Players Championship 22-24

  • Für Keegan Brown dürfte das jetzt auch die WM-Quali und somit der 1.Schritt zum Tour Card-Erhalt sein (auf der WM bräuchte er dann dennoch einen Sieg)

    Ted Evetts hingegen ist selbst mit nem Finaleinzug noch weit von der Top 32 der Pro Tour order of Merit entfernt

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das PC 23 ergab folgende Änderungen in den Races:

    World Grand Prix Race: keine

    Players Championship Finals Race: keine

    World Championship Race: Alan Soutar rein; Steve Beaton raus

    Tourcard Race 2023: Keegan Brown rein in Top 64; Josh Rock raus aus Top 64


    Hier die kompletten Races:

    Players Championship Finals Race: https://www.dartsrankings.com/pc

    World Grand Prix Race: https://www.dartsrankings.com/wgp

    World Championship Race: https://www.dartsrankings.com/wch

    Tourcard Race 2023: https://www.dartsrankings.com/postwch

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Glückwunsch an Keegan, bei Aspinall war die letzten 3 Matches einfach der Akku leer, auch wenn der "Big Fish" von "The Asp" im Finale ein starker Moment gewesen ist. Mit einem weiteren Finalsieg hätte er zwar womöglich seinen Grand Slam Platz endgültig sicher gehabt, aber auch so ist es jetzt alles andere als eine schlechte Ausgangslage für ihn :thumbup:.

  • Setzliste für morgen

    1 Luke Humphries

    2 Michael Smith

    3 Nathan Aspinall

    4 Rob Cross

    5 Dirk van Duijvenbode

    6 Ryan Searle

    7 Danny Noppert

    8 Peter Wright

    9 Joe Cullen

    10 Krzysztof Ratajski

    11 Dimitri Van den Bergh

    12 Dave Chisnall

    13 Jose de Sousa

    14 Martin Schindler

    15 Brendan Dolan

    16 Gabriel Clemens

    17 Andrew Gilding

    18 Daryl Gurney

    19 Stephen Bunting

    20 Chris Dobey

    21 Kim Huybrechts

    22 Madars Razma

    23 Martin Lukeman

    24 Rowby-John Rodriguez

    25 Ricky Evans

    26 Scott Williams

    27 Ross Smith

    28 Mensur Suljovic

    29 Vincent van der Voort

    30 Simon Whitlock

    31 Keegan Brown

    32 Keane Barry

    --------------------------------------

    33 Mervyn King

    34 Josh Rock

    35 Ritchie Edhouse

  • Top 10 Averages

    Michael Smith 113.54

    Gary Anderson 111.13

    Michael Smith 107.02

    Danny Noppert 106.10

    Niels Zonneveld 104.61

    Jim Williams 104.56 V

    Michael Smith 104.08

    Scott Williams 104.05

    Nathan Aspinall 103.50

    Nathan Aspinall 103.43


    Verlierer

    Jim Williams 104.56

    Kevin Doets 103.08

    Stephen Bunting 102.23

    Martijn Kleermaker, Gary Anderson 100.82

    John O'Shea 98.78

    Josh Rock 98.75

    Cameron Menzies 98.00

    Jules van Dongen 97.68

    Martin Schindler 97.65

    Luke Humphries 97.63


    Flop 10 Averages

    John Brown 71.67

    Jimmy Hendriks 73.39

    William Borland 75.80

    Damian Mol 77.07

    Brian Raman 78.84

    Glen Durrant 80.42

    Stephen Burton 81.12

    Jeffrey De Zwaan 81.52

    Max Hopp 81.59

    Jimmy Hendriks 81.86 S


    Sieger

    Jimmy Hendriks 81.86

    Ted Evetts 82.24

    John Brown 82.41

    Luc Peters 82.63

    Niels Zonneveld 82.85

    Brett Claydon 84.35

    Ross Montgomery 84.75

    Kevin Doets 84.81

    Nathan Aspinall 86.05

    Boris Krcmar 86.35

  • Kaum vorstellbar, dass Aydi PC 24 spielt, wenn er bei PC 23 nicht mehr am Start ist, aber da darf er mich gerne eines Besseren belehren ;):thumbup:, würde mich jedenfalls echt überraschen.

    Ich kann mir schon gut vorstellen, dass er es so macht, da sein Wohnsitz keine zwei Autostunden entfernt liegt.

    Ist ja in ein paar Stunden schon soweit, dann Wissen wir mehr...;)

  • Ich kann mir schon gut vorstellen, dass er es so macht, da sein Wohnsitz keine zwei Autostunden entfernt liegt.

    Ist ja in ein paar Stunden schon soweit, dann Wissen wir mehr...;)

    Da hast du schon recht, nur hat sich jetzt die Ausgangslage etwas geändert bei ihm, da er bereits für PC 22 kurzfristig zurückgezogen hat, zumal die 2 katastrophalen Matches bei European Tour Qualifier 13 spekulativ damit auch evtl. in Verbindung stehen.

  • Michael Smith

    Gerwyn Price

    Joe Cullen

    Ryan Meikle


    im vergleich zu gestern nicht mehr dabei.

    Deutsche Auslosung sieht wieder ganz gut aus, Pietreczko und Schindler würden aber in Runde 2 aufeinander treffen

  • Also im Vergleich zu gestern fehlen heute:


    Michael Smith

    Joe Cullen

    Ryan Meikle


    David Pallet (Nachrücker) (hatte auch nur für Mittwoch/Donnerstag gemeldet)

    Gerwyn Price (Hatte aber von Anfang an nur für Mittwoch/Donnerstag gemeldet)


    Neu dabei als Nachrücker:

    Graham Usher

    Scott Marsh

    Pete Burgoyne

    Matthew Edgar

    Stu Wilson

  • Da hast du schon recht, nur hat sich jetzt die Ausgangslage etwas geändert bei ihm, da er bereits für PC 22 kurzfristig zurückgezogen hat, zumal die 2 katastrophalen Matches bei European Tour Qualifier 13 spekulativ damit auch evtl. in Verbindung stehen.

    Ach ja stimmt, er war ja beim PC 22 schon nicht dabei, Sorry.

    Dann ist meine Aussage natürlich hinfällig.

  • PC23


  • 1.Runde World Matchplay Daryl Gurney - Gary Anderson

    1.Runde Players Championship 22 Daryl Gurney - Gary Anderson

    1.Runde Players Championship 24 Daryl Gurney - Gary Anderson


    in 4 Turnieren 3 mal gegen den selben Gegner zu spielen, dürfte auch eher selten vorkommen :D

  • Streaming Matches


    Board One

    Daryl Gurney - Gary Anderson

    Scott Marsh - Florian Hempel

    Stephen Bunting - Mike de Decker

    Max Hopp - Matt Campbell


    Board Two

    Rob Cross - Karel Sedlacek

    Stephen Burton - David Evans

    Keane Barry - Boris Koltsov

    Geert Nentjes - Jeffrey de Zwaan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!