PDC-Weltmeisterschaft 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da wird Luke im Ally P. ausgebuht. Was sind das denn für Zustände? Da gehen für meinen Geschmack doch massiv zu viele Karten nach Deutschland. Ich hoffe, Luke zeigt Ricardo einmal, wie man mit sowas umgeht und putzt ihn so richtig von der Platte.

    Es werden beide Spieler gleichermaßen ausgepfiffen. Beides ist nicht gut. Wir sollten nur schon bei der Wahrheit hier bleiben

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • 4:0


    Leider keine Chance.


    Das läuft zu einfach, weil Pietreczko zu locker flockig spielt und auch mental so auftritt (mir kann keiner was, ich blende alles aus, ich spiele nur für mich und nur gegen das Board, aber ich weiß selbst, dass das nur Selbstschutz ist, da ich mit Kritik und Gegenwind "NOCH" nicht umgehen kann...).


    Leider ne schnelle Nummer....


    In 2-3 Jahren kann das anders aussehen.

    Talent ist ja einwandfrei bei Pietreczko vorhanden, um es auch noch richtig weit zu bringen.


    Auch wenn Viele das anders sehen, aber meines Erachtens muss er noch "erwachsener" werden .. und das ist ein Reifeprozess, der seine Zeit braucht...


    Dann kann er auch ein ganz Großer werden.

  • Schade!


    Natürlich leben alle Weltmeisterschaften unabhängig von der Sportart von Überraschungen.

    aber der Qualität des Gesamtturniers ist so etwas eigentlich so gut wie nie zuträglich, da in den letzten Runden (ab Viertelfinale) nicht die absoluten Top-Spieler unter sich sind und die Qualität entsprechend sinkt, ebenso die Spannung in den Spielen, weil es dann meist doch einen klaren Klassenunterschied gibt, da die Dolans dieser Welt solche Leistungen eben nicht konstant abrufen können.

  • Rock your Dart!
  • Da wird Luke im Ally P. ausgebuht. Was sind das denn für Zustände? Da gehen für meinen Geschmack doch massiv zu viele Karten nach Deutschland. Ich hoffe, Luke zeigt Ricardo einmal, wie man mit sowas umgeht und putzt ihn so richtig von der Platte.

    Klar. Ich denke Ricardo hat vorab nachgefragt wer aus Deutschland ist und gebeten das alle ja laut pfeifen... Ist doch echt lächerlich. Scheint halt die Nachfrage in Deutschland nach der WM besonders groß zu sein. Wär es woanders genauso groß, hätt man den Effekt nicht.... Was ein gejammere

  • mimimimi...


    MEMO an mich:


    Zurücklehnen und zuschauen.

    Kritik zurücknehmen, weniger Whiskey vom Sofa aus saufen und den "Jung" einfach mal machen lassen...


    Wird schon, du Sofa-held....

    :streichel::duw:

  • Da greift er doch (verspätet) dankbar zu :thumbup: Niemals zu null :saint::saint::saint: So viel schon mal dazu

  • Schade!


    Natürlich leben alle Weltmeisterschaften unabhängig von der Sportart von Überraschungen.

    aber der Qualität des Gesamtturniers ist so etwas eigentlich so gut wie nie zuträglich, da in den letzten Runden (ab Viertelfinale) nicht die absoluten Top-Spieler unter sich sind und die Qualität entsprechend sinkt, ebenso die Spannung in den Spielen, weil es dann meist doch einen klaren Klassenunterschied gibt, da die Dolans dieser Welt solche Leistungen eben nicht konstant abrufen können.

    Also ich würde es ehrlich gesagt in Kauf nehmen, ein Finale mit 93er Average zu sehen wenn dafür Smith, van Gerwen und Humphries alle diese/nächste Runde raus gehen ^^

  • Rock your Dart!
  • 87er Average bei Humphries nach 8 gespielten Legs. Wann hat man sowas zuletzt gesehen? Da muss Pikachu sich eigentlich ärgern, dass er sich nicht beide Sätze gesichert hat. Sein Scoring im zweiten Satz aber stärker geworden. Nun muss Luke sich steigern.

  • Dass wird schonmal nichts mit 4:0

  • Rock your Dart!
  • Schade!


    Natürlich leben alle Weltmeisterschaften unabhängig von der Sportart von Überraschungen.

    aber der Qualität des Gesamtturniers ist so etwas eigentlich so gut wie nie zuträglich, da in den letzten Runden (ab Viertelfinale) nicht die absoluten Top-Spieler unter sich sind und die Qualität entsprechend sinkt, ebenso die Spannung in den Spielen, weil es dann meist doch einen klaren Klassenunterschied gibt, da die Dolans dieser Welt solche Leistungen eben nicht konstant abrufen können.

    Dolan hat gespielt wie Wade oft spielt.

    Im richtigen Moment da.


    Gut das Ricardo Pietreczko das zweite Set gewonnen hat.

  • Dieses alberne Gegrinse und Grimassengeziehe von Pikatschu geht mir inzwischen genauso auf den Keks wie dieses unsympathische grimmige und arrogante Bühnengehabe von Hempel. Die beiden kann ich leider kaum noch beim Zuschauen ertragen. Ist leider so. Kann ich nicht mehr ändern. Schade, dass Ruprecht und Klose es nicht zur WM geschafft haben. Das sind wirklich zwei überaus sympathische Spieler.

  • Dieses alberne Gegrinse und Grimassengeziehe von Pikatschu geht mir inzwischen genauso auf den Keks wie dieses unsympathische grimmige und arrogante Bühnengehabe von Hempel. Die beiden kann ich leider kaum noch beim Zuschauen ertragen. Ist leider so. Kann ich nicht mehr ändern. Schade, dass Ruprecht und Klose es nicht zur WM geschafft haben. Das sind wirklich zwei überaus sympathische Spieler.

    Ach komm, die hätten auf der Bühne bestimmt auch irgendwas getan was dir nicht gepasst hätte. Wird schon noch.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!