Frauen von Welt spielen Dart

World Series of Darts 2023

• Die PDC hat den Kalender für 2023 veröffentlicht:

Bahrain Darts Masters

January 12-13

Bahrain International Circuit

Nordic Darts Masters

January 20-21

Forum Copenhagen

U.S. Darts Masters

June 2-3

Hulu Theatre at Madison Square Garden, New York

New Zealand Darts Masters

August 4-5

Globox Arena, Hamilton

New South Wales Darts Masters

August 11-12

WIN Entertainment Centre, Wollongong

Jack's World Series of Darts Finals

September 15-17

AFAS Live, Amsterdam

World Series of Darts to break new ground as 2023 schedule announced | PDC

Nur noch ein Event in Australien. Damit auch insgesamt eines weniger (wenn nicht noch was hinzugefügt wird...)

Bahrain, naja... Ich begrüße neue Austragungsorte natürlich sehr. Aber etwas mehr spielerische Stärke sowie Menschenrechte wären natürlich klasse. Und das laut Ankündigung gleich für mehrere Jahre. Aber jenachdem, wie die PDC

eight regional representatives, including Bahrain’s best players

definiert, ist ja vielleicht auch Platz für den ein oder anderen spielstarken Spieler aus Asien, wie z.B. den aktuellen Asian Champion.

• mocky

Changed the title of the thread from “Worl Series of Darts 2023” to “World Series of Darts 2023”.
  • hab eigentlich gehofft, dass uns so ein Austragungsort-Schwachsinn wenigstens im Dart erspart bleibt, nach dem das im Fußball schon längst überhand genommen hat...

Die Zeitliche Verteilung der Turniere is iwie auch sehr merkwürdig

Lieblingsspieler: Johnny Clayton, Luke Humphries, Dimitri van den Bergh, Martin Schindler

• Ich finde neue Orte auch immer gut.

Nur schade dass man nicht die Standorte intensiviert wo man schon gute Spieler oder bekannte Spieler hat, sowie z.B. Südafrika oder Philippinen.

Aber grad Bahrain finde ich persönlich schon merkwürdig, aber da gibt es wohl Geld zu holen.

Außerdem hoffe ich, dass man bei den Spieler einladungen der TopGuns mal ein wenig routiert. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

DAZN