Lidarts Liga - Pokal Saison 19

  • Letzte 128


    Maxi19999 : AdlerAlex 0 : 2 (2:3, 2:3)


    Spielstatistik


    War ein nettes Spiel grundsolide und schnell.


    Aber was ich schade finde ist, wenn man nicht mal vorm Spiel oder nach dem Spiel sein Mikro anmacht und mal kurz was persönlich sagt.

    Ich habe das Mikro benutzt und Maxi leider nur getippt. Auch wenn es im Spiel in der Vergangenheit Probleme gemacht hat kurz anmachen und fertig hat was mit Respekt zu tun. Spielen jan nicht gegen Maschienen.


    Aber war gar nicht geht ist wenn der Gegner einen Score falsch eintippt und den ene neue Aufnahme durchwirft eingibt und den Anwurf davor auch noch FALSCH korrigiert. Da spätestens sollte an mal persönlich drüber reden v.a. wen nder Gegener meint naja ist doch egal wierum. Äääähmmm nein du hattest eine 115 geworfen (T19, T19, 1) und hatte 32 Rest. Dachte mir nur bäm hat er geil gestellt. Dann wirft er aber eine 10 und 2 blacks auf D16. Auf einmal wird die 115 auf 105 korrigiert und es steht wieder 32 rest da und keine 22. Und dann sagen naja ist doch egal geht gar nicht sorry.


    Kann immer mal passieren und Maxi19999 nächstes mal einfach drüber reden das ist einfacher. Viel Erfolg noch.

  • Umfrage quer nutzen!

  • L128


    Dieter71 vs. Axner 0 : 2 (https://lidarts.org/game/ghKuZxkq)


    Allen voran Danke and Dieter71 für die wirklich unkomplizierte Terminfindung und die schöne Zeit vor während und nach dem Spiel.

    Dieter ist ein wirklich angenehmer Mitstreiter hier im Dartn-Universum und so konnte das Spiel von beiden ambitioniert aber dennoch freundschaftlich und mit Sinn für das (un-)wesentliche geführt werden.


    Bei mir lief es weniger turbulent als die letzten Tage beim Versuch die Tripple 20 zu treffen, wodurch ein akzeptabler Score herauskam. Richtig gut war ich auf Doppel. Immer wenn Dieter in der Nähe war, und das schaffte er oft genug durch vor allem am Ende der Legs oft sehr gute Aufnahmen, konnte ich dann doch zumachen bevor er seine Chancen bekam.


    Ich wünsche weiterhin viel Spaß und freue mich auf das nächste Aufeinandertreffen

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Danke für die warmen Worte Axner . Ich kann sie nur erwidern. Macht immer Spaß gegen dich zu spielen, auch wenn es mich ärgert das ich trotz guter scores keine Chance aufs Doppel hatte. ( wenigstens in den paar Legs ;)

    Bis dahin mal

    LG Dieter

  • KoenigMingo - Effi 2-0

    https://lidarts.org/game/3mJliOX1

    Wie erwartet (dank meiner perfekten T1 Draht blank zu spielen Performance) nix zu holen. Immer wenn ich aus Versehen mal die richtige Seite vom Draht getroffen habe, wurde auch von Ihm das Tempo mit 140 er 180er erhöht. Die 2 Legs mit schlechten Doppelphasen von ihm konnte ich auch nicht ausnutzen, aber ich weiß jetzt wie man 73 richtig spielt :-) T 19 war gestern !!

  • Letzte 128


    Double F : Coldfinger --> 1:2


    Manchmal kennt der Pokal seine eigenen Gesetzte....und so auch heute.


    Liga 4 vs Liga 7 und Double F wurde im ersten Satz seiner Favoritenstellung gerecht. Auch wenn der Satz "nur" 3:2 zu Gunsten von Frank ausging, habe ich mehr oder weniger keine Chance auf ein Break gehabt (ein einziger Breakdart). Im Satzmodus wird es dann schwer bis unmöglich zu gewinnen uns so war ich im zweiten Satz von Beginn an unter Druck.

    Die Tatsache das Frank mich im ersten Leg gleich mal brechen konnte und auch im zweiten Leg keine Schwäche zeigte, führte zu einem 0:1 Satzrückstand, garniert mit einem 0:2 Legrückstand. 20 Matchdarts später stand es dann aber tatsächlich 1:1 in Sätzen - sehr skurril aber für die Massen an Zuschauern genauso unterhaltsam.


    Und auch Satz 3 gab viel her - 5 Legs und 5 Breaks. Leg 2, ein 19-Darter von Frank, ist hier nochmal als bestes Leg im Spiel herauszuheben. Im letzten Leg hatten wir beide Matchdarts. Am Ende konnte ich mich etwas glücklich durchsetzen und freue mich auf die nächste Runde :)


    double F : Vielen Dank für die unkomplizierte Terminfindung und für das angenehme Spiel!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Letzte 128


    Jorn99 2:1 (3:0, 1:3, 3:1) vshool99

    https://lidarts.org/game/jFV5HOeM

    Sehr spannendes Spiel! Sascha hat in Set 1 zu viele Chancen liegen lassen aber ist in Set 2 sehr gut zurück gekommen. In Set 3 konnte ich die Break holen und 90 auf Bull checken fürs Match :)

    vshool99 danke fürs Tolle Spiel und ich wünsche dir viel Erfolg im Liga!

    Favorite players: John Part, Steve Beaton, Dimitri Van den Bergh, Raymond van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part World Champion Ambassador 24 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Letzte 128


    Lieber die 19 gg. Jop_09 2-0 (3-2 , 3-0)

    https://lidarts.org/game/GNV3Mdih


    Ein Spiel was extrem viel Spaß gemacht hat und mit den Leistungen können wir wohl beide auch

    sehr zufrieden sein.


    Ich komme irgendwie super ins Spiel....direkt SB, Bull, SB beim Ausbullen und dann 2 mal die 133 und mit einem 16er das 1.Leg geholt.

    Trotz einer Doppelschwächen im 2.Leg, sicher das 2-0 geholt, da bei Jop das Scoring noch nicht wollte.


    Im 3.Leg scorte ich super von vorne Weg und hatte nach 15 Darts 60 Rest stehen, leider vergab ich jetzt 8 Setdarts und Jops Scoring wurde stärker und

    er zeigte mir wie man die 76 checkt.....über Tops und D18 :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich vergab dann den nächsten Setdart im 4.Leg. Jop spielte weiter stark und konnte mit dem nächsten 23er auf 2-2 ausgleichen.

    Decider im 1.Satz.


    Hier konnte ich zum Glück von vorne Spielen und der 13. Setdart traf dann endlich.


    Der 2.Satz war dann ohne große Highlights......Jop nie weit weg, aber ich zum Glück in den richtigen Momenten mit hohen Scores und die Doppel wollten dann auch.


    Ich danke dir für das Spiel und die unkomplizierte Terminabsprache.


    Viel Glück für deine nächsten Aufgaben!!!! :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Letzte 128

    Tweety76 gegen Dobby180 2 : 0 (3:2 ; 3:2)

    https://lidarts.org/game/Yb3cBY21


    Ein knappes und enges Spiel. Ich hätte mich nicht beschweren dürfen, wenn ich hier rausgegangen wäre. Im ersten Set hatte ich das Glück anfangen zu können und konnte mir so mit ein zwei guten Aufnahmen die Chancen auf Check waren und glücklich 3 zu 2 gewinnen. Im zweiten Set hat Dobby180 dann nicht mehr ganz so gut gescort. Ich kam da etwas besser zurecht und konnte mir so insbesondere die letzten beiden Legs sichern.

    Ich bedanke mich bei Dobby180 für das Spiel. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg in der Liga.

    Good Darts

  • L128


    Nicok - RobertSedlmeir 2:0 (3:0/ 3:0)


    Nicok: 2x17


    Statistik


    Robert hat leider gar nicht richtig ins Spiel gefunden, dabei hatte er auch ein paar gute Gelegenheiten auf Legs. Gerade zu Beginn habe ich eigentlich nicht viel getroffen, denn die Triple haben sich hartnäckig geweigert. Nach den ersten beiden Legs konnte ich aber einen Zahn im Scoring zulegen und die Doppel liefen heute auch stabil.

    Das Ergebnis ist dann aber doch etwas zu deutlich.

    Dir vielen Dank für das nette Spiel RobertSedlmeir und wir sehen uns sicher demnächst wieder :)

    Bis dahin weiterhin good Darts :thumbup:

  • Letzte 128:


    RoadRunR - hackijack 2:1 (1:3, 3:0, 3:1) Spielübersicht - lidarts.org

    RoadRunR 17er, 18er, hackijack 17er


    Nach einigen Herausforderungen in der Terminabstimmung, konnte das Spiel dann doch noch starten. hackijack startete bärenstark und ging im ersten Satz mit 2:0 in Führung . Er liess sich auch durch den 17 Darter von RoadRunR nicht verunsichern und checkte die 88 Rest im vierte Leg mit Doppelbull zum Satzgewinn. 75 % war bis dahin seine beeindruckende Doppelquote.

    Wenn jemand so stark auf's Doppel ist, darf man ihn einfach nicht draufkommen lassen, dachte sich RoadRunR und drehte im 2 Satz etwas auf. 3:0 hiess es am Ende und der Entscheidungssatz musste her.

    Den Schwung aus dem 2. Satz konnte RoadRunR mitnehmen und gewann die ersten beiden Legs mit 19 und 18 Darts. Da liess sich dann auch hackijack nicht lumpen und packte ein 17er obendrauf. Im 4 und letzten Leg ging ihm dann allerdings etwas die Puste aus und RoadRunR reichte ein 21 Darter zum 3:1 im letzten Satz


    Das Spiel hat Spass gemacht, war immer spannend und zumindest was die Doppelquoten anging, auch hochklassig (39% : 50%)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Letzte 128

    Bergstroem : Zavo 2:0 (3:1, 3:2)

    Ergebnis


    Soo eigentlich hätte ich gerne noch etwas nettes zu dem Doppeldrama geschrieben...

    Leider hat mein Gegner ohne Mikro gespielt, hat weder am Anfang etwas geschrieben und ist am Ende direkt verschwunden, ohne noch etwas zu schreiben.

    Daher verzichte ich mal ausnahmsweise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!