European Tour 9 - Sindelfingen - 26.05. - 28.05.2023

  • Heta wird langsam echt nervig wie er sich in den Interviews ständig angegriffen fühlt. War nun wirklich überhaupt nichts Negatives in der Fragestellung von Brzezinski.

    Da fand ich aber deutlich nerviger wie er auf die Buhrufe reagiert hat! Damit muss man nunmal rechnen, da hilft dir auch nen besondrer Walk-on nich viel...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da fand ich aber deutlich nerviger wie er auf die Buhrufe reagiert hat! Damit muss man nunmal rechnen, da hilft dir auch nen besondrer Walk-on nich viel...

    Beschwert sich über die Buhrufe, spricht aber einen Moment später von einem grandiosen Publikum, verschenkt Flights und zeigt danach mehrmals ein Herz mit seinen Händen.

    Ich werde dieses teilweise widersprüchliche Verhalten der Profis nie verstehen.

  • Wenn Humphries jetzt gegen Cross gewinnt, verdrängt er eben den um exakt 500 Pfund von dem Platz der World Cup Teilnahme.

    In dem Sinne - Go Luke! Cross da rumhampeln sehen will ich wirklich nicht.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Beschwert sich über die Buhrufe, spricht aber einen Moment später von einem grandiosen Publikum, verschenkt Flights und zeigt danach mehrmals ein Herz mit seinen Händen.

    Ich werde dieses teilweise widersprüchliche Verhalten der Profis nie verstehen.

    Für mich absolut logisch und nachvollziehbar.

    Er beschwert sich (zurecht) über einen TEIL des Publikums.


    Er weiß aber auch, dass es kontraproduktiv ist, es sich mit dem gesamten Publikum zu verscherzen.


    Schließlich möchte er auch weiterhin die Unterstützung der Fans, damit er nicht seinem eigenen Spiel schadet.


    Eher professionell als widersprüchlich.

    Ist aber nur meine persönliche Meinung.

  • Jawollllllll


    In your face.

    Selten habe ich mich so sehr für den Finalsieger eines European-Turnier gefreut.


    Und nicht nur, weil Rob das erste Mal diesen Titel holt, sondern weil ich mich persönlich jetzt auch viel mehr auf das Worldmatchplay freue.

  • Schade eigentlich, denn damit ist kuriose 'European-Champion ohne ET-Sieg'-Geschichte nun vorbei :S

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Auf der einen Seite hast du Recht in Bezug auf Professionalität und Verscherzen. Mir geht es nur um dieses explizite Lob an das Publikum. Ist im Übrigen genau das Gleiche was die Pdc Europe macht, wenn sie immer das narrativ ihres soo tollen Publikums bedient.

  • Auf der einen Seite hast du Recht in Bezug auf Professionalität und Verscherzen. Mir geht es nur um dieses explizite Lob an das Publikum. Ist im Übrigen genau das Gleiche was die Pdc Europe macht, wenn sie immer das narrativ ihres soo tollen Publikums bedient.

    Ja, verstehe dich aus menschlicher Sicht.


    So ist es halt (leider) einfach nur "part of the game" für die Profis und die PDC.

  • Die einzige Situation Schindlers, die ich ärgerlich empfunden habe, war die (subjektiver Eindruck) leicht frustrierte 60er Aufnahme von 170 auf 110.


    Ansonsten wieder ein schönes weiteres Viertelfinale gesammelt und an Rydz vorbeigeschoben. Bravo, weiter so!

  • Heta wird langsam echt nervig wie er sich in den Interviews ständig angegriffen fühlt. War nun wirklich überhaupt nichts Negatives in der Fragestellung von Brzezinski.

    sieht man wieder wie verschieden, dass bei jemandem ankommen kann. Ich, als jemand der mit Amis aufgewachsen ist, sehe die Fragestellung wie Heta und war da 100% bei ihm. Ich glaube aber, dass es ein unbeabsichtigter "Übersetzungsfehler" bei Brzenzki war. Habs nicht mehr genau auf dem Schirm, aber als ich es gestern live hörte, hat Heta's Reaktion Sinn gemacht.

    Brzenzki sagte ihm WIEDER mal vom Wortlaut her, dass es Glück war und ließ die super sportliche Leistung, die es ja auch war, außen vor. Darauf antwortete Heta mit irgendwas wie I gotta be the luckiest player on Tour. Man muss ja sagen, dass jeder der beiden hätte gewinnen können. Hatte mit puren Glück ja weniger zu tun, auch wenn etwas Glück natürlich immer dazu gehört.

    Nur wenn du jemandem sagst, you're lucky, dann unterstellst du ihm definitiv, dass es Glück war. Kann sportlich dann nen negativen Touch haben.

  • Das hat jetzt aber doch weniger mit Amis und Australiern zu tun. Auch ein Engländer würde bei der Fragestellung wohl die Strin runzeln.

    War einfach unglücklich formuliert.


    Was den Umgang mit dem Publikum angeht, da hat wohl jeder seine eigene Herangehensweise.

    Die Buhrufer und Pfeifer sind ja trotz allem ein kleiner Teil des Publikums und besonders die, in den ersten Reihen sind des Sports wegen da.

    Einer der besten in der Interaktion ist da meiner Meinung nach Gerwyn Price, wobei der natürlich auch eine ganz andere Präsenz und Ausstrahlung hat als Heta.

    Andere ignorieren das Publikum völlig und machen ihr Ding, auch das ist absolut legitim.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!