Lidarts Liga - 4. Dartn B-WM 2023

  • What a match! Schöner WM-Krimi…mehr Draht geht nicht, echt nicht. Doppeldrama deluxe, wie viele Darts kann man bloß an den (Doppel-)Draht werfen😳.


    Das war ein richtig cooles Match, danke Mike.


    Neckbreaker für mich war das erste Leg im Decider….ich score anständig, stehe bereit, und krieg mit dem ersten Dart Tops zum 22er in my face. 22,25,28 im entscheidenden Satz: kann man so machen👍👍👍


    Ich drück dir die Daumen für den weiteren Verlauf der B-WM. Möge der Dartgott das Pech bei der WM-Quali angemessen ausgleichen 😉Hau rein Mike.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 32


    Calculus - Itze 2:0 (3:0 , 3:1)

    https://lidarts.org/game/HPrgqKXA


    Nach dem ersten Leg habe ich mich noch gefragt warum ich nicht mal A-WM spielen darf. Danach haben wir dann beide wieder B-WM Niveau gespielt und ein paar Triple und vor allem ein paar Doppel mehr, haben mich dann eine Runde weiter gebracht :-)


    Danke fürs Spiel an Itze und einen schönen Jahreswechsel mit allem was dazu gehört. Nächstes Jahr qualifizieren wir uns bei den Großen.

  • Danke wünsche ich dir auch :thumbup:


    Ja im Spiel lief bei mir nicht viel. Daher ein ungefährdeter Sieg für Calculus.

    Konnte mein Spiel trotz stundenlangen Darts Wm schauen nicht verbessern:P

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • L32


    double F vs TierSus180 1:2 ( 3:1 / 0:3 / 0:3 ) @double F 1x 180

    https://lidarts.org/game/caTOfKqr


    Nach dem Chaos Game letzte Woche hofften wir heute das erstmal die Technik funktioniert. Und diesmal gab es keine Probleme!

    Das erste Set war recht ausgeglichen. Wir sind beide nicht besonders gut ins Spiel gekommen. Am Ende war double F aber besser und auch wenn ich Chancen zum 2:2 hatte war Frank im ersten Dart auf Doppel direkt da und holte sich Set 1.

    Im 2ten Set war dann bei Frank komplett der Wurm drin. Es klappte einfach nichts mehr bei ihm. Ich wurde auch etwas stärker und so stand es schnell 3:0.

    Im 3ten Set starteten wir beide wieder bescheiden.. Aber ich konnte meinen Lauf fortsetzten und gewann das erste Leg. Das 2te Leg was auch das beste im Gesamten Spiel war waren wir beide wieder voll da und spielten gut. Aber auch da konnte ich das Leg gewinnen. Sehr zum Ärger von double F dem dann im letzten Leg wieder nichts mehr gelingen sollte und ich den Sieg holen konnte.


    Frank spielte weit unter seinen Möglichkeiten und ich wurde gegen Ende immer besser. Daher geht der Sieg in Ordnung.

    Kopf hoch und weiterhin Viel Erfolg! Freue mich schon auf unser Spiel in der Liga!

    Bis dahin alles gute und Frohe Festtage sowie einen Guten Rutsch!


    Gruß

    Tier:jaws:

  • Vielen Dank für die aufmunternden Worte.

    Haste Sch... am Fuß haste Sch.... am Fuß.

    Hat mir trotzdem Spaß gemacht, auch die Plaudererei danach.

    Hoffentlich spült es uns wieder in die gleiche Liga.

    Rock das Turnier.....

    Frohe W...und....weisse bescheid

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • Letzte 32


    Bentegodi - Niklas32 2:0 (3-0, 3-1)


    Spielstatistik


    Es lag wohl daran das wir die große WM Bühne nicht gewohnt sind. So war auch unser Spiel sehr bescheiden.


    Ein Highlight war das 118er Highfinish von Niklas32 ! Klasse ! :daumen:


    Wenn das Internet mal hält, stürzt plötzlich der PC ab - keine Ahnung warum. :nw:


    Ist natürlich immer blöd für den Gegner, kann ich mich nur entschuldigen für. :handshake:


    Danke für das Spiel Niklas, 'Frohe Weihnachten' und bis zum nächsten mal.

  • Rock your Dart!
  • Moin Männers,

    an mir solls nicht liegen, ich hatte und habe die ganze Woche Zeit. Warte nur auf Effis Terminbestätigung 🙂

    Und die Runde der letzten 32 kann doch bis einschließlich Neujahr gespielt werden.

    Frohes Fest

    Gert

  • Wir spielen heute 17Uhr.

    Ging nicht anders......diese Woche wegen beruflichen Dingen wenig Zeit gehabt.


    Aber deshalb gleich so nen Post von Sonne.... zu setzen, wo nicht mal der 22. zu Ende war....lächerlich

  • Wir spielen heute 17Uhr.

    Ging nicht anders......diese Woche wegen beruflichen Dingen wenig Zeit gehabt.


    Aber deshalb gleich so nen Post von Sonne.... zu setzen, wo nicht mal der 22. zu Ende war....lächerlich

    sehe ich auch so,,,,

    Kann den Titel schon geschenkt haben, haben wohl alle kein Leben mehr neben dem online Dart.

  • Rock your Dart!
  • Entspannung ist angesagt

    Es ist nie schlimm, wenn mal die Frist nicht eingehalten werden kann.

    Eine kurze Info ist da hilfreich.

    Meine Nachfragen nach Fristablauf sind als Erinnerung zu sehen.

    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viele sich anmelden,

    und dann ganz überrascht sind, das ein Spiel angesetzt war. ^^


    In diesem Sinne:

    gebt dem Fest der Liebe 💘 eine Chance

    Schöne Weihnachten euch allen

    LG

    Holger

  • Also Männers, entspannt euch doch mal.


    Sonne hat doch nur gefragt, aber natürlich verstehe euch auch, jetzt so kurz vor Weihnachten ist der Stress groß. Die Spiele werden schon noch gespielt und dann sollte man auch etwas Geduld mitbringen.

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Letzte 32


    Bergstroem - Sona 2:1 (3:1, 1:3, 3:1)

    Ergebnis



    Hmm mir fällt es gerade schwer etwas zu dem Spiel zu schreiben.

    Wir haben beide sehr bescheiden gespielt und kamen selten gut ins Scoring.

    Vor allem der erste Satz war mit 33, 38, 32 und 33 Darts nicht gut. Ein kleines Highlight setze Sona mit einem 83 Finish über Bull.


    Die nächsten beiden Sätze waren dann, bis auf ein Leg mit 54 Darts, besser.

    Leider waren wir beide schwach auf Doppel (7/53 und 5/33) und haben uns auch beim stellen schwer getan.


    Trotz allem war es ein Durchweg spannendes Spiel und wir haben es beide mit sehr viel Humor genommen und hatten daher sehr viel Spaß.

    Das glückliche Ende war auf meiner Seite, hätte aber durchaus auch genau andersrum ausgehen können.


    Vielen Dank Sona, du bist ein sehr sympathischer Spieler.

    Ich wünsche dir und der ganzen Community frohe Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!