Masters 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • YES! Ganz stark Chris Dobey:thumbup::thumbup:freut mich für ihn, ein Spieler mit sehr großen Potenzial.


    Finde die Worte von MVG zwar etwas Spitz, aber das Gehampel und Lachen in unangebrachten Situationen nimmt bei Cross leider echt verstärkt zu und fällt auch mir unangenehm auf. Das hatte er früher nicht:/

    Ist doch seine Sache wann er lacht oder Grimassen macht.

  • Gratulation an "Hollywood" Chris Dobey zu seinem 1. Major Titel, der nach dem bedeutenden Sieg über MvG bei der vergangenen EM, den generell starken letzten Monaten insbesondere einer sehr guten WM jetzt nicht völlig aus dem Nichts bzw. total überraschend kam.

    Freut mich enorm für ihn, da er ein sehr sympathischer und feiner Kerl ist, dem man wirklich sehr gerne beim Darts spielen zuschaut :):thumbup:.

    Mal schauen, ob dieser Sieg von ihm morgen nicht noch mit einer Premier League Nominierung belohnt wird.

  • Ist doch seine Sache wann er lacht oder Grimassen macht.

    Genau. Es stimmt alles schon, aber man sieht hinter ihm erstmal nicht alles weil man ihm im Rücken guckt, und wenn einem das sogar zuviel ist, kann man auch komplett weggucken.

    Also hat MvG hier nicht wirklich ein Punkt, weil es einfach professionell lösbar ist.


    Weiter spielten die Niederländer alle nicht besonders gut. Gute "wake up call" bei einem nonranking event. (wobei MvG's Schwäche nach Urlaub logisch ist)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Seit wann kasperlt der Cross so rum vorne? Hat der sich was eingeschmissen? Früher war das nicht so und mittlerweile muss er fast bei jeder Aufnahme irgendwie rumhampeln, mag sowas auch nicht.

    Ich denke das könnten die Nerven sein. Gespielte Selbstironie usw. Sich erklären müssen (weil du weisst, Millionen gucken zu. + Zuschauer vor Ort)


    Am Besten find ich noch de Zwaan, Dobey, MvG.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!