European Tour 6 - Leeuwarden - 28.04. - 30.04.2023

  • Schade gegen Gurney in der Form ist leider wenig zu holen.

    Rückschlag für das World Matchplay und die anderen Races

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Umfrage quer nutzen!

  • Schade gegen Gurney in der Form ist leider wenig zu holen.

    Rückschlag für das World Matchplay und die anderen Races

    Naja, wichtiger werden die 2 Turniere in Deutschland wo er dann als Homenation-Spieler dabei ist! Dann lieber heute in Runde 1 verlieren...


    EDIT: Und ein weiteres endless-Interview von Superchin :D

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Ricardo hat leider die 3 Big Shots auf Doppel 14 zum 3:3 vergeigt. Dann war das Spiel durch. So langsam könnte er sich dann vielleicht auch mal mehr in den Tunnel begeben, um auch mal auf sein A-Game bei der E-Tour zu kommen. Dazu sollte er vielleicht dann auch mal diese albernen Flirts und Augenzwinkereien mit den TV-Kameras und dem Publikum während des Matches vergessen. Ist ja schon etwas weniger geworden, aber in den Tunnel kommt er so immer noch nicht.

  • Ricardo hat leider die 3 Big Shots auf Doppel 14 zum 3:3 vergeigt. Dann war das Spiel durch. So langsam könnte er sich dann vielleicht auch mal mehr in den Tunnel begeben, um auch mal auf sein A-Game bei der E-Tour zu kommen. Dazu sollte er vielleicht dann auch mal diese albernen Flirts und Augenzwinkereien mit den TV-Kameras und dem Publikum während des Matches vergessen. Ist ja schon etwas weniger geworden, aber in den Tunnel kommt er so immer noch nicht.

    Vor ein paar Wochen kam er noch ins Viertelfinale auf der European Tour und das war sicherlich nicht sein C-Game...
    Natürlich war das Spiel nicht optimal, Gurney war davon abgesehen auch sehr gut, aber in diesem Jahr war "Pikachu" sicherlich oft genug in Spielen richtig drin.

  • Rock your Dart!
  • da spielt er immoment immer ein wenig schlechterund ausgerechnet gegen barney über 100...immer gegen barney spielen viele plötzlich wieder von einem auf den anderen tag viel besser als wenn man es beweisen will weil es gegen barney ist.......na dann soll dimi sich halt mal die mischung merken ,kann ja nicht so schwer sein die mischung zu merken und öfters so zu spielen

  • da spielt er immoment immer ein wenig schlechterund ausgerechnet gegen barney über 100...immer gegen barney spielen viele plötzlich wieder von einem auf den anderen tag viel besser als wenn man es beweisen will weil es gegen barney ist.......na dann soll dimi sich halt mal die mischung merken ,kann ja nicht so schwer sein die mischung zu merken und öfters so zu spielen

    Hmmm ich weiß nicht. Man meint auch es ist nicht so schwer, auf Groß- und Kleinschreibung zu achten aber bei manchen klappt es trotzdem nicht. Ähnlich bei der Verwendung anderer Satzzeichen. :s?:

  • da spielt er immoment immer ein wenig schlechterund ausgerechnet gegen barney über 100...immer gegen barney spielen viele plötzlich wieder von einem auf den anderen tag viel besser als wenn man es beweisen will weil es gegen barney ist.......na dann soll dimi sich halt mal die mischung merken ,kann ja nicht so schwer sein die mischung zu merken und öfters so zu spielen

    ja so ein Mist aber auch

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Vor ein paar Wochen kam er noch ins Viertelfinale auf der European Tour und das war sicherlich nicht sein C-Game...
    Natürlich war das Spiel nicht optimal, Gurney war davon abgesehen auch sehr gut, aber in diesem Jahr war "Pikachu" sicherlich oft genug in Spielen richtig drin.

    Bei diesem Viertelfinale hat Ricardo vor einigen Wochen einen grottenschlechten Peter Wright und einen völlig neben sich stehenden Bunting gerade so, mit Ach und Krach, seinem B-Game gewonnen. Da ist er mit dem B-Game irgendwie durchgerutscht. Gegen einen ebenfalls schwachen Cross hat es dann nicht mehr gereicht.


    Heute hatte er ähnlich gespielt. Nur reicht das halt nicht gegen Gurney in halbwegs guter Form. Das B-Game wird auch im Normalfall gegen niemanden aus der Top 20 reichen. Also heißt es, den nächsten Entwicklungsschritt zu gehen und sein schon konstanter abgerufenes A-Game vom Floor möglichst bald ähnlich oft auf die Bühne zu bringen. Ansonsten wird es halt nichts mit Matchplay, Grand Prix und European Championship-Finale in Dortmund. Wäre doch schade.

  • Man meint auch es ist nicht so schwer, auf Groß- und Kleinschreibung zu achten aber bei manchen klappt es trotzdem nicht. Ähnlich bei der Verwendung anderer Satzzeichen. :s?:

    Diesen Wunsch haben hier schon viele verzweifelt geäußert. Leider ohne Erfolg

    Deswegen habe ich den auch blockiert. Daher bitte den nicht zitieren, das untergräbt meine Blockade.

  • Bei diesem Viertelfinale hat Ricardo vor einigen Wochen einen grottenschlechten Peter Wright und einen völlig neben sich stehenden Bunting gerade so, mit Ach und Krach, seinem B-Game gewonnen. Da ist er mit dem B-Game irgendwie durchgerutscht. Gegen einen ebenfalls schwachen Cross hat es dann nicht mehr gereicht.


    Heute hatte er ähnlich gespielt. Nur reicht das halt nicht gegen Gurney in halbwegs guter Form. Das B-Game wird auch im Normalfall gegen niemanden aus der Top 20 reichen. Also heißt es, den nächsten Entwicklungsschritt zu gehen und sein schon konstanter abgerufenes A-Game vom Floor möglichst bald ähnlich oft auf die Bühne zu bringen. Ansonsten wird es halt nichts mit Matchplay, Grand Prix und European Championship-Finale in Dortmund. Wäre doch schade.


    Zum Glück hat Deutschland so viele Experten. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es eine Akademie gibt, die um die Jahreswende herum die Abschlüsse verteilt. Und alle strömen dann in dieses Forum, um uns zu erleuchten. Danke

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bei diesem Viertelfinale hat Ricardo vor einigen Wochen einen grottenschlechten Peter Wright und einen völlig neben sich stehenden Bunting gerade so, mit Ach und Krach, seinem B-Game gewonnen. Da ist er mit dem B-Game irgendwie durchgerutscht. Gegen einen ebenfalls schwachen Cross hat es dann nicht mehr gereicht.


    Heute hatte er ähnlich gespielt. Nur reicht das halt nicht gegen Gurney in halbwegs guter Form. Das B-Game wird auch im Normalfall gegen niemanden aus der Top 20 reichen. Also heißt es, den nächsten Entwicklungsschritt zu gehen und sein schon konstanter abgerufenes A-Game vom Floor möglichst bald ähnlich oft auf die Bühne zu bringen. Ansonsten wird es halt nichts mit Matchplay, Grand Prix und European Championship-Finale in Dortmund. Wäre doch schade.

    Bunting hat da 94 im Average gespielt, Ricardo 92. In welchem Universum das "völlig neben sich stehen is" muss mir mal einer erklären. übrigens hat pietreczko im gleichen Turnier auch noch nen 97er Average in Runde 1 gespielt. Das Spiel gegen Menzies in Österreich war auch sehr stark und dann war er bis zu dem zugegeben sehr schlechten Decider auf einem Level mit Michael Smith.

    Auch das Match gestern gegen Gurney war nicht schlecht, sondern völlig ok. Ja, Checkout-Quote verbesserugnswürdig aber 91er-Average is doch trotzdem noch völlig solide.

    Man muss auch mal überlegen was man von dem Jungen erwartet. Der ist halt (lange) noch kein Top32-Spieler.

    Völlig ok die Leistungen.


    Auch mal nachdenken und weniger Blödsinn schreiben.

  • Stimme dir vollkommen zu. Leider gibt es bei einigen im Forum nur schwarz oder weiß bei der Beurteilung der Leistung. Nach guten Wochen werden die deutschen Spieler dann gleich als zukünftiger Topspieler beschrieben. Laufen die Ergebnisse dann nicht so, wird gnadenlos drauf gehauen

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Durch den ganzen (berechtigten) Josh Rock Hype ist finde ich im letzten jahr etwas untergegangen, was für ein Wahnsinns-talent Keane Barry auch ist.

    2,3 Jahre und dann ist der meiner Meinung nach auch locker in der Top 16 oder mindestens in der Top 24.

  • Genau. Rock, Barry, v.Veen, Littler. Für mich 4 zukünftige top-16 Spieler, und wahrscheinlich mehr.


    Die PDC lässt auch keine Möglichkeit aus Noppert (und das niederländische Publikum) zu ver..schen: am Abend sind 4000 Karten verkauft (einzig gut verkaufte Session) und dann wird Noppert, der fast neben der Halle wohnt, auf den Mittag angesetzt.😡

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!