Lidarts Liga - 16.Pokal

  • lo_w_score - JPKeune 1:2 (3:0; 0:3; 1:3)


    https://lidarts.org/game/QTC6K3go


    Ein AVG von 59.12 gegen meinen AVG mit 56.39, außerdem 12 x 100+ Aufnahmen gegen meine 7 x 100+ Aufnahmen.


    Die Daten sprechen nicht gerade für mich in diesem Match. Nachdem ich das erste Set mit 3:0 Legs kläglich abgegeben hatte, dachte ich mir das wars.

    Doch Mund abwischen, weiter geht's. Das nächste Set holte ich mir wiederum mit 3:0 in Legs. Spannend, nun stand es 1:1 in Sets. Wer würde sich dieses Match holen? Zu dieser Zeit standen die Daten immer noch überaus gegen mich. Ich kam gut ins dritte Set und konnte mir somit auch das erste Leg holen. Im Gegenzug holte sich lo_w_score verdienterweise das zweite Leg. Somit stand es jetzt 1:1. Es hieß Ruhe bewahren und so gut es ging sich weiter aufs Spiel konzentrieren. Endresultat des letzten Sets 3:1 und somit der 2:1 Sieg für mich. Eine Last fiel von mir, ich wollte von Anfang an einen Fight liefern und so gut es geht gegen halten. Dass ich das Ding am Ende holen konnte, damit hatte ich nicht gerechnet.


    Fazit: Daten sprechen quasi alle gegen mich, bis auf die Doppelquote. Diese gehörte mit 28.57 % (6/21) gegen 19.04 % (4/21) ein hauch mehr mir. Vielleicht waren es diese paar Prozent die das Match entschieden haben.

    Denke aber eher, dass wenn wir realistisch sind und lo_w_score einen guten Tag hat, ich nicht viel mitzureden habe. Vielleicht hatte ich somit auch einfach Glück, dass ich lo_w_score am, für ihn falschen und für mich richtigen Tag getroffen habe.


    Das Match hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und gezeigt, dass es sich immer lohnt zu fighten! Ich wünsche dir viel Glück in deinen anderen Formaten und natürlich auch in der Liga! :thumbup:

  • Umfrage quer nutzen!

  • L 128


    Niklas32 - IL Leone = 0:2 ( 0:3,0:3 )

    https://lidarts.org/game/JBivloEy


    Vielen Dank für die einfache Terminfindung und das Spiel.

    Zum Spiel selbst gibt es eigentlich nicht viel zu berichten - Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal ;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Ein echter Pokalfight ist soeben gegen Blackforrest18 zu Ende gegangen, mit dem glücklicheren Ende für mich. Dieses Spiel hatte alles, was ein Pokalspiel ausmacht. Spannung pur, Leichtsinnsfehler und Nervenschwäche. Leider war es jedoch nicht wirklich hochklassig und konnte nur vereinzelt Glanzstücke setzen. Besonders hervorzuheben ist da natürlich die 180 von meinem Gegner.


    Ein Rechenfehler bei 64 Rest in Satz 2, Leg 5 hat meinen Gegner wohl aus dem Konzept gebracht, da hier gedanklich schon mit dem Spiel abgeschlossen hatte, da er dachte, er hätte das Spiel somit gewonnen. Glücklicherweise konnten wir dies ohne Probleme klären. Danach ist der Faden bei ihm gerissen.


    In der nächsten Runde muss ich mich deutlich steigern, um eine Chance zu haben.


    Vielen Dank an Dich Blackforrest18 für das super spannde Spiel und die unkomplizierte Terminabsprache. Hat wirklich Spaß gemacht.


    LG

    carusse88


    Puh, Glück gehabt!

  • Ja Dank dir auch. Im Decider Beide mit Matchdarts, knapper geht nicht. Bis auf ein paar Murkswürfe war es sogar statistisch ganz ordentlich, obwohl ich nüchtern war.


    Edit sagt: So, nachgereicht Horst Girtew (52.71) vs. MartinM (53.46) 6:8 | Video | Stats | Lidarts |

  • Danke dir für das schöne Spiel. Der Zusammenfassung kann ich nichts hinzufügen.


    Das war mein erstes Pokalspiel und hat wirklich Spaß gemacht. Der Rechenfehler tat weh ^^ aber was soll's.


    Ein +50 Average ist aktuell ein solides Spiel von mir. Auf die Distanz bin ich damit eigentlich ganz zufrieden.


    Dir noch viel Glück im weiteren Turnierverlauf

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • L128:


    Sir 1:2 (0:3, 3:2, 1:3) steffen.501

    https://lidarts.org/game/Fhfcb6ov


    Das war irgendwie nicht mein Spiel. Satz 1 gewinne ich zu null, da Sir noch nicht wach war, danach geben ich eine 2:0 Führung in Satz zwei noch ab, da Sir sich deutlich steigerte und 4 Legs am Stück gewann. Zum Glück konnte ich mich nach 1:0 Rückstand dann wieder etwas steigern und das Spiel gewinnen. So viel Spannung hätte ich aber gar nicht gebraucht, aber Sir hatte scheinbar Lust, sich nochmal ran zu kämpfen ;)


    Danke Sir für die kurzfriste Terminfindung und das nette Spiel. Viel Erfolg in der Liga und den anderen Wettbewerben.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Letzte 128

    STATISTIK

    Weizendoppelbock (67,30) vs. Hacsepp88 (39,98) 2:0 (3:0;3:0)

    Highlights: Weizendoppelbock: 15er, 116er Finish

    Heute lief bei mir fast alles - und trotzdem war noch mehr drin. 161er auf Bull zum 12er verpasst und viele Doppel liegen lassen. Das hätte ein neuer persönlicher Rekord für mich sein können. Dennoch natürlich sehr zufrieden. Hacsepp88 kam leider gar nicht ins Spiel und hatte keine Chance. Dennoch alles Gute weiterhin und viel Erfolg! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!