PDC-Weltmeisterschaft 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was mich heut wieder stört dass Cross auf Doppel oftmals so knapp scheitert (in der Häufigkeit aus meiner Sicht halt Pech).

    Passiert (zumindest gefühlt) nur bei Spielern die ich mag. Spieler die ich nich mag werfen hingegen zum Teil 2x deutlich daneben und der 3. geht rein X/

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Warum versucht man nicht aus zu checken wenn man die Möglichkeit hat ?


    Werde ich nie verstehen.

    Weils unklug bzw. statistisch gesehn oftmals die falsche Entscheidung ist:!:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!
  • Da musste man schon befürchten, dass Cross seine vergebenen Chancen um die Ohren fliegen. Aber Littler verpasst im fünften Leg, sodass Cross auf 2:3 verkürzt. Er bleibt dran, es bleibt spannend!

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Was mich heut wieder stört dass Cross auf Doppel oftmals so knapp scheitert (in der Häufigkeit aus meiner Sicht halt Pech).

    Passiert (zumindest gefühlt) nur bei Spielern die ich mag. Spieler die ich nich mag werfen hingegen zum Teil 2x deutlich daneben und der 3. geht rein X/

    Dann entwickle halt mal ein wenig Sympathie für Littler! :D :duw:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Rock your Dart!
  • Littler checkt den zweiten (?) Satz schon mit 74 Punkten über T18 D10 und geht dieses mal die Route über die T14? Auch das Leg, welches Cross die 138 gecheckt hat, hat er die Route Richtung D16 probiert und das Leg verloren, find ich auch komisch an dieser Stelle. Der Spannung schadets zumindest nicht!

  • Also ich weiß nicht was die bei dazn haben. Wollen bei 50 Rest t10 d10 als das neue littler Ding verkaufen. Ich mach das schon seit 15 Jahren. :D.


    Spass bei seite was ein tolles spiel. Cross spielt 108 av und war 1:3 hinten jetzt 2:3. unglaublich

  • Kann ich nur zustimmen

    Erst Cullen dann Dobey nun Cross

    Stimmt, mag alle 3 :S Wobei Dobey glaub auf die Doppel teilweise nich knapp gescheitert ist!


    Ein Spieler der mir zu dem Thema noch einfällt ist definiitiv Schindler. Und bei Heta gegen Williams wars glaub auch ziemlich krass :thumbdown:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Luke Littler ist mir jetzt schon sympathischer als Luke Humphries.

    Allgemein find ich Littler nicht so schlimm. Nervig ist lediglich dieses permanente gehype von ihm, aber da kann er ja nix dafür. Er kann ja nicht absichtlich schlechter spielen.

  • Hier schon wieeder (gefühlt schon 1.000 mal so gesehn): D16 kanpp innen verpasst, D8 knapp außen :thumbdown:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!