Qualifizierte Spieler für die PDC-WM 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ganz schlimm. Habe verzweifelt gesucht ob man das irgendwo ausschalten kann...

    Ist vielleicht eine Option für Trainingszwecke, die man an- und ausschalten kann, also als Benutzer der Software? Kenne mich mit der Nutzung von DC nicht aus. Was ich gerne wissen würde, ob die Spieler vor Ort es auch sehen. Haben sie vielleicht für John Michael eingerichtet, der war noch nie der Beste im Rechnen :)

  • Das mit den CO-Wegen bei DC ist aber auch ein bisschen sehr gewöhnungsbedürftig, oder?

    Das ist absolut grauenhaft!

    Mir ist bei solchen Änderungen immer absolut unklar, wer sowas entscheidet und sich hinstellt und sagt: "Das ist eine tolle Idee, das machen wir ab jetzt!"

    Ich behaupte einfach mal, dass die Leute, die auf Dartconnect unterwegs sind, zu 99 % den CO-Weg selbst wissen. Und auch wenn nicht, was hilft mir diese Anzeige, wenn ich ja nur den Score verfolge und kein TV-Bild dazu habe?


    Edit: Ist hoffentlich wirklich eine Einstellung, die der Veranstalter vor Ort eingestellt hat und nicht ab sofort dauerhaft eingeblendet wird.

  • Rock your Dart!
  • Es steht schonmal fest dass es ein Pole wird: Entweder mit Kciuk ein Teilnhemer beim PDPA-Qualifier weniger oder im Falle von Bialecki würde wohl Paul Lim bei der WDF-WM nachrücken!?


    Ich finds jedenfalls überraschend wie schwach die Tschechen abgeschnitten haben: Nur einer im Viertelfinale (dafür bspw. 3 Ungarn). Das hätte in der Form so wohl keiner erwartet...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Es steht schonmal fest dass es ein Pole wird: Entweder mit Kciuk ein Teilnhemer beim PDPA-Qualifier weniger oder im Falle von Bialecki würde wohl Paul Lim bei der WDF-WM nachrücken!?


    Ich finds jedenfalls überraschend wie schwach die Tschechen abgeschnitten haben: Nur einer im Viertelfinale (dafür bspw. 3 Ungarn). Das hätte in der Form so wohl keiner erwartet...

    Die Veranstalter der WDF-WM dürfen sich freuen. Sebastian Bialecki ist dabei, Krzysztof Kciuk hat sich dank eines 7:5 Finalerfolges zum zweiten Mal für die PDC-WM qualifiziert.


    Somit erleben wir wohl leider nicht die Teilnahme von Paul Lim bei der WDF-WM.


    Insgesamt etwas schade, dass einige der vermeintlichen Topspieler des Qualifiers nicht am Start standen. 4-5 richtig gute Namen kann man da locker aufzählen.

  • Kciuk holt sich den WM Startplatz und erspart sich damit die Reise zum PDPA Qualifier.


    Damit dürften 64 Spieler am PDPA Qualifier teilnehmen dürfen, aber einige werden bestimmt nicht spielen.(Lewis, Cadby, Perez, Kleermaker)

    Also den WM-Qualifier wird Kleermaker ja wohl noch spielen, oder?!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • Hoffentlich wird Cadby die Tourcard entzogen.

    Aber vermutlich passiert da gar nix weil die PDC vom eigenen Versagen ablenken will. Die Zulassung zur Q-School war unter den Voraussetzungen, zumal nicht zum ersten Mal, eine absolute Farce.

  • Hoffentlich wird Cadby die Tourcard entzogen.

    Aber vermutlich passiert da gar nix weil die PDC vom eigenen Versagen ablenken will. Die Zulassung zur Q-School war unter den Voraussetzungen, zumal nicht zum ersten Mal, eine absolute Farce.

    Mit welcher Begründung hätten sie ihm die Teilnahme an der Q-School verweigern sollen?

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!