European Tour 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ein Mix aus Rupprecht und Klose würde die Top 32 angreifen. :D


    Wahnsinn, was Rupprecht in 3 Monaten schon liegengelassen hat. Da kriegt er das Geschenk von Knops am Ende und kann es nicht nutzen. Immerhin eine Quali.

    Ja trotzdem völlig unnötig das Spiel gerade zu verlieren. Von solchen Spielen hatte er jetzt ein paar zu viel

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Alles Lehrgeld was ihn nächstes Jahr weiter bringt. Er spielt ja erst seit ca einem Jahr Turniere. Dafür ist so etwas völlig normal und er steht ja trotzdem für die WM ganz gut da besser als ein Hempel oder Klose, die schon deutlich länger dart spielen als er

  • Alles Lehrgeld was ihn nächstes Jahr weiter bringt. Er spielt ja erst seit ca einem Jahr Turniere. Dafür ist so etwas völlig normal und er steht ja trotzdem für die WM ganz gut da besser als ein Hempel oder Klose, die schon deutlich länger dart spielen als er

    War auch gar nicht so hart von mir gemeint. Bis zur Q School hat er ja gar keine PDC Events gespielt. Dafür ist seine aktuelle Karriere unglaublich.

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Rock your Dart!
  • Es ist auch jetzt schon für Pascal nützlich Preisgeld zu sammeln, um die PC-Finals und die WM auch schon im ersten Jahr spielen zu können. Des Weiteren wären zusätzliche gute Protour-Ergebnisse erforderlich, um sich im 2. Jahr evtl. auch mal für weitere Majors zu qualifizieren. Ansonsten gibt es Stress, die Tourkarte zu halten. Ohne den einen oder anderen Major wird es schwer. Die ET-Teilnahme ist hier immer von Vorteil. Besonders, wenn mann dort auch einmal 2 oder gar 3 Spiele gewinnen könnte. Ich würde es ihm wirklich gönnen. Pascal ist ein wirklich sehr sympathischer Kerl. Das gleiche gilt natürlich auch für Klose, den ich ebenfalls sehr sympathisch finde.

  • Rock your Dart!
  • Das gönne ich dem Klose von Herzen. Gerade bei den Qualifiern oft Mal unglücklich verloren.

    Jetzt hatte er auch Mal das Glück auf seiner Seite.

    Damit ist der Tag aus deutscher Sicht heute doch gut gelaufen

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Aus Sicht der Österreicher laufen die Qualifier dieses Jahr aber auch echt nicht so Recht. Das wird , falls keine Leistungssteigerung kommt, mit der WM Quali eher schwer

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • van Veen sehr überzeugend:

    Spielt in T 96 108 und in T 48 106 im Average.8)

    Aber auch Woodhouse mit 98 und 102 ist schon sehr stark!

    van Veen sehe ich definitiv am Ende der ersten beiden Jahre in den Top 32, wenn er weiter so performt, ähnelt es doch ein wenig den Leistungen von Rock im letzten Jahr und der ist ja seit gestern in den Top 32!

    Die Leistungen von Klose:thumbup: und Rupprecht :thumbup:waren doch sehr ansprechend, beide mit einer 5-6 Niederlage in T 96, also vom Niveau dabei und jeweils einer Quali mit einem guten ersten Match und dann den schwächelnden Gegner in T 48 ausgenutzt, am Ende des vierten Turniers in drei Tagen die Konzentration und die Nerven bewahrt ist stark, haben ja Dobey und Anderson nicht geschafft, sondern sind gleich erst gar nicht mehr angetreten. Von daher sehr zufriedenstellende Leistungen von beiden und wenn sie immer eine von zwei ET Qualis schaffen würden, wäre das super!

  • GvV erneut bockstark, und jetzt auch mit seiner verdienten ersten Doppel-Quali :thumbup:. Von dem Jungen kann man sicherlich noch einiges erwarten, was ein vielversprechendes Talent :thumbup:.


    Ansonsten ist auch die Serie von 8 aufeinanderfolgenden erfolgreichen European Tour Qualis des Ian White gegen den Kanadier Matt Campbell gerissen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!