19. Lidarts Turnier

  • Gruppe 8


    Joken vs. redrooster67 3:6

    Link


    Liga 2 internes Duell... eigentlich ein super geiles Spiel von mir, wenn ich nur das Scoring betrachte...10 Doppelbimmler in 9 Legs waren richtig gut.

    Die Highfinishversuche auf die 151 + 156 endeten auch erst auf dem Doppel. und dann kam irgendwann Leg 8.

    Da steht man nach 12 Darts auf 80 und bekommt das Ding in 30 Darts nicht zu... Ich kann mich nicht erinnern schon mal so viele Matchdarts verdadellt zu haben.


    Kurioses am Rande... vor den Legdarts in Leg 2 fiel bei mir das Internet aus... mehrfache Versuche konnten das nicht ändern. Aber wofür hat man ein Handy? Schnell als Hotspot eingerichtet und Läppi verbunden und es ging weiter. Da war Joken aber genauso wie ich überrascht, das ich nach der kleinen Pause und der dann aufkommenden Hektik direkt die 50 gechckt habe...


    Hat wieder Spaß gemacht gegen Dich und auf ein Wiedersehen in der nächsten Ligasaison.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gruppe 4


    Lieber die 19 gg. Bergstroem 6-1

    https://lidarts.org/game/BKKiq3St


    Ich kam super ins Spiel, denn Form und Scoring läuft momentan echt gut.

    Nach 19 Darts 24 Rest.........nach 30 Darts das Leg verloren.

    Im 2.Leg dann sogar nach 15 Darts auf 60 Rest........erstmal mit 20, 20 und D15 überworfen. Mein Lust schwand 8o

    Danach erstmal 20, 5 und T3 für 26 Rest......tatsächlich hatte ich aber Zeit und der 18.Dart auf Doppel in diesen 2 Legs traf dann auch mal.


    Dann die Entscheidung im Spiel.....ich gefrustet und weit zurück. Sven schafft es aber durch einen Verrechner und Probleme beim Stellen nicht sich

    das Leg zu holen und ich checke dann irgendwann 83 über T17 und D16.


    Das wars dann eigentlich. Mein Scoring war jetzt super..... und in den letzten 4 Legs traf ich wenigsten 4 von 12 auf Doppel.

    So konnte ich mir die Legs mit 21, 20, 20 und 19 Darts holen.

    Svens Scoring wurde zwar auch besser, aber Chancen aufs Doppel bekam er nicht mehr.


    Hat wie immer mega Spaß gemacht gegen dich zu spielen. Wenigstens konnten wir vor und nach dem Spiel etwas quatschen.:thumbup:


    Viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben und pfleg deine Frau gut ;):thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe 7

    wadenkneifer vs DarthBader 2:6

    MatchReport

    Michael legte stark los und checkte die 68 mit 2 Darts zum 1:0, danach kam das obligatorische MadhouseDuell welches ich nach 62 auf meine Seite ziehen konnte. Danach konnte ich mich auf 4:1 und 5:2 absetzen und den 2. MatchDart zum 6:2 verwandeln. War unser erstes Aufeinandertreffen und ich hoffe, es war nicht das letzte... Das Spiel war jetzt sicherlich nicht unser bestes, hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht in einer super sympathischen Atmosphäre.
    Vielen Dank Dir fürs Spiel und viel Erfolg in Turnier und Liga

    Good Darts

    Stefan

  • Gruppe 6


    TierSus180 - IL Leone = 1 : 6

    https://lidarts.org/game/pP_cumSl


    Ein starkes Spiel hat sich hier entwickelt....gleich im erstel Leg läufts ordentlich und ich komm in 18 Darts zum Check. Der Score bleibt ordentlich, gelegentliche Ausreißer werden mit der nächsten Aufnahme wieder ausgeglichen und so kommt es schnell zur 3:0 Führung, obwohl mein Gegner richtig gut mitspielt und tolle Scores dabei hat, bin ich doch etwas eher auf Doppel und nutze die Chancen.

    Lediglich in Leg 4 komme ich gar nicht rein und kassire völlig zu Recht das 1:3, um danach wieder in die Spur zu kommen und in 21, 18 und 21 Darts das Match für mich zu Entscheiden.

    Bezeichnend für dieses Match war dann sicher auch das 152er Highfinish zum Match.....das musste ja so kommen, obwohl Tier richtig gut dabei war.


    Das hat wieder einmal richtig Spaß gemacht, ich bin ordentlich gefordert worden und durfte zu keine Phase des Matches nachlassen....so soll es sein.


    Vielen Dank, mach es gut....und hoffetlich bis Bald :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!
  • Gruppe 1


    Spartaner 6:4 Chrischi94 (67,47 - 64,59) Link // 180, 18er, 128 Spartaner & 2x18er Chrischi94


    Ein am Ende spannendes Spiel zwischen Chrischi94 und mir.

    ANfangs hatte ich die NAse vorn, dann kam Chrischi u.a.

    mit zwei 18ern sehr stark zurück und hätte ein Remis

    verdient gehabt.


    Danke dir fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg

    LG

    Holger

  • Gruppe 7

    Jorn99 6:0 JuriF

    https://lidarts.org/game/se8eIXXC

    Bin zufrieden mit meinem Scoring aber auf die Doppel war es nicht viel. Ich habe mehrmals 9 Darts auf Doppel verpasst in einem Leg und Juri hat darum mindestens einen Leg verdient, da die Checks bei mir erst drin gingen wenn Juri auf ein Finish gekommen war.

    JuriF danke dir fürs Spiel und die schnelle Terminfindung, noch viel Erfolg für die weitere Spiele und wir sehen uns nächsten Mal :)

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Gruppe 16


    Patrick Will vs. Flooo 6:4


    https://lidarts.org/game/1-IiQCoC


    Highlights: 1x 180 Patrick, 111er HF Flo


    Beide sind wir heute auch ins Turnier gestartet. Sehr starkes Spiel von dir Flooo es war immer Druck auf dem Kessel. 111 rausgenommen und anschl. die 80 gleich hinterher zum Ausgleich, war schon bärenstark. Am Ende ein wenig unglücklich auf Tops und ich durfte dann das Spiel doch noch für mich entscheiden und schnaufe einmal kräftig durch. ^^


    Sehr angenehme Spielatmosphäre, hat ne Menge Spaß gemacht das Spiel!


    Viel Erfolg weiterhin.


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Rock your Dart!
  • Gruppe 11

    RoadRunR - Capitano98 6:1 (60,77 : 51,26)


    Die neue Standardpaarung im dartn.de Universum verlief dieses Mal knapper als beim letzten Mal. Genau das passiert wenn der vermeintlich bessere Spieler etwas unter seinen Möglichkeiten bleibt und der vermeintlich schwächere ein richtig gutes Spiel macht.

    Das erste Leg war auch gleich das Beste. Ich breake Fabian mit 20 Darts. Er ist aber mit 91 Rest bei einem 59 AVG nicht sehr weit weg.

    Im 2. Leg setzte bei mir nach gutem Score der Double Trouble ein und Fabian holt auf und hat selbst 3 Darts auf Doppel, die er aber auch nicht nutzen konnte.

    In Leg 3, 4 und 5 reichten solide Darts um die Führung auf 5:0 auszubauen. Im 6. Leg drehte Fabian noch einmal richtig auf und nutzte gleich die erste Chance zum verdienten Leg Gewinn.

    Im letzten Leg konnte er den Level nicht ganz halten und ich checkte zum 6:1


    Vielen Dank für das Spiel. Im 4er Teamcup spielen wir dann wieder gemeinsam Seite an Seite.


    Gruß

    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Gruppe 2


    TheJoker83 vs. 26-Average 6:2

    Spielberichtsbogen ;-)


    War wieder ein Spiel ohne Highlights. Einige gute Scores waren dabei, aber am Ende hat mich die gute DQ gut voran gebracht.


    Danke für´s Spiel und viel Erfolg und Spaß noch.


    Bis denne danne

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Gruppe 6


    Tommy94 vs TierSus180 3:6 @Tommy94 1x180

    https://lidarts.org/game/UMtmHoia


    Ein Spiel auf Augenhöhe. Beide brachten 3x in folge ihren Anwurf durch. So stand es 3:3.. Jetzt konnte ich mich etwas absetzten. War im Scoring etwas besser und profitierte von kleinen Fehlern bei Tommy. In diesem Spiel wäre eine Teilung der Punkte verdient gewesen. Tommy konnte im letzten Leg noch eine 180 werfen!!


    Tommy94 hat wieder richtig bock gemacht. Macht Lust auf mehr..! Hoffentlich bis bald wieder :) Bis dahin alles Gute und dir weiter Viel Erfolg :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!