PDC-Weltmeisterschaft 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Finde Van Barneveld auch einfach nur unmöglich und kenne auch wirklich niemanden, der Fan von ihm ist. Denke auch mal, dass seine große Fanbase noch aus seinen PDC Anfangsjahren 2006-2010 stammt, wo er von außen betrachtet ja auch noch ganz sympathisch war. Ich verfolge Darts seit 2011 und seitdem ist es eigentlich nahezu lächerlich, wie arrogant und gleichzeitig oftmals weinerlich er auftritt. Nach jeder Niederlage ein angekündigtes Karriereende ist ja nur der Gipfel seiner nahezu ausschließlich lächerlichen Interviews. Der Slam war z.B sein einzig gutes Major-Turnier seit seiner Rückkehr und von allen Seiten wurde so getan, als ob er gerade seinen zweiten Major am Stück gewonnen hat. Schwupps wird er wieder zur World Series eingeladen, was für mindestens 15-20 Spieler ein Schlag ins Gesicht ist. Nach einem Halbfinale in zwei Jahren…lächerlich. Nun hat er ja gestern angekündigt, am 27.12 auf keinen Fall gegen Price zu verlieren, schließlich ist es ja der Geburtstag seines Enkels. Normalen Menschen erschließt sich da kein Zusammenhang, Ich-Ag‘s und Egomanen wie Barneveld jedoch schon. Ich würde mich sehr freuen, wenn Price ihm einen Satz heiße Ohren verpasst und freue mich in diesem Fall schon auf sein angekündigtes Karriereende 👍

    Also ich bin großer Barney Fan und bin froh Ihn schon auf vielen Exhibitions etwas näher erlebt zu haben als z.b in London. Das in England fast jeder Engländer gegen Barney ein Auswärtsspiel hat was den Support angeht kommt ja auch nicht von ungefähr.

    Barney war schon sehr populär bevor Darts in Deutschland groß wurde und teilweise zum Zirkus. Ich hatte das Glück das Magische Finale 2007 Live zu erleben, seid diesem Tag war es um mich geschehen.

    Man kann sicher sein Verhalten in den letzten 3 Jahren vor seinem „Rücktritt“ kritisieren, aber er hat in der Vergangenheit ja auch in Interviews immer wieder erklärt wie dies teilweise zu Stande kam. Muss man sich aber auch mit dem Menschen beschäftigen und nicht nur Oberflächlich drauf schauen.

    Die nächste Runde wird verdammt werden, 9 von 10 Duellen wird er verlieren aber eventuell ist es ja dieses eine Spiel😃.


    Hoffe nur für dich er kommt nicht ins HF, sonst spielt er nächstes Jahr noch PL.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das erwartet klare Ergebnis für Kleermaker, der mit einer Steigerung auch eine Chance gegen Dobey hätte.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • So, nun habe ich endlich auch Weihnachtsferien :thumbup:

    Ich bin mal gespannt, wie sich Josh Rock nun schlägt.


    Was Barney betrifft: Ich behaupte mal, ich war früher von Barney so begeistert weil Elmar&Shorty so unkritisch und begeistert über ihn bei sport1(damals als ich Sport 1 als einzige info-quelle hatte) damals kommentiert haben, das hat mich dann auch beeinflusst. Danach habe ich dieses dartn hier entdeckt, und dann wurde meine Begeisterung immer weniger, vor allem, als er sich zu fein fühlte, Qualifier zu spielen.


    Aber trotzdem schaue ich ihn immer noch gerne beim Darten an, wenn er nicht wieder in Weltuntergangs-Stimmung verfällt.

  • So, nun habe ich endlich auch Weihnachtsferien :thumbup:

    Ich bin mal gespannt, wie sich Josh Rock nun schlägt.

    Dann schöne Ferien.

    Zumindest den ersten Satz holt er sich mal

  • Rock your Dart!
  • Das war kurzen Prozess. 15% doubles von Rydz kann gegen Rock selbstverständlich nicht funktionieren. Rydz ähnelt übrigens mein jüngster Sohn, wenn er morgens verschlafen hat und erschreckt feststellt, daß er sein Bus verpasst hat.😆

  • Rock geht noch klarer als gedacht durch. Damit erst der zweite Ungesetzte, der ein Match gewinnt.


    Rydz hätte den ersten Satz zwingend gewinnen müssen, dann wäre es bestimmt ein tolles Match geworden.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!