Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 4

  • Hey Leute,

    sorry das ich noch nicht so aktiv bin. Aber ich habe auf der Arbeit im Moment etwas Stress und bin lange unterwegs.

    Da ist es nur passend das ich ab nächster Woche Urlaub habe, bedeutet aber hier kann ich immer noch nicht aktiver werden.

    Ich bin ab dem 27.10. wieder zurück und werde dann richtig Gas geben und alle anschreiben denen ich dann noch ein Spiel schuldig bin.

    Ich danke für euer Verständnis und freue mich zwar jetzt erstmal auf meinen Urlaub, aber dann auch umso mehr auf die Spiele gegen euch!!

    Herzliche Grüße

    Sascha

  • Umfrage quer nutzen!

  • 4. Spieltag


    Jürgen 1909 vs Bergstroem 3:6

    Ergebnis


    Ich weiß nicht, wie ich es Beschreiben soll, aber irgendwie ein komisches Spiel, absolut auf Augenhöhe.

    Wir hatten beide einige starke Momente mit guten Aufnahmen, dann aber auch wieder Phasen in denen nichts lief.

    Beide hatten wir Phasen in denen wir die Doppel getroffen habe, dann aber auch mal wieder gar nicht.


    Das Spiel hätte auch komplett andersrum laufen können, aber am Ende war mein Timing einen ticken besser.

    Immerhin konnte ich im letzten Leg (19 Darts) meine aktuell eigentlich gute Form bestätigen.


    Danke dir Jürgen für das nette und spannende Spiel. Ich hoffe du hattest noch nen guten Oktoberfestabend :-)

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 7 gegen RoadRunner13 Statistik


    Ein Unentschieden mit dem ich Ende zufrieden sein muss und auch bin. Die Doppelquote von Robert war superstark. Nach dem gestrigen Spiel beim Lucky Loser-Turnier und dem Superspiel gegen bonita kurz zuvor schwante mir fürs heutige Spiel schon böses aber vielleicht war die Luft etwas raus bei ihm.


    Nach vier Spielen nun zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage. Darauf lässt sich aufbauen.


    Danke Dir Robert für die beiden Spiele gestern und heute. Hat mir tortz unserer eher bescheidenen Leistung Spaß gemacht.


    Ich hoffe, ich habe Dich durch mein Fluchen nach den gelungen Checkouts von Dir nicht zu sehr aus dem Konzept gebracht. Das war nicht böse gemeint. Ich war nur frustriert, dass die Doppel bei mir heute teilweise nicht so gut funktionert haben und bei Dir eben - fast immer - direkt.

  • ja was soll ich sagen ...

    habe heute meine ersten beiden Punkte in der laufenden Liga erspielt, hauptsächlich wegen der guten Doppelquote - ENDLICH

    Hätte ich mich im Decider nicht noch einmal gefangen und konzentriert, hätte es ja mit einer Niederlage geendet, aber so bin ich mit dem X zufrieden.


    Nein, du hast mich überhaupt nicht mit deinem Fluchen geärgert, habe ich mich doch selbst sehr oft bei meinen Aufnahmen und dem einen oder anderen Checkversuch gehadert und das mit ärgerlichen Kommentaren zum Ausdruck gebracht.

    Tja, wenns läuft dann läufts und man weiß nicht warum und wenns nicht so will, wird gemeckert - so bin ich nunmal 8)

    Muss mich heute echt bei meinen Checkouts bedanken, die mir gestern und heute das Leben gerettet haben.


    Danke dir für das spannende Speil heute - war gefühlsmäßig ein wenig besser als gestern.

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:


  • Ja das war ein super geiles spannendes Spiel.


    Dein Scoring war teilweise brutal stark. Immer wieder der erste mittig im triple. Nach 6 Legs warst du immer noch bei knapp 70 Punkten im Average.


    Irgendwee konnte ich nach dem schwachen Start dann meine eigenen Legs zumachen und mir im Decider den Punkt holen.


    Viel Erfolg weiterhin, da werden noch einige Punkte bei dir dazu kommen.

  • 5. Spieltag


    Jürgen1909 - MartinM 2 - 6


    https://lidarts.org/game/Hn0_R2Hs


    Mit den ersten fünf Legs bin ich sehr zufrieden auch ein gutes Gefühl im Wurf gehabt, aber die letzten drei irgendwie so noch überstanden, holt Jürgen sich das achte Leg kann es ganz schnell noch unentschieden ausgehen.


    Jürgen1909 es hat sehr viel Spaß gemacht bist ein sehr angenehmer Dart-Spieler!


    wünsche dir noch viel Erfolg für deine weiteren Aufgaben.


    Lg Martin

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Verdienter Sieg für Martin.

    Irgendwie kam ich heute überhaupt nicht ins Match...klappte wenig.

    Aber aufgeben kenn ich nicht. Wie Martin schon schrieb, hätte ich das 3:5 gemacht, wäre ggf noch was drin gewesen, da Martin schwächer spielte als zu Beginn.


    Danke dir für das dennoch schöne Match.

    Hoffe sehen uns mal wieder.

  • Spieltag 10:


    carusse88 vs TierSus180 4:6

    https://lidarts.org/game/helesa1_


    Wir haben das Spiel heute vorgezogen da wir beim 170 DO uns heute auch schon duelliert hatten.

    Dort konnte ich das Spiel dank meiner überraschend starken Doppel gewinnen. Dort wollte ich natürlich im Ligaspiel auch anknüpfen.

    Im Scoring war carusse88 fast im gesamten Spiel besser. Aber ich ließ nie locker und kämpfte mich immer wieder ran und so waren die meisten Legs auch umkämpft. Im 5ten Leg knallt carusse88 mir noch einen 18 rein! Sau stark!!

    Ich finde das hier heute eig ein Unentschieden verdient gewesen wäre aber am Ende konnte ich einen kleinen Schlusssprint hinlegen und die letzten 3 Legs noch gewinnen! :love:

    carusse88 danke dir nochmal für die beiden Spiele heute! Mir hat es großen Spaß gemacht. Toller Rhythmus und angenehme Gespräche! Wünsche dir alles Gute und weiterhin Viel Erfolg! Hoffe wir sehen uns bald wieder :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Spieltag 10:


    carusse88 vs TierSus180 4:6

    Danke Dir für die netten Worte.


    Im Vergleich zum vorherigen 170 DO war dies natürlich eine deutliche Leistungssteigerung. Hier ohne mindestens einen Punkt raus zu gehen ist super ärgerlich für mich. Brauchte gerade auch ein paar Minuten um mich zu beruhigen. Gutes Scoring, akzeptable Doppelquote, ein Shortleg und ein Avg. von über 60 und trotzdem 0 Punkte fühlt sich nicht gut an.


    Ich danke Dir für die beiden Spiele. Netter Gegner, super Wurfrhythmus und angenehme Gespräche. So tun die beiden Niederlagen nicht ganz so weh.


    Viel Erfolg noch in der Liga und in allen anderen Wettbewerben. Wenn Du so weiterspielst, landest Du am Ende im oberen Drittel.

  • Guten Morgen,


    da Tweety76 erst ende Oktober wieder in die Liga eingreift, hätte ich nächste Woche Zeit ein Spiel vorzuziehen.

    Evtl. kann man ja die Terminfindung für die Herbstferien etwas entlasten.

    Jemand Lust und Zeit?


    Gruß Frank

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • Spieltag 4:
    TierSus180 5 : 5 Krass_Ehrenamt (https://lidarts.org/game/WwbZZsUm)
    Ein sehr ausgegleichenes Spiel, in dem TierSus180 sehr stark auf die Doppel war. Immer wieder im richtigen Zeitpunkt gecheckt. Ich kann glücklich sein, dass ich gegen Ende besser ins Spiel gekommen bin und das 3:5 noch ausgleichen konnte.

    Danke dir für das unterhaltsame Spiel und wünsche dir nur das Beste:vic:
    Bis zum nächsten Aufeinandertreffen!:)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 5


    CtDf vs TierSus180 6:3

    Spielübersicht - lidarts.org


    Am Anfang gut gestartet , zwar viele 40- Scores dafür kurz vorm check immer Gas gegeben schnelle 5:0 führung , scheinbar etwas überrumpelt.

    Dann kam Tiersus besser rein und kam noch auf ein 5:3 rein, er hatte aber auch einige Bouncer die ihm Punkte kosteten.

    Dann konnte ich es noch zum Glück zu machen.


    Viel Glück und Erfolg weiterhin , sehr netter und symphatischer gegner.

    Lg TImo

  • Spieltag 5 gegen Bergstroem Statistik


    Einen Punkt, den ich aufgrund des Spielverlaufes sehr gerne mitnehme und am Ende auch zufriede sein muss. Ich lag schon 1:3 und 3:5 zurück, konnte mich aber immer ran kämpfen und ein gutes letztes Leg spielen mit vier starken Aufnahmen. Mein Gegner hat sehr konstant gespielt und war anfgangs stark auf Doppel. Unser Niveau zum Ende des Spiels deutlich besser geworden.


    Leider hatten wir beide aber eine Vielzahl von schwachen Aufnahmen. Die 20+ und 40+ Aufnahmen waren deutlich zu hoch, sodass ein noch besserer Average leider nicht möglich.


    Ein Highfinisch (104 über T19, 19 und D14) sowie ein knapp verpasstes von 129 (Doppel 12 wurde deutlich verpasst) waren meine persönlichen Highlights.


    War ein gutes Spiel gegen einen super sympathischen Gegner mit angenehmen Wurfrhythmus.


    Vielen Dank und noch viel Erfolg in der Liga und morgen im Pokalspiel. Vielleicht ist eine Sensation drin;)

  • Das war mal gar nichts. Kein Scoring und wenn doch dann 5 Runde die Doppel nicht getroffen. 🤦‍♂️ Das Spiel muss eig 6:0 für Crusi-the Dogfather ausgehen...

    Naja Mund abwischen und weiter geht's 💪😃


    Glückwunsch zum verdienten Sieg Crusi-the Dogfather! Nächstes Mal mache ich es dir nicht so leicht 😃 Viel Erfolg weiterhin und bis bald 😊


    Gruß

    :jaws:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!