Lidarts Liga - Dartn Grand Slam 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gruppe 8


    Marcel93 - Tommy94 1:5

    https://lidarts.org/game/af-zDg45


    Durchwachsenes Spiel, in welchem ich durch mein höheres Scoring und gute Würfe auf die Doppel in fast jedem Leg vor Marcel checken kann. Im ersten Leg war ich noch nicht ganz da, dieses holt sich Marcel absolut verdient.

    Marcel93, lass den Kopf nicht hängen. Hast eine sehr schwierige Gruppe erwischt. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen kommenden Spielen! Danke fürs Spiel und bis bald :)

  • Danke schön Tommy

  • Gestern kam es gleich zu 2 Duellen in meiner Gruppe:


    Zuerst durfte ich gegen Tommy94 ran und es lief nahezu perfekt für mich.


    Endstand 5:1 für mich.


    Scoring lief,Doubles liefen, einzig das letzte Leg war mies.....

    HL: Bambam: 1x15,2x17 Darts ;1x180; 160HF

    Tommy dafür mit 100% auf Doppel ;-)
    Danke Dir für das schöne Spiel und den netten Plausch.
    Wünsche dir alles Gute.


    Danach ging es direkt gegen Marcel93 der sich trotz einer langen Zugfahrt bereit erklärt hatte gegen mich zu spielen, dafür Hut ab.

    Bei mir ging leider nicht mehr soviel, hatte aber Glück, dass bei Marcel gar nichts ging und so konnte ich ohne nennenswerte Highlights einen ungefährdeten 5:0 Sieg einfahren.

    Danke auch Dir Marcel, Deine Darts werde mit Sicherheit bald wieder besser fliegen!


    LG
    Bambam

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe 4


    Nicok - Shukov 5:2


    Specials:

    Nicok 1x18er, HF 100

    Shukov: 1x18er


    Statistik


    Ein spontanes Spiel heute Mittag. Für mich lief es von Beginn an ziemlich gut mit einem 18er zum Start. Shukov kam danach leider nicht wirklich zu seinem Spiel, da wollten die Triple heute einfach nicht rein.

    Beim 18er hat er dann doch gezeigt, was er normalerweise spielt, aber solche Tage gibt's einfach, wo die Darts nicht so wollen.

    Hat trotzdem Spaß gemacht! Shukov vielen Dank für das spontane Match und noch viel Erfolg im Turnier :):thumbup:

  • Gruppe 7 - Spiel 2 gegen Jop_09 Statistik


    Es mag es vielleicht komisch klingen aber mit dem Spiel von gestern gegen Thorsten bin ich deutlich mehr einverstanden als mit dem soeben zu Ende gegangen Spiel und das trotz des 5:0 für mich. Ich konnte froh sein, dass es bei meinem Gegner heute leider so gar nicht lief.


    Am kommenden Freitag muss dann eine deutliche Steigerung her, um mir den zweiten Platz zu sichen und so ins Achtelfinale einzuziehen.


    Vielen Dank für die unkomplizierte Terminfindung.

  • Dem kann ich mich nur anschließen! Waren echt tolle und enge Spiele auf Augenhöhe und auch die Konversation war super harmonisch und immer gegenseitig unterstützend! So sollte es immer sein, denn dann macht es am meisten Spass! Dieses Mal hatte ich durch Glück die Tigernase vorne, aber beim nächsten Aufeinandertreffen wird es sicher anders aussehen! Ich würde mich auch freuen, Dich am Board wieder begrüssen zu dürfen und wünsche Dir auch für die nächsten Spiele viel Erfolg/Glück! Bis die Tage, alte Hütte! *grinssssss

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe 6:

    WhiteTiger68 2:5 steffen.501
    https://lidarts.org/game/r6neZZ6-


    An meinem letzten Spiel gestern Abend gelang mir dann doch noch ein Sieg. Ein Spiel gegen einen für mich neuen Gegner, was sehr unterhaltsam war und Spaß gemacht hat. Der Sieg geht wohl so in Ordnung, auch wenn mein Gegner besonders in der ersten Spielhälfte sehr gut dagegen gehalten hat.

    Vielen Dank für das nette Spiel WhiteTiger68 und weiterhin viel Erfolg.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Gruppe 1


    pati777 vs. Axner 1 : 5 (https://lidarts.org/game/sC9Vbp8n)


    pati777 danke für das Spiel und die sehr unkomplizierte Terminfindung.

    Das Spiel ging zäh los mit durchwachsenen Scores und unendlich vergebenen Checkdarts auf beiden Seiten.

    Ab dem zweiten Leg war es dann aber ein sehr anständiges Spiel, in dem pati777 ein 18 Darter und mir ein 17 Darter gelang.


    Alles Gute für die weiteren Spiele und bis bald mal wieder.

  • Rock your Dart!
  • Gruppe 7


    Lieber die 19 gg. Jop_09 5-2

    https://lidarts.org/game/SLYGwdqu


    Ein verdammt knappes Ding mit einer starken Leistung von Jop.

    Er scorte konstant auf der 19 und hatte ne gute Doppel Quote.

    Das Spiel hätte sogar noch deutlich knapper werden können.


    Brauche jetzt erstmal wieder 2 Tage Pause, verkrampfe wieder total zwischendurch.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Gruppe 7 Statistik


    Froditsche und ich haben unsere Gruppe soeben zugemacht. Durch seine Niederlage gegen Jop war mir klar, dass ich mir auch eine Niederlage, falls Sie nicht mit 5:0 oder 5:1 endet, für das Weiterkommen hilft. Und so habe ich auch gespielt. Komplett fassungslos über die Leistung, konnte ich am Ende mein Spiel trotzdem gewinnen. Ziel erreicht und Gruppenzweiter geworden aber über das wie, muss ich nochmal nachdenken.


    Im Achtelfinale geht es nun - höchstwahrscheinlich - gegen bambam. Ick freu mir.


    Vielen Dank an meine Gruppengegner für die einfache Terminfindung und die Spiele.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!