :-) Dann hauen wir aber so richtig einen raus 8)


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Gruppe 14


    Tommy94 vs. Hawkeye1409 1 : 6 (52,5 : 58,74) |Highlights: 104er Finish von Hawkeye1409


    Statistik


    Auch hier nochmals Danke fürs Spiel und das nette Gespräch an Tommy94 . Hat wirklich Spaß gemacht.


    Leider konnte Tommy seine Chancen auf die Doppel nicht nutzen und somit geht das Spiel ein wenig zu deutlich an mich. Insgesamt würde ich aber sagen war es von mir wieder eine bisschen bessere Leistung, auf der man aufbauen kann.


    Viel Erfolg dir noch im Turnier und den weiteren Wettbewerben.

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Gruppe 2


    Bleko - IL Leone = 0 : 6

    https://lidarts.org/game/Kl5_lxeg


    Bei mir lief es zu Beginn gleich richtig gut....in 17 und 18 Darts gingen die ersten beiden Legs an mich. Auch in der Folge konnte ich die weiteren Legs zwar ohne große Highlights, aber doch recht konstant runterspielen. Lediglich im 4. Leg hatte ich ein paar Darts auf Doppel liegen lassen, aber alles in allem bin ich mit dem Spiel recht zufrieden.


    Vielen Dank an Jo Bleko für die einfache Terminfindung, für ein schönes Spiel....und auch für die prima Unterhaltung....es hat wieder richtig Spaß gemacht.... Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Mal. :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Gruppe 1


    Sir - Calculus 2:6


    Im vorgezogenen Endspiel unserer Gruppe konnte ich mich heute gegen Sir durchsetzen, da er sowohl den Start ins Match, als auch in einzelne Legs nicht so ins Board bekam und ich so etwas Vorsprung hatte. Bei insgesamt ganz gutem Scoring und akzeptablen Doppelquoten machen hier wohl die ersten 9-12 Darts in den Legs den Unterschied.


    Mir hat's Spaß gemacht, vor allem auch als der Sir am Ende besser drin war und ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Auf die Überraschung gegen Holger ;-)

  • Glückwunsch. Warst heute einfach der bessere.

    Viel Spaß in der nächsten Runde :)

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Gruppe 9


    Patrick Will vs. DarthBader 6:1


    https://lidarts.org/game/5cmpWBcC


    Highlights: Das 145er Highfinisch und die Beinahe 180 (der erste bouncte aus der T20) von Stefan


    Mein zweites Gruppenspiel und der erste Sieg. Zum ersten Mal gegen Stefan angetreten, der ein super Spiel machte.


    Leg 1 plätscherte so vor sich hin, bis ich mit dem 32. Dart dann mal ausmachte - konnte ja heiter werden dachte ich... Aber dann fand ich mein Scoring wieder (natürlich mit den üblichen Ausreißern in die 5 und 1) und meine DQ war heute ebenfalls zufriedenstellend sodass ich am Ende wohl etwas zu hoch 6:1 gewinnen konnte.


    Stefan machte ein super Spiel aus meiner Sicht und hatte echt starke Scorings dabei und machte mir sehr oft das Leben schwer. Mit Sicherheit das Highlight in dem Spiel: Der 145er Check im zweiten Leg von Stefan -sehr stark!!


    Leg 4 startete Stefan mit einer gebouncten 180, die am Ende eine 120 wurde, sehr unlucky zumal es seine erste gewesen wäre. Aber die kommt bei dir mit Sicherheit :-)


    Bist ein super Kerl, hat Spaß gemacht das Spiel.


    Viel Erfolg weiterhin, mach weiter so :thumbup:


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!