Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 4

  • Spieltag 6 gegen MartinM Statistik


    Das ich das Spiel nach einem 0:4 noch komplett drehe, hätte ich nicht geglaubt. Martin legte los wie die Feuerwehr und hatte nach den ersten vier Legs einen Average von ca. 65 (ich dachte schon Dein Bruder Lieber die 19 würde spielen:P). Ich war in keinem dieser Legs wirklich weit weg aber Martin checkte alles, was möglich war. In Leg 5 hatte er die Möglichkeit sich den einen Punkt bereits zu sichern, scheiterte aber auf die Doppel. Ich konnte endlich mein 1. Leg holen. Martin konnte das hohe Tempo, das er in den 4 Legs gegangen ist, leider nicht mehr halten - was auch krass gewesen wäre - und ich konnte Leg um Leg aufholen und mir am Ende den nicht mehr für möglich gehaltenen Sieg sichern.


    Wieder ein Spiel, mit dem zufrieden bin. Mein Durchschnitts-Average konnte ich bestätigen und auch die Doppel waren wieder ok.


    Mein nun 7. Spiel in der Liga und das sechste, das über die volle Distanz gegangen ist. Super ausgeglichene Liga.


    MartinM : Kopf hoch! Ich kann Deine Frustation zum Ende hin verstehen, mir wäre es genauso gegangen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Verdienter Sieg für dich.

    Bei mir lief heute aber auch nix. Mit meiner schlechter Leistung habe ich dich sogar noch mit runtergehen. Denke wir beide können wesentlich besser darten.

    Aber trotzdem hat es Spaß gemacht.

    Danke dir.


    Viel Erfolg noch in der Liga

  • Danke für die netten Worte! :) Das kann ich nur zurückgeben :)

    Am Anfang habe ich noch mithalten können aber du warst über das Gesamte Spiel zu stark!


    Viel Erfolg weiterhin und bis bald :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Spieltag 6

    Crusi-the Dogfather 1 : 6 Krass_Ehrenamt

    (https://lidarts.org/game/PUe94Vi7)

    Das Ergebnis fällt deutlicher aus als der Spielverlauf. Beide kamen wir nicht ganz ins Spiel und konnten die ersten 9 nicht bestätigen. Das erste Leg darf ich eigentlich nicht gewinnen und dann hat sichs auf die Doppel entschieden.

    Danke dir für die angenehme Terminfindung und den guten Plausch! Wünsche dir weiterhin alles Gute:vic:

  • Spieltag 6

    Crusi-the Dogfather 1 : 6 Krass_Ehrenamt

    (https://lidarts.org/game/PUe94Vi7)

    Das Ergebnis fällt deutlicher aus als der Spielverlauf. Beide kamen wir nicht ganz ins Spiel und konnten die ersten 9 nicht bestätigen. Das erste Leg darf ich eigentlich nicht gewinnen und dann hat sichs auf die Doppel entschieden.

    Danke dir für die angenehme Terminfindung und den guten Plausch! Wünsche dir weiterhin alles Gute:vic:

    mit der dq ist nix zu holen, gebrauchter Tag auch im rlt...aber... Weiter geht's....

  • Spieltag 8


    Bergstroem - RoadRunner13 6:2

    Ergebnis

    SL 17 Bergstroem


    Nachdem wir beide nächste Woche im wohlverdienten Urlaub sind, haben wir unser Spiel unkompliziert vorgezogen.


    Es war ein Spiel auf vom Scoring her ordentlichen Niveau. Das Doppeln und das Stellen haben einen höheren Schnitt beiderseits verhindert.

    Viele Legs waren umkämpft und gute Aufnahmen wurden oft direkt gekontert.

    Das Spiel hat sich besser angefühlt als der Average und war auch knapper als das Ergebnis aussagt.


    Danke Roadrunner für ein nettes Spiel. Bist ein guter Typ. Hoffe wir sehen uns bald wieder!

  • Spieltag 7


    Bergstroem - MartinM 5:5

    Ergebnis

    HS Bergstroem 2x 180


    Ein für mich richtig gutes Spiel. Martin und ich konnten beide bis zum Ende unsere Anwurflegs gewinnen, wodurch das Unentschieden folgerichtig ist, Waren wir beide in unseren Legs extrem stark haben wir in den Legs des anderen ab und an geschwächelt. Die beiden 180 haben natürlich extrem geholfen, allerdings hat Martin 4 oder 5 121er geworfen und hätte auch die ein oder andere 180 verdient gehabt.

    Absolut ein Spiel auf Augenhöhe, in dem unser Average hätte auch deutlich höher sein können.


    Mir hat das Spiel mit einem absolut sympathischen Gegner extrem viel Spaß gemacht.

  • Spieltag 6:


    pati777 vs TierSus180 5:5

    HS pati777 1x 180

    HS TierSus180 1x 0

    https://lidarts.org/game/0xaQ57DV


    Nach 2 Niederlagen in Folge wollte ich heute natürlich wieder einen Sieg einfahren! Aber ich startet denkbar schlecht.. Nach 3 Legs lag im Average unter 40.. :cursing:

    Das Highlight hierbei war in Leg 4 in der 2ten Runde eine 0.. Erste Dart in der 20. Der zweite vermutlich aufn Draht und fällt raus und der Dritte Pfeil war eig schon in T20 aber wollte dann noch lieber wieder aufn Boden und nahm Pfeil Nummer 1 gleich mit ;(:D Naja irgendwie bin ich cool geblieben und habe mich kaum aufgeregt. Und das obwohl pati777 los gelegt hat wie die Feuerwehr. Ich kam dann immer besser ins Spiel. Viele Legs waren dann umkämpft und wir beiden konnten immer wieder von den Schlechten Darts auf Doppel des Gegners profitieren. Eine 180 durfte ich dann auch noch von pati777 bewundern!! :)

    Und am Ende konnte ich trotz einiger Matchdarts von pati777 noch das Unentschieden sichern.

    Puh am Ende keine gute Leistung von mir.. Aber das positive ich bin trotz wahrscheinlich 20 Pfeilen die heute nicht stecken bleiben wollten ruhig geblieben und habe nie aufgegeben. Selbst nach der 0 nicht! :D


    Sehr gute und schnelle Terminfindung! Danke auch nochmal fürs kurzfristige verlegen! Wünsche dir weiterhin Alles Gute und Viel Erfolg. Bis Bald :)


    Gruß

    Tier :jaws:


    PS: Ich sammele dann jetzt mal die ganzen Punkte ein die auf Boden liegen :D;)

  • Spieltag 7


    Jürgen1909 - Flooo 6:4 https://lidarts.org/game/yxgFUEB-


    Ein etwas glücklicher, aber wie ich denke, nicht unverdienter Sieg.....da ich auch trotz 1:4 Rückstand nicht aufgegeben habe.


    Florian kam wesentlich besser ins Match und führte schnell mit 4:1.

    Bei mir ging eigentlich nix bis dahin.

    Aber wer mich kennt, der weis das ich nie aufgebe und immer weiter meine Chance suche.

    So auch diesmal.

    Leg für Leg konnte ich holen und dann stand es 5:4 für mich. Im Letzten Leg dann war auch noch ein Punkt für Florian drin.

    Aber etwas Glück und ich holte das fünfte Leg zum 6:4 Sieg.


    Danke Florian für das spannende Match.

  • Spieltag 8


    bonita vs TierSus180 4:6 HF Tier:100

    https://lidarts.org/game/yq-bi8t8


    Wir sind beide nicht gut ins Spiel gekommen. Dafür konnten uns aber immer mehr steigern. Jedes Leg war umkämpft und wenn einer ein Finish stehen hatte hat er es meistens direkt auf 0 gebracht. Wir standen beide bis zum letzten Leg bei einer Doppelquote bei über 30%. Ich konnte mich nach vielen engen Legs dann mit 3 Legs am Stück absetzten. bonita gab aber nicht auf und kam nochmal auf 4:5 ran. Im letzten Leg war es dann wieder umkämpft. Die bis dahin gute Doppelquote haben wir uns schön kaputt geworfen :D Ich hatte dann das Glücklichere Händchen und konnte über die D1 den Sieg einfahren.

    Ich denke eine Punkteteilung wäre hier verdient gewesen. Deswegen freue ich mich sehr das ich das Spiel für mich entscheiden konnte.


    Super Terminfindung und mega spannendes Spiel! Hat richtig Spaß gemacht! Wünsche dir weiterhin alles Gute und Viel Erfolg!!


    Gruß

    Tier :jaws:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

  • Perfekt beschrieben. Das Spiel hat riesig Spaß gemacht.


    Leider auß meiner Sicht verballere ich im letzten Leg 12 Darts fürs Unentschieden, aber so ist es immer mal wieder.


    Vielen Dank nochmal und vor allem viel Erfolg und Spaß weiterhin.


    Gruß Benito


  • Ja das war gar nichts.

    Ging leider beim Training auch noch so weiter...uii uii uii...nicht gut.


    Vielen Dank für die unkomplizierte Terminfindung und das Spiel.


    Viel Erfolg weiterhin, bis demnächst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!