Qualifizierte Spieler für die PDC-WM 2023

  • Letzte 24...


    Q1

    Brian Raman - Shaun Wilkinson

    Kevin Burness - Richie Burnett / Bradley Brooks

    Ricardo Pietreczko - David Evans

    Kevin Doets - Connor Scutt


    Q2

    Ryan Joyce (2) - Rusty-Jake Rodriguez

    Joe Murnan (11) - John Brown / Gordon Mathers

    Jamie Clark - Scott Waites

    James Wilson - Steve West


    Q3

    Jason Heaver - Luc Peters

    Maik Kuivenhoven (10) - Tony Martinez / Nick Fullwell

    Steve Lennon (4) - Scott Mitchell

    Jeff Smith (9) - Darren Webster


    In Sektion 1 kein Gesetzter mehr dabei.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Den "Absturz" von Borland find ich persönlich noch deutlich "trauriger" als die von Henderson, Durrant etc, der Kerl hat eigentlich so viel Talent und spielt so ein starkes jahr 2021 inklusive dem überragenden 9darter bei der WM und dann geht dieses jahr wirklich absolut gar nichts mehr, sehr sehr schade. Hoffe er holt sich seine TC schnell wieder.

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Marijanovic hat meine ich gesagt, dass JdZ aus körperlichen Gründen eine Pause einlegen will.

    Ja, gab's auch neulich hier auf Dartn im Newsflash:

    In einem Interview mit Omroep West sprach Jeffrey de Zwaan u.a. über seinen drohenden Tourcardverlust (...)


    "Zum Glück läuft es mit der Schulter schon viel besser. Ich bin in einem sechswöchigen Kurs bei einem Physiotherapeuten im Krankenhaus. Dort wurde festgestellt, dass ich eine 50%-ige Instabilität in meiner Schulter habe. Wir arbeiten daran, die Instabilität herauszubekommen, es fühlt sich mittlerweile viel besser an und ich spiele wieder sehr gut. Das sind die Lichtblicke für mich, an denen ich festhalte. Angenommen ich verliere meine Tourkarte und qualifiziere mich nicht für die Weltmeisterschaft, dann könnte ein Jahr Pause gut sein. Dann kann ich mich voll und ganz auf die Genesung meiner Schulter und auf das Jahr danach konzentrieren."

  • Der Qualifier geht in die heiße Phase und einige Spieler haben wir bereits verloren. Die restlichen KO-Spiele:


    (1; Last 4)

    Raman - Burnett/Burness

    Evans - Scutt


    (2; Last 4)

    Joyce - Murnan/Mathers

    Clark - Wilson


    (3; Last 4)

    Peters - Kuivenhoven/Fullwell

    Lennon - Smith

    Best Leg: 13 (3x) - Highfinish: 170 (4x)

    Lieblingsspieler: Gerwyn Price, Nathan Aspinall, James Wade, Joe Cullen & Chris Dobey

  • Zwei Dumme, ein Gedanke ;)

    Best Leg: 13 (3x) - Highfinish: 170 (4x)

    Lieblingsspieler: Gerwyn Price, Nathan Aspinall, James Wade, Joe Cullen & Chris Dobey

  • Rock your Dart!
  • Rusty wäre nach der verpassten WM-Teilnahme nächstes Jahr wirklich gut beraten die DT wieder etwas ernster zu nehmen, denn die Aussichten, dass er nach dem kommenden Jahr in den Top 64 verweilt, stehen durch das Verpassen der WM jetzt natürlich nicht sonderlich gut.

  • Zwei Dumme, ein Gedanke ;)

    Sorry. :) Die 15 verbleibenden Spieler nach OOM-Position - kann relevant werden, falls noch Spieler nach der Auslosung heute abend absagen und Lücken im Feld zu füllen sind:


    40 Ryan Joyce (Q2)

    53 Steve Lennon (Q3)

    63 Jeff Smith (Q3)

    65 Maik Kuivenhoven (Q3)

    67 Joe Murnan (Q2)

    85 Gordon Mathers (Q2)

    101 Connor Scutt (Q1)

    105 Brian Raman (Q1)

    114 James Wilson (Q2)

    116 Richie Burnett (Q1)

    117 Luc Peters (Q3)

    120 David Evans (Q1)

    124 Jamie Clark (Q2)

    128 Kevin Burness (Q1)

    136 Nick Fullwell (Q3)


    Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass der erste Nachrücker nicht aus Q1 kommen wird...

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!