Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 6

  • Hahaha Frage mal bei Dobby180 nach wie ich ihn wieder auf die richtige Spur gebracht habe! Jetzt arbeite ich .roja und danach arbeite ich an deinem Mindset 😂

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dennis T : Coldinger --> 4:6


    https://lidarts.org/game/B38yVRN7


    Irres Spiel. Die ersten beiden Legs waren zum vergessen, aber wir haben sie wenigstens fair aufgeteilt und uns gegenseitig gebreakt.

    Dennis ist dann deutlich besser ins Spiel gekommen und konnte recht schnell auf 4:1 davonziehen. Eigentlich war auch das 5:1 schon fast eingetütet, aber 6 Darts auf Doppel haben ihr Ziel verfehlt.


    Was dann kam habe ich schon länger nicht mehr geschafft - ich könnte mich aber ehrlicherweise daran gewöhnen :P

    Meine Doppelquote ist zwar immer noch im Urlaub, ich habe aber doch tatsächlich mein Scoring davon überzeugen können zurück zu kommen. Leg für Leg konnte ich holen, inklusive einer 180 beim Leg zum 4:4 Ausgleich. Im neuen Leg haben die Finger zwar gezittert, aber Darts Nummer 10 auf Doppel hat mir schon mal den Punkt gesichert. im letzten Leg bin ich zwar nicht richtig reingekommen, konnte aber 221 mit 9 Darts löschen und mit 2 unerwarteten Punkten versuche ich doch nochmal im Kampf gegen den Abstieg mitzumachen :)


    Dennis T : Danke für die umkomplizierte und spontane Terminfindung und weiter viel Erfolg!

  • Gestern schlägt Dennis mich um dann heute gegen den vorletzten zu verlieren. Das zeigt wie wichtig tagesform ist.

  • stephen_1309 und Rene91 , herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 und Platz 2. Was ihr während der Saison gespielt habt war schon Wahnsinn, da stehen schon verdient die besten zwei ganz oben :) Vielleicht sieht man sich doch irgendwie in der nächsten Saison. Falls nicht, in der übernächsten und dann krieg ich meine Revanche. :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • stephen_1309 und Rene91 , herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 und Platz 2. Was ihr während der Saison gespielt habt war schon Wahnsinn, da stehen schon verdient die besten zwei ganz oben :) Vielleicht sieht man sich doch irgendwie in der nächsten Saison. Falls nicht, in der übernächsten und dann krieg ich meine Revanche. :)

    Vielen Dank Bleko 👏 ohja hoffentlich spielt man sich schon nächste Saison wieder 🎯😊✌️

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 15


    Bleko 6:0 The Underworld Darter (Lidarts) // Bleko HF 119


    Katastrophaler Start ins Match mit einem 49 Darter. Aber das restliche Match war ganz ok von mir. Das Ergebnis ist etwas arg deutlich. Underworld hatte 3 sehr gute Legs in denen ich aber etwas mehr Glück auf Doppel hatte. Besonders im 5. Leg stand er besser da mit 70 Rest. Ich traf die T19 und da ich jedem Gegner in der Liga zutraue ein Finish zwischen 40-100 locker zu checken, habe ich mich für den Bull-Weg entschieden und wurde zum Glück belohnt. Im letzten Leg hatte ich 112 Rest und treffe die T20. Da ich im ganzen Match kein Zweifach-Triple geworfen habe und auch nicht der größte D20 Fan bin, bin ich auf der 20 geblieben und wurde natürlich bestraft. Aber zum Glück hat ein Matchdart am Ende gereicht.


    Vielen Dank fürs Match und viel Erfolg bei den Renovierungen. Hoffentlich geht alles schnell vorbei und man sieht dich wieder schnell am Board.

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • So Männer !!! Ich verabschiede mich :insel:;(;(;(


    Ich bin seit Saison 10 dabei, ich habe ganz viele super nette Leute kenngelernt die ich hier gar nicht alle aufzählen kann. Daher ist mir die Entscheidung erstmal aufzuhören verdammt schwer gefallen. Aber aktuell bekomme ich wirklich nichts auf die Reihe, habe kein Gefühl im Dart geschweige denn ich habe ein riesen Problem den Dart loszulassen. Daher macht es für mich leider keinen Sinn weiter zumachen. Ich nutze jetzt mal die Zeit mein Dartzentrum ( Dachboden auszubauen ). Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen und werde daher in den nächsten Wochen keine Darts mehr anfassen können, was vielleicht mal ganz gut ist um den Kopf frei zubekommen.


    Ich bedanke mich bei Euch allen für die tolle Zeit hier im Dartn Universum. :dartfriend:


    stephen ich werde unsere Matches um Weihnachten rum sowas von vermissen das glaubst du gar nicht. Das hat richtig Spaß gemacht.:danke: STEPHEN!!!:daumen:


    Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß und GOOD DARTS.


    In diesem Sinne bis bald.

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Ich hoffe das du stärker zurück kommst, sobald dein Dartzentrum fertigstellt ist! Auch wenn wir nur 1x bisher gegeneinander gespielt haben bist du einer der sympathischsten Leute hier!👋👏🎯🍻✌️


    Gruß René ⚒️

  • Das ist vielleicht mal gar nicht verkehrt,eine (nicht allzu lange) Zeit lang die Finger wegzulassen. Dann vergisst Du die letzten Spiele und kannst frohen Mutes neu angreifen! Dafür drück ich Dir die Daumen! Waren zwei schöne Saisons mit Dir! Hoffentlich 👋🏼 bis bald!!!

  • stephen_1309 und Rene91 , herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 und Platz 2. Was ihr während der Saison gespielt habt war schon Wahnsinn, da stehen schon verdient die besten zwei ganz oben :) Vielleicht sieht man sich doch irgendwie in der nächsten Saison. Falls nicht, in der übernächsten und dann krieg ich meine Revanche. :)

    Danke, wir waren die konstantesten Spieler über die Saison gesehen. Jeder in dieser Liga hatte gute Spiele dabei.


    Wegen dir bin ja auch erst dabei geblieben, ich hoffe doch das wir uns sehr bald wiedersehen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ach Jürgen :( ich kann es aber vollkommen nachvollziehen, wenn es kein Spaß mehr macht und nur Frust aufkommt , dann ist es besser ein bisschen Abstand zu gewinnen :)


    Ich hoffe du findest sehr bald wieder Spaß am dartn und kommst stärker zurück!

    Kannst dich jeder Zeit melden, wenn du wieder ein paar Spielchen machen möchtest!


    Bis dahin! Halt die Ohren steif! Wir hören uns 🤗

  • stephen_1309 und Rene91 , herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 und Platz 2. Was ihr während der Saison gespielt habt war schon Wahnsinn, da stehen schon verdient die besten zwei ganz oben :) Vielleicht sieht man sich doch irgendwie in der nächsten Saison. Falls nicht, in der übernächsten und dann krieg ich meine Revanche. :)

    Ich glaub schon, wenn Du fünfter wirst, mich mit den Deinen fünf Jungs nächste Saison besuchst. Oben bricht einiges weg und Neulinge halten sich auch in Grenzen.

  • Ich glaub schon, wenn Du fünfter wirst, mich mit den Deinen fünf Jungs nächste Saison besuchst. Oben bricht einiges weg und Neulinge halten sich auch in Grenzen.

    Auch wenn die Anzahl der Spieler pro Liga wieder deutlich verringert wird? Das wäre ja super, wenn das wirklich so kommt. Da hast du mir grade nochmal einen Haufen Motivation für das letzte Ligamatch mitgegeben. :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Soo die letzten Tage war ich tatsächlich mal sowas wie offline und hier ist ja einiges passiert.


    Herzlichen Glückwunsch an stephen_1309 zur absolut verdienten Meisterschaft und an Rene91 zur Vizemeisterschaft. Ihr habt da echt schöne Darts ans Board gezaubert :vic:.


    An The Underworld Darter : Viel Spaß bei deinem Projekt Dachbodenausbau / Dartszimmer (Namensänderung?^^) Ich wünsche dir, dass du danach wieder mit Freude die Darts in die Hand nimmst :)



    Ich habe noch ein paar Spiele offen; die ich natürlich noch spielen möchte / werde. Da ich morgen noch einen Tag Urlaub habe und den ganzen Tag zu Hause bin, starte ich nochmal einen "öffentlichen" Aufruf, Vielleicht hat ja einer von euch ( Schenz; Meerhobbit; BOP_180; Sona) morgen Zeit. Ansonsten würde ich mich die Tage bei euch noch mit privater Nachricht melden :)

  • Moin zusammen :)

    Abschluss der 18.Lidarts-Liga-Saison rückt näher !

    Die Saison endet planmäßig am 23.04.2023.

    Es sind noch 1 Spie zu absolvieren.


    Cutoff und letzter Spieltermin ist Sonntag, der 7. Mai 2023 :!:


    Bis dahin müssen alle Ligaspiele gespielt sein.

    Bitte diesen Termin im Auge bahelten und die letzten Spiele frühzeitig

    terminieren.


    Zur Übersicht hier die offenen Spiele (Stand 26.04.2023):

    (aktualisiert dann immer im Startpost):


    12.Spieltag

    Beckstown - Schenz

  • Rock your Dart!
  • Spartaner :)


    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Spieltag 14

    .roja 6:3 Schenz


    Ein für mich doch schwieriges Spiel, da meist doch der erste Dart geworfen wurde, wo ich beim Ausholen meines letzten Darts war. Eventuell hats am Internet gelegen bei Jens, da gabs ein bissi Probleme. Davon habe ich mich ein wenig "triggern" lassen, musste aber damit umgehen und das hab ich dann auch versucht. Halb so wild, ich denke ich habs auch geschafft damit klar zu kommen ^^


    Bis auf ein paar Ausnahmen ein tolles Spiel auf beiden Seiten.

    Vielen lieben Dank für die unkomplizierte Terminabsprache, lass den Kopf nicht hängen und immer weiter machen!


    stephen_1309 , Rene91 , herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Saison, ihr Arschgeigen! Die "Most 140s" nehme ich aber auch gern mit <3

  • Spieltag 14


    MG90 : Froditsche 6:3 Statistik


    War ein sehr gutes Match von beiden die Ersten 6 Legs wollte keiner von sich seinen Anwurf gewinnen

    von beiden über 50 AVG hat richtig spas gemacht. Der einzige unterschied war das ich auf die Doppel für meine verhältnis dieser saison ziemlich stark war Sonst ein spiel auf augenhöhe

    Froditsche danke für das Angenehme Spiel sehr einfache Terminfindung, Angenehmes Tempo.

    sehr nette Unterhaltung noch mit dir nach den Match wünsche dir noch alles gute für die Liga und für die nächste Saison und weiterhin GOOD DART

    man sieht sich sicher wieder

  • Spieltag 14


    MG90 - Froditsche 6-3

    https://lidarts.org/game/LejmM_ju


    Solides Spiel von uns beiden. Guter Rhythmus, gute Darts, hat Spaß gemacht. Das Spiel war dauerhaft sehr ausgeglichen. Legs bei denen der Eine besser scorte, beim nächsten der Andere, wechselten sich ab. So stand es schnell 3-3. Ich hatte dann zuerst die Chance aufs 4-3, checkte aber nicht direkt. Dies bestrafte MG90 sofort. Auch in den restlichen Legs checkte er glaube ich immer direkt. und holte sich so ein verdientes 6-3 mit einer unfassbaren 42,85% DQ. Da hättest mir ruhig ein paar mehr Darts auf die Doppel schenken dürfen ;)

    Sehr netter Kontakt! :handshake:

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Spieltag 14


    Bleko 6:1 Dino (Lidarts) // Bleko HF 120


    Wirklich katastrophal ins Match gestartet. Weder Scoring noch Doppel wollten. Aber irgendwie konnte ich es nach 45 Darts ins Ziel bringen. Dafür hab ich das dann im zweiten Leg mit einem 120er Finish ausgeglichen (ich hab tatsächlich noch gar nicht so viele von diesem Shanghai Finish geworfen, das war vielleicht mein zweites oder drittes. Aber schön anzusehen.) Auch Leg 3 und 4 liefen stark. Leg 5 startet Dino mit starkem Scoring. Aber auch am Ende wird es wieder eine Schlacht auf Doppel, die ich diesmal verliere. Ganz am Ende konnte ich es aber mit einem 94er Finish nach Hause holen. Für mich ein wichtiger Sieg.


    Vielen Dank fürs Match. Nächstes Mal gehts wieder bergauf und dann wird das ein knappes Match zwischen uns. Viel Erfolg noch für dein letztes Match.



    Wenn ich das richtig sehe, werde ich irgendwo zwischen dem 4.-7. Platz landen, bei 16 Teilnehmern ein überaus zufriedenstellendes Ergebnis. Bei zwei Spielern fehlen noch 5 Spiele, die könnten mich beide noch überholen. Da muss ich wohl noch etwas zittern :)


    Ich möchte mich bei allen für die schöne Saison bedanken. Von Frust und Freude war alles dabei, mit viel Spannung und tollen Gesprächen. Und ich bedanke mich auch dafür, dass wir alle durchgehalten haben und keiner vorzeitig aussteigen musste. Ein großes Dankeschön geht natürlich wieder an das komplette Orga-Team, ihr seid die Besten :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!