Lidarts Liga - 4. Dartn World Championship 2023

  • Letzte 48

    Froditsche 0:2 x.Muellex

    (55,54 - 65,21) Link // SL 18 HF 117 x.Muellex


    Danke für die schnelle Terminfindung,die ersten 3 Legs waren ziemlich gut und ich kam mächtig ins Schwitzen,aber meinen ersten WM Sieg konnte ich mir aber trotzdem dieses Jahr sichern.Viel Erfolg noch Froditsche!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 48


    MG90 : Stephen_1309 0:2 ( 0:3/1:3)

    HL: 180, 100 HF, 17er Stephen_1309


    https://lidarts.org/game/N0Yz9A95


    Set 1 spielte ich relativ Souverän runter. MG90 hatte im ersten Satz noch seine Probleme. Sein scoring war nicht so gut und konnte seine paar Chancen auf doppel nicht nutzen.


    Satz 2 war dann von beiden gut, wo ich aber meine Chancen dann konsequent genutzt habe. Das musste ich auch, da MG90 im scoring sich deutlich verbessert hat. Der Druck wurde immer größer. Das letzte leg war dann von beiden mega gut! MG90 steht nach 15 darts auf 59 Rest und bekommt keinen auf doppel weil ich mit dem 17 dart, die 100 zum Match checke. Wer weiß was passiert wäre, wenn MG90 das 2:2 gemacht hätte, weil er immer besser im Spiel war.


    Ich bedanke mich für das Spiel, hat Spaß gemacht. Lief auch alles reibungslos ab! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder am Board 🎯🙂


    Dank auch an wadenkneifer fürs warm spielen unter Zeit Druck 😂

  • Es war genau so wie stephen_1309 beschrieben hat bei den Spiel


    Aber für mich war es schon ein großer erfolg bei der A WM dabei zu sein das hätte ich nie geglaubt das ich die Qualifikation schaffe bei so starker Konkurrenz wie ich mir so die Tabelle angeschaut habe habe ich nur Geträumt bei den Tunier dabei zu sein


    Ich wünsche euch noch ein schönes Turnier und freue mich schon auf das NEUE JAHR

    GOOD DART


    UND DANKE stephen_1309 für das reibungslose ablaufen vom match und schnellen termin fonden wir werden uns sicher bei einigen tunierrn noch sehen freu mich drauf 👍🥳

    :dartfriend:

  • Letzte 32


    Spartaner 2:0 (3:1,3:1) Bleko (61,73 - 55,19) Link // 120 Spartaner


    Auftakt zur WM.

    Holprig, holprig. Momentan kein gutes Gefühl.

    Bleko gleich stark im ersten Leg. Holt es sich zur 1:0-Führung.

    Bevor ich anfangen konnte zu grübeln,

    hab ich mich mit einer 136er-Aufnahme zur Ruhe gestellt ^^

    Was ich sonst nie tue - weil es auch nie passt -

    muss ich tatsächlich heute die Doppel mal loben.

    Die haben mir den Ars... gerettet.

    Auch im 2.Satz konnte Bleko in Führung gehen.

    Doch nun war ich eingespielt und konnte ihn

    bis zum Ende auf Distanz halten. Puuuuh.


    Danke dir fürs Spiel und bis zum nächsten mal

    wünsche ich dir weiterhin Good Darts!


    LG

    Holger

  • Letzte 48


    https://lidarts.org/game/udjirQsL


    AlexKlu vs vshool99 1:2


    Was für ein Spiel, und da wir ja soooo gerne Dart spielen, haben wir alle Legs ausgenutzt8). Eigentlich hatte das Spiel keinen Verlierer verdient. Alex hatte im zweiten Satz gleich in 2 Legs, Matchdarts von mir abgewehrt. Es war ein stetiges hin und her. Im letzten Satz kam Alex besser ins Spiel wie ich, konnte seine Leistung aber nicht konstant aufrecht halten. Am Schluss checkte ich dann noch ein bisschen glücklich 100 Punkte, und konnte so das Spiel gewinnen.


    Danke für das Spiel und weiterhin Good Darts

  • Letzte 48


    Joken : Tommy94 2:1 (2:3 / 3:2 / 3:1)

    Spielübersicht - lidarts.org


    Ein spannendes Match auf Augenhöhe mit dem wirklich sehr glücklichen Ende für mich.

    Im ersten Satz konnte Tommy sich mit 3:2 durchsetzen, ich traf die Doppel einfach nicht.

    Im zweiten Satz hat Tommy dann sogar einige Matchdarts liegen lassen, ich dachte schon das war es jetzt. Doch ich traf dann als erstes das Mad House, so das wir noch einen dritten Satz spielen durften.

    Ich traf nun die Doppel etwas besser und konnte mich dann schlußendlich im dritten Satz mit 3:1 durchsetzen.


    Nochmals herzlichen Dank für das sehr angenehme, spannende und allzeit faire Spiel.

    Wünsche Dir viel Erfolg und bis zum nä. Mal!


    Highlights:

    Tommy: 180

    Joken: HF 150 / 17er

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Trotz der knappen Niederlage bin ich mega zufrieden mit meinem ersten Spiel bei der A-WM. Das Spiel hat richtig Spaß gemacht, wir waren beide fast das ganze Spiel auf Augenhöhe und das Ergebnis jedes einzelnen Legs war offen. Danke dir fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg, bis zum nächsten Mal! :daumen:

  • Letzte 48 gegen sorcer 2:0 (3:2; 3:1) - Highlight: 171 sorcer


    https://lidarts.org/game/kAP5ET0u


    Für uns beide war es das erste WM-Spiel in die Lidarts Liga. Am Ende konnte ich das Spiel für mich entscheiden, obwohl sorcer Set-Darts im ersten Durchgang hatte. Wenn hier 1:0 in Rückstand gerate, wäre es vermutlich sehr schwer für mich geworden. So aber konnte ich mich glücklich schätzen, diesen Satz zu holen.


    In Satz konnten wir jeweils breaken, sodass es 1:1 stand. Die beiden nächsten Legs konnte ich (relativ) entspannt runter spielen. Hier stand mein Gegner jeweils bei über 100 im Restscore.


    Ich mit meinem Score zufriden, obwohl es wieder viel zu viele Ausreißer nach unten waren. Und ich denke, auch Du sorcer kannst trotz der Niederlage ganz zufriden. Du hast gerade auf die 19 sehr gut gescored.


    Vielen Dank für die unkomplizierte Terminfindung und das nette Spiel.

  • Letzte 48 hackijack – WhiteTiger68 1-2 (3-2 , 2-3 , 2-3) Highlight WhiteTiger68 16er

    Spielübersicht - lidarts.org

    Tja, was soll ich sagen? Es war eines dieser Spiele, die eigentlich keinen Gewinner verdient gehabt hätten, weil so Hammer ausgeglichen! Das ich am Ende gewonnen habe, war echt glücklich und habe es noch gar nicht so richtig realisiert!

    Wir hatten im Vorfeld schon eine super Konversation zur Terminfindung und dies wurde während des Spiels über das Mikro noch bestätigt. Die Harmonie passte einfach und auch während jeden Legs haben wir uns gegenseitig verbal wieder aufgebaut und hatten riesen Spaß dabei.....so muss das sein!

    Zum Spielverlauf möchte ich noch erwähnen, dass Martin mehrfach HF´s in der Hand hatte...zb ein 164 er, wo er mit T19-T19 anfing und das Bull knapp verfehlte.

    Ich hingegen hatte heute echt „neue“ Checkwege gefunden auf die ich hier nicht näher eingehen möchte! *LOL

    Alles in Allem war es ein HAMMER SPIEL!

    Ich verneige mich vor der Leistung von Martin und freue mich schon, wenn das nächste Mal aufeinander treffen! ;-)

  • Letzte 48


    Flooo vs HubiHRO 0:2 (2:3, 1:3) https://lidarts.org/game/-V94x6wM


    Flooo 2x 180, HubiHRO 1x 174


    Nachdem ich die letzten 4-5 Tage krank war und so gut wie keine Darts werfen konnte ohne dass ich nach 5 Minuten schon platt war, habe ich mir in diesem Spiel auch wenig Chancen ausgerechnet. Am Ende kam hier aber ein dennoch echt starkes Spiel raus, welches vielleicht auch in meine Richtung gehen kann wenn ich den einen Dart auf Bull im 1. Set verwandele.

    Der Sieg geht dennoch vollkommen in Ordnung, Hubi war extrem stark auf die Doppel und hat jeden kleinen Fehler von mir direkt bestraft. An so einem Spiel sieht man wieder, dass mir noch die Kaltschnäuzigkeit auf Doppel fehlt.


    Ich danke dir fürs Spiel, mir hat es extrem viel Spaß bereitet, viel Erfolg dir in der nächsten Runde und bis bald :)

  • Letzte 48


    Pati777 vs The Underworld Darter 0:2 ( 1:3;1:3)

    https://lidarts.org/game/VHqNOsmj


    Patrick vielen Dank für den netten Kontakt und für die Schnelle Terminfindung. :handshake:


    Wow meine erste WM und gleich mein 1. Sieg.

    Im 1. Leg war ich noch ein wenig nervös, das hat sich aber dann schnell gelegt und ich hatte zum Glück einen guten Fokus. Highlights gab es trotz einiger guter Aufnahmen leider nicht. Ein 152 Finish habe ich knapp verpasst.

    Leider ist Patrick überhaupt nicht ins Spiel gekommen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Match.


    Jetzt gehts also eine Runde weiter —>


    @Redrooster zieh dich warm an!!! Ich habe noch nie bei einer WM verloren. :vogel::lollol:


    Ich freue mich auf die nächste Herausforderung und genieße es gegen die Top Guns ( Redrooster ) spielen zu dürfen.

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Danke dir Flooo!!


    Das war ein sehr starkes Spiel von dir, da kannst du glaub ich gut drauf aufbauen 🤗

  • Oh man … ich hab den Weltklasse geschriebenen und total ehrlich + realistisch Text erst jetz gelesen! Danke für diese Bereicherung!

    Ich gebe dir in allen Punkten recht!! Zu meiner Verteidigung ich habe 7 Tage hintereinander einfach Zuviel gedartet… die 5 Quali‘s, dann Samstag Abend ein RL Turnier und Sonntag die Vorrunde bei der WM ich eines streamer‘s… ich persönlich find es total schade das ich nicht mehr entgegensetzen konnte … was natürlich nicht stabile und saubere Leistung schmälern soll! Vor allem war dein Timing mein Todes Stoß! Zurecht und total verdient gewonnen! Und ich drücke dir für den weiteren Verlauf beide Daumen! Das Kompliment mit der Freundlichkeit kann ich nur zu 100% zurückgeben und es war sehr respektvoll, als du gemerkt hast das ich mich immer mehr reinsteigere, das du mich einfach machen lassen hast! Danke

    Und ich möchte unbedingt eine Revanche!!!

  • Eirik72 gegen Bambam191279 0:2


    https://lidarts.org/game/8nJLhJqL


    Nun da habe ich mein allererstes WM Match gespielt und was soll ich sagen obwohl ohne Spannung hat es trotzdem Spaß gemacht.

    20 Punkte Unterschied im Average sprechen wohl eine eindeutige Sprache.

    Mein Avg kam auch nur zu Stande weil ich im gesamten Match nur einmal auf Doppel werfen durfte.


    Ich habe aus diesem Match gelernt dass man nicht unbedingt eine ganze Ligasaison benötigt um 4 x 180 zu werfen. Das geht auch in einem Spiel!!!!8|:D:thumbup:


    Saustarkes Match von dir. Ich wünsche dir und allen anderen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Im nächsten Jahr dann wieder voll angreifen und stärker zurückkommen.

    Danke für das Spiel (Lehrstunde) und die super nette Unterhaltung im Anschluss. Ich glaube die war länger als das eigentliche Spiel. ^^


    Beste Grüße


    Rene

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!