15. Lidarts Turnier

  • da hab ich auch nicht viel checken dürfen, frag doch meine gegner, ich kam nicht runter und wenn, sofort getroffen.

    Andreas es sollte kein Vorwurf sein.....


    es ist aber für die Liga schon "wichtig".


    aber wenn du gg. Carusse z.B. ein Leg hast mit 55 Rest und nach der nächsten Aufnahme hast du 10 Rest und hattest dabei keinen Dart auf Doppel....8o


    Wie du sagtest....einfach darauf achten und auf die richtige Anzah lan Checkdarts....saiso nist ja noch jung....Thema gegessen....


    Viel Spaß am Board:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Umfrage quer nutzen!

  • Lucky Loser - Achtelfinale gegen The Victim


    Statistik


    Zunächst einmal vielen Dank für die problemlose Terminabsprache. Leider konntest Du mich nicht hören obwohl mein Mikro eingeschaltet war. Keine Ahnung, woran es gelegen hat.


    Das Spiel ist viel zu deutlich an mich gegagen. Die Doppel liefen heute ganz gut. Das Scoring war auch ganz in Ordnung, obwohl es viel zu viele Ausreißer nach unten waren. Mein Gegner ist leider nie wirklich in Spiel gekommen und so war ich nur selten in wirklicher Berdrängnis. Das kenne ich von unseren 2-3 Spielen bei den RLT ganz anders.


    Deinen Frust verstehe ich nur allzu gut. Solche Phasen gibt es, die hatte ich auch schon zu Genüge. Bleib am Ball und dann wird auch wieder besser.


    Nochmals Danke für das unkomplizierte Spiel. Bei unserem nächsten Aufeinandertreffen wird es wieder knapper, da bin ich ganz sicher.


    LG

    carusse88

  • https://lidarts.org/game/b5FY1yV-

    L32

    vshool99 vs Ener91 6:2

    Heute haben wir mal eine Spätschicht eingelegt.

    Im ersten Leg hat Ener91 grandios gespielt und ging auch verdient in Führung. Ich dachte schon, das geht heute nicht gut aus. Ich fand dann aber auch besser ins Spiel. Das 2. Leg war ausgeglichen, konnte dieses dann für mich entscheiden. Danach verlor Ener91 den Faden und ich konnte meine Führung ausbauen. Ener91 gewann dann auch noch ein Leg, danach konnte ich dann den Sack schließen.

    Vielen Dank nochmals das es zur späteren Stunde geklappt hat, und weiterhin Good Dart's

  • Rock your Dart!
  • hatte gerade ein ligaspiel und habe drauf geachtet, meine doppelquote leider wieder 50%

    hoffe, es gibt jetzt nicht wieder fragen zu dem spiel.

    mein gegner kann es bestätigen M87

  • hatte gerade ein ligaspiel und habe drauf geachtet, meine doppelquote leider wieder 50%

    hoffe, es gibt jetzt nicht wieder fragen zu dem spiel.

    mein gegner kann es bestätigen M87

    :rolleyes: dann freu dich doch.......ist doch viel schöner wenn man wirklich 50% wirft

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • AlexCapitano180 Alles gut, von meiner Seite aus braucht ihr euch keinen Stress machen. Das Achtelfinale dauert zwei Wochen und da ich nächste Woche komplett keine Zeit habe und erst wieder ab dem 13.06. spielen kann, hatte ich eh vor das Match erst in der zweiten Woche zu spielen. Aber vielen Dank für die Info und ich wünsch euch ein spannendes Match :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Lucky Loser Achtelfinale


    Double f 5:7 AlexKlu

    https://lidarts.org/game/UjvuwSQF


    Highlights Fehlanzeige


    Super spannendes Spiel gewesen, jedes Leg war bis zum Schluss super umkämpft. Hat sehr viel Spaß gemacht mit dir zu spielen

    Trotz allem konnte ich mich durchsetzen und ins Viertelfinale einziehen.


    Super Symphatischer Gegner und ich freue mich auf weitere Duelle mit dir,


    Ich wünsche dir weiterhin Viel Erfolg bei deinen restlichen Aufgaben und allzeit Good Darts.


    Gruß Alex

  • Lucky Loser - Letzte 32


    sniper180 - bavarius41 5:6

    Highlights: 180 bavarius


    Darts ist ein seltsamer Sport, bei dem nicht immer der bessere Spieler gewinnt. Das war heute mein großes Glück.

    Das erste Leg wollte keiner haben, am Ende zittere ich einen Dart in die D1. Im zweiten Leg treffe ich wie aus dem Nichts die 180 und stell damit 20 Rest. Völlig unbeeindruckt checkt Thomas 66 in 21 Darts, um dann in 23 Darts zum 2:1 vorzulegen. Danach kann ich zwei Legs klauen, weil Thomas die Doppel nicht trifft. Im Anschluss holt er sich allerdings drei Durchgänge in Folge. Ich überstehe irgendwie Matchdarts und kann mich in den Decider retten. Und da wird’s echt dramatisch. Bei 145 Rest haut Thomas die Pfeile in die 19, T19, T20 - 136 für 9 Rest. Ich häng meilenweit hinterher. Nachdem Thomas sich zweimal überwirft, bekomme ich tatsächlich noch ne Chance. 54. Ich brauch zwei Darts zum Stellen und würg den dritten irgendwie in die D20. Was für ein irres Finish in einem nervenaufreibenden Spiel.


    Vielen Dank sniper180 für diesen spannenden Fight und deine extrem faire Gratulation. Hut ab, das kann sicher nicht jeder in dem Moment. Das war echt groß. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.


    Game on!


    Max

  • Lucky Loser - Achtelfinale


    Itze: TierSus180 7:6


    Spielübersicht - lidarts.org


    Highlight HF 145 TierSus


    Ein spannendes Achtelfinal Spiel was bis in den Decider gehen musste,um einen Sieger zu finden.

    TierSus startet stark in das Spiel spielt im 2 Leg ein 145 Highfinish über T20 T19 D14 sehr stark. Die nächsten beiden Legs gehen auch in Ihn.

    Somit stehe ich 4:0 im Rückstand und habe das Spiel im Kopf bereits abgeschrieben.

    Doch plötzlich läuft es genau anders rum und ich kann mir 5 Legs in Folge holen, auch weil Tiersus einige Dopel liegen lässt.

    Im Decider starten wir beide nicht optimal ich kann zum Schluss etwas besser scoren und so die 44 Rest über 8 und D18 mit dem ersten Matchdart ausmachen.


    TierSus180 danke für das spannende und faire Spiel :dartfriend:

  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale


    Kev_Jay 4:7 Spartaner (70,72 - 76,78) // Statistik - Video // 171, 13er, 14er, 17er, 18er Spartaner


    High Noon an Pfingsten!

    Und sofort haben wir beide losgelegt wie die Großen.

    Mit nem 13er ins Spiel Punkt 12. Kann man mal machen. :vic:

    Starkes Spiel von Kevin. Hat immer gegengehalten

    und mich weiter angetrieben.

    Ruhephasen konnte ich mit nicht erlauben.

    Wenn das Scoring bei mir nicht so überragend gewesen wäre am Anfang wäre

    es ein Spiel auf Messers Spitze geworden.

    Krass. Danke dir für das starke Spiel und

    bis bald mal wieder ! :friend:


    LG

    Holger

  • Ja, was soll ich sagen - ich bin hochzufrieden mit dem Spiel. Ich konnte von Leg 1 bi 11 einen 70er Average halten, was für mich eine Bestleistung ist und vielleicht mal ausreicht dich zu ärgern, wenn du nicht ganz dan A-Spiel auspackst. ^^


    Am Ende spielt Spartaner aber einen 85er-90er Average in den ersten 5 Legs und ist einfach 4-1 weg. Die kleine "Schwächephase" in den Legs 6-7 (wo er dann "nur noch 70 ca. gespielt hat ^^) konnte ich dann etwas nutzen und mit meiner Doppelstärke mich etwas ranrobben. Aber am Ende geht der Sieg dann doch hochverdient an Holger.


    Super Spiel & hat wie immer mega viel Spaß gemacht. :vic:

  • L32


    Bentegodi vs. Patrick Will 4:6 (61.65 / 59.33)


    https://lidarts.org/game/edJ74WKU


    Highlight: Andreas 16er


    Noch ein überfälliges Spiel aus den L32 heute nachgeholt - hatte sich die letzten Tage zeitlich nicht ergeben aus unterschiedlichsten Gründen, sorry!


    Der Spielbeginn begann wie bei ner Kaffeefahrt - gemütlich einsteigen, bloß nicht schnell raus und irgendwann muss man dann doch aussteigen sodass es irgendwann 3:1 für mich stand. Bis hierhin plätscherte das Spiel so vor sich hin ohne irgendein Highlight.


    Dann fand Andreas plötzlich sein Scoring und glich zum 3:3 aus und dann wurde es zu einem echt spannenden Match. Andreas hat es treffend zum Schluss formuliert, hier war interessant, wer zuerst auf die Doppel durfte denn die DQ rettete mich heute so ein wenig über die Ziellinie (D10 sei Dank).


    Hat eine Menge Spaß gemacht, vielleicht sehen wir uns ja bald in der Liga wenn du wieder dabei bist :-) Würde mich freuen.


    Viel Erfolg dir noch in den anderen Wettbewerben.


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Achtelfinale


    Weizendoppelbock - IL Leone = 2 : 7

    https://lidarts.org/game/xkmGKhrC


    In der Gruppenphase setzte es noch eine 1:6 Packung für mich - Zeit für die Revanche ;)

    Mein Scoring war gestern wieder da, die Doppel besser als im Gruppenspiel, dafür ging bei Joshua nicht viel zusammen und so konnte ich mich am Ende mit einem ordentlichen Spiel durchsetzen.


    Vielen Dank für das Match - hat wieder Spass gemacht gegen dich zu spielen - freu mich schon auf's nächste Duell. Dir weiterhin viel Erfolg....und bis zum nächsten mal :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!