Wieso stellt sich Hempel um Gottes Willen D2???
Wie dooooooof ist der denn?
(Dachte ich mir, und sein erster Dart geht direkt in D2)...
![]()
![]()
Weil er es kann ![]()
ist das ein Rumgegurke.
Hat keiner mehr Lust auf Kommentatorenschelte? Schwele sagt, dass Flo 2 weitere Jahre die Tourcard hat wenn er gewinnt und keiner muckt sich.
Und jetzt checkt Flo die 151 unter Druck![]()
151er Finish und 264 mit 6 Darts. Out of nothing.
Gurkt das ganze Leg rum und nimmt dann 151raus. ![]()
...und jetzt 2:2 in Satz 4.
Zweimal eigentlich sicher aus
Zweimal verpasst Dimi Matchdart(s)
Zweimal checkt Flo unter Druck
Und jetzt 140,180
Ehrlich gesagt, finde ich dieses ständige "Malibu-Dimi" Gequatsche hier ziemlich unangebracht und despektierlich, da es immer den Eindruck erweckt, als sei er Alkoholiker und würde ständig Malibu saufen.
Bei z. B. van Barneveld wird ja (zum Glück) auch nicht ständig Bacardi-Barney geschrieben.
Ich finde so ein Geschreibe nicht lustig, sondern dem Sportler und Menschen gegenüber eigentlich ziemlich respektlos
Es ist doch in der Szene schon lange bekannt das Van den Bergh ein Alkoholproblem hat. Weißt du warum er wieder von England zurück
in die Heimat zieht? Damit sie zusammen mit der Familie seine Sauferei in den Griff bekommen. Das ist schon lange kein Geheimnis mehr
und wie schon geschrieben auch schon recht lange bekannt.
Nur spricht öffentlich niemand darüber und es wird Friede, Freude, Eierkuchen geheuchelt, egal ob es M. Hopp, W.v.Moltke oder sonst wer ist.
Unglaublich.
Mit dem 10-Darter in den fünften Satz![]()
10-Darter zum Satzausgleich aus dem Nichts
2:2, da wirste bekloppt.
Den Hempel müssen sie schon mit Gewalt von der Bühne zerren. Freiwillig geht er da nicht runter ![]()
151er Finish und 264 mit 6 Darts. Out of nothing.
... und der 10-Darter zum 2:2 in den Sätzen![]()
Gude,
Die dritte Runde der WM ist doch noch nicht Final terminiert was die Uhrzeiten angeht oder?
Das was man in den ganzen Apps schon sehen kann ist nur vorläufig gehe ich von aus?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen, gerne auch mit Quelle, da gewettet wurde ![]()
Hempel on fire!
![]()
Was passiert hier????
Jetzt dreht er dorschhhhh
Das wollte ich eigentlich ursprünglich schreiben
:
Man muss leider konstatieren, dass DvB einfach der bessere Spieler war. ABER....im vierten und fünften Leg des 4.Satzes hat er stark gekämpft und gescored.
Und jetzt ?????
HEMPEL ON FIRE ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!