Players Championship Finals 2022

  • Für mich waren da schon ein paar dabei: Pikachu; Gilding; Barry; Ross Smith; Menzies; de Decker; Cross; Wattimena und Wade bis zu dem Zeitpunkt als er klar 5-0 führte.

    Und ich habe mich für Scott Williams gefreut, dass er ohne TC einen weiteren Schritt gegangen ist sich in die Top 64 zu spielen und so Danny van Trijp eine Tourcard schenken wird!

    Noppert reiht sich durch die Performance gerade eben sicherlich nach ganz oben ein, das war wirklich überzeugend und mehr als beeindruckend :thumbup:.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dass Smith gegen Edhouse rausgeht ist für mich bis dato die mit Abstand größte Überraschung, das hätte für MvG in seinem Achtel wirklich nicht besser laufen können.

    Sehe ich anders! Wenn die Nr. 64 die Nr. 1 rausnimmt, ist das wohl die größte Überraschung/ Sensation, die es geben kann. Aber irgendwie sieht das hier wohl keiner so, da wir bei unseren Jungs immer etwas höhere Erwartungen haben, als es vom Papier her aussieht. Klar, Heta hatte zuletzt nicht seine absolute Bestform, aber andere derartige Spieler, wie van den Bergh; Wade; Ratajski; de Sousa haben trotzdem ihre Spiele gewonnen. Für mich ist es nicht besonders überraschend, dass eben die Finalisten vom letzten Wochenende heute in der ersten Runde rausgehen. Die Gegner haben ihre Chancen genutzt und die beiden haben eben nicht ihr A-Game abrufen können, hatten vielleicht viel zum Feiern, Interviews zu geben und Glückwünsche entgegen zu nehmen und die eigenen Erwartungen/ Ansprüche sind gestiegen und Schwups sind sie draußen. Aber schön/ erfrischend/ überraschend sind diese Überraschungen allemal und eigentlich egal welches die größte Überraschung ist, Hauptsache Pikachu gelingt in der nächsten Runde die Nächste:P:!:

  • Bunting mal wieder mit einer sehr mauen Performance und einem frühen Aus.

    Jetzt wo er bei der anstehenden WM das Halbfinale von vor 2 Jahren zu verteidigen hat, kann er in der Rangliste dabei einige Plätze verlieren.

    Ich fürchte, dass es für ihn Mitte nächsten Jahres brenzlig wird mit den Top 32 und dass er auch in absehbarer Zeit nicht mehr als Top 32 Spieler geführt wird.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Sehe ich anders! Wenn die Nr. 64 die Nr. 1 rausnimmt, ist das wohl die größte Überraschung/ Sensation, die es geben kann. Aber irgendwie sieht das hier wohl keiner so, da wir bei unseren Jungs immer etwas höhere Erwartungen haben, als es vom Papier her aussieht. Klar, Heta hatte zuletzt nicht seine absolute Bestform, aber andere derartige Spieler, wie van den Bergh; Wade; Ratajski; de Sousa haben trotzdem ihre Spiele gewonnen. Für mich ist es nicht besonders überraschend, dass eben die Finalisten vom letzten Wochenende heute in der ersten Runde rausgehen. Die Gegner haben ihre Chancen genutzt und die beiden haben eben nicht ihr A-Game abrufen können, hatten vielleicht viel zum Feiern, Interviews zu geben und Glückwünsche entgegen zu nehmen und die eigenen Erwartungen/ Ansprüche sind gestiegen und Schwups sind sie draußen. Aber schön/ erfrischend/ überraschend sind diese Überraschungen allemal und eigentlich egal welches die größte Überraschung ist, Hauptsache Pikachu gelingt in der nächsten Runde die Nächste:P:!:

    Kann dich da schon verstehen :thumbup:, bei all den Überraschungen heute fällt es einem echt schwer diese genaustens zu gewichten.

    Ich denke wir sind uns aber einig, dass das Ausscheiden von Price, Smith und Heta auch im Hinblick auf deren Gegnern sicherlich zu den größten Überraschungen des Tages gehören ;):thumbup:.

  • Ich hoffe, dass man die letzten beiden Matches der Nebenbühne noch auf die Hauptbühne packt, so hätten wir dann zumindest noch einen weiteren deutschen Spieler neben Ricardo auf der Hauptbühne. Gerade Anderson-Clemens hätte ich egtl. ursprünglich schon auf der Hauptbühne erwartet, aber gut ... ändern kann man daran jetzt wohl leider auch nichts mehr.

    Was ich mir allerdings aber noch vorstellen könnte ist, dass man zumindest noch Chizzy-Zonneveld auf die Hauptbühne verlegt, da das Verhältnis dann mit 15-17 zeitmäßig sicherlich auch aufgehen müsste.

    Und die PDC beschert uns wie ich es mir gedacht hatte mit Chizzy-Zonneveld also doch noch ein weiteres Spiel auf der Hauptbühne :thumbup:.


    Während Kim RvB rausnimmt, setzt Martin nach der bitteren Enttäuschung beim Grand Slam abgesehen von den vergebenen Matchdarts ein Statement und schüttelt diesen Rückschlag auf eindrucksvolle Art und Weise ab 1.D.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!