19. Lidarts Turnier

  • Jorn99  DarthBader


    Gibt es schon einen Termin für euer letztes Spiel?

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Umfrage quer nutzen!

  • L32


    Nicok- Praliehnchen 6:1


    Statistik


    Direkt nach dem 4er Team haben wir noch das 19. Turnierspiel gespielt.

    Scoring war diesmal flüssig bei mir. Die Doppel in Leg 3 und 4 mal wieder vogelwild, aber bin trotzdem recht zufrieden.

    Vielen Dank für die Spiele und die spontane Terminfindung Prahlienchen !

    Bis nächstes Mal :)

  • Wie sieht es denn in Gruppe 9 aus? Beckstown + pati777

    Bald ist Weihnachten und ich muss noch Geschenke kaufen, das will geplant sein ;)

    In Gruppe 9 fällt heute im Spiel pati777 vs. Axner die Entscheidung um Platz 2 und 3.

    Das Spiel Beckstown vs. pati777 musste aus technischen Gründen abgebrochen werden.

    Eine Wiederaufnamhe ist kurzfristig nicht möglich.

    Dieses Spiel bleibt als "ungespielt" in der Wertung.

    So wird keiner benachteiligt.

    hackijack kann nicht mehr verdrängt werden und geht als Gruppensieger in die KO-Runde.


    Weihnachten ist somit nicht in Gefahr :D

    LG

    Spartaner

  • Rock your Dart!
  • L32


    Eirik72 - IL Leone = 4 : 6

    https://lidarts.org/game/swvdAjYv


    Nach einer schnellen 2:0 und 3:1 Führung hoffte ich auf ein möglichst zügiges Spiel, aber es kam anders. Rene biss sich fest und sorgte permanent für Stress, setzte mich unter Druck und ich machte die nötigen Fehler....so kam es zum vlöllig verdienten 3:3 Ausgleich.

    In Leg 7 hatte Rene sogar Checkdart zur Führung, vergab diese Chance und so konnte ich die Legs 7 + 8 für mich entscheiden, bevor es noch einmal spannend wurde und es plötzlich nur noch 5:4 stand.

    In Leg 10 lief es dann nochmal etwas runder und nach 22 Darts war dann auch Schluss.


    Ein sehr sehr interessantes Match, mit tollen Momenten, unglaublichen Szenen, wo Darts plötzlich aus dem Board fallen, ein knapp verpasster 167er Check etc...

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in Liga und Turnieren....und würde mich freuen, wenn wir uns wieder begegnen....

    LG Sven :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Gruppe 9


    Pati777 vs. Axner 3 : 6 (https://lidarts.org/game/a8sRcfSk)


    Bis zum 5. Leg gab es eigentlich nur Frust - Not gegen Elend. Einzig positiv meine Doppel bis dahin.

    Es hat dann wahrscheinlich bei beiden gleichzeitig Klick gemacht und auf einmal liefen die Scoring Darts wie am Schnürchen.

    Ihr wisst was jetzt kommt: logisch, dafür die Doppel nicht mehr. Bei mir Katastrophe, denn obwohl Patrick ( pati777 ) mit 25/ 27/ 23 wirklich gute Legs holte war ich jedes Mal früher dran als er auf Doppel und konnte es nicht umsetzen. Patrick dafür endlich mit den verdienten Legs die er schon hätte früher holen können / müssen.

    So wurde es spannend aber mein Scoring war dann wirklich zu konstant gut und in Leg 9 als Patrick etwas nachließ hatte ich endlich genug Vorsprung um mit dem vierten Dart das Match zu zumachen.


    Irgendwie merkwürdig wie es vom miesesten Spiel des Jahres (avg. beidseitig ca. 43 bis dahin) zu so einem Top Spiel umschwingen konnte von einer Sekunde auf die andere ohne, dass man irgendwas anders gemacht hätte. Außer der Kopf, und den Schalter kenne ich leider nicht und muss nun hoffen, dass ihn kein anderer findet und wieder ausmacht :-)


    Patrick, immer eine schöne Sache gegen dich - gerade die ersten Legs (bis vllt. das Leg 4) warst du klar besser und es hätte genau anders herum stehen müssen. Als du plötzlich da warst klappte es bei mir auch, eine fiese Nummer für dich. Das roch dann fast nach Whitewash weil einfach nichts ging bei dir aber zum Glück hast du gekämpft und verdiente Legs geholt. Immer noch ein sehr glücklicher Sieg für mich.


    Bis bald und alles Gute

  • 32er


    AlexCapitano180 - Jürgen1909 2:6 https://lidarts.org/game/2apIAsiA


    Super zufrieden mit meiner Leistung.

    Ich traf zu Beginn die 19 wie verrückt und traf recht schnell das Doppel.

    Etwas überraschend für mich, führte ich 4:0.

    Aber Alex kam aber auch gar nicht ins Spiel und so war es doch recht leicht so in Führung zu gehen.

    Dann brachte jeder seinen Anwurf durch und es stand 5:2 für mich. Hätte auch schon entschieden sein können, aber ich schaffte

    es 4 Runden nicht die einfache 7 für Rest 8 zu stellen.


    Zum Schluss ein verdienter Sieg denke ich mal für mich.....aber auch deshalb weil Alex am Anfang nichts gro0es traf.


    Danke AlexCapitano180 noch für den netten Plausch anschließend. Hat viel Spaß gemacht.

    Hoffe sehen uns bald mal wieder.......bist nen super netter Typ:)...bleib wie du bist

  • Rock your Dart!
  • Lucky Loser - Achtelfinale


    DonnieDarko501 - RoadRunner13 7-6

    https://lidarts.org/game/sh4-N63R


    Aufgrund von Urlaub haben wir das Spiel schon etwas vorgeschoben. Kurz zum Spiel: Von Anfang bis zum Ende ein Spiel auf Augenhöhe, das Spannung bis zum Schluss bot. Keiner konnte sich im Spiel absetzen - mehr als eine 1-Leg-Führung war nicht drin. Am Ende habe ich das etwas glücklichere Händchen und kann den 8. Matchdart nutzen8).


    Das Highlight war die Auslosung im RLT: Wie wir schon zum Spielende gescherzt hatten, hat uns der Zufall in Runde 1 aufeinander treffen lassen:) Also gleich wieder gegeneinander. Hier kam dann die verdiente Revanche;)


    RoadRunner13 Vielen Dank für die schnelle Terminfindung und diesen Pokalfight. Ein absolut netter und sympathischer Gegner.

  • Letzte 32

    TierSus180 gegen RoadRunR wir gespielt am
    Montag 25.09. um 15:00 Uhr

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • L32


    Oschi vs. Blackforrest18

    Ergebnis: 3:6

    https://lidarts.org/game/NaNFjj35


    Was soll ich sagen, absolut unerwartet gewinne ich hier gegen einen TOP-Spieler im Dartn-Universum.

    Natürlich spiele ich am absoluten Limit und Oschi erwischt nicht seinen besten Tag. Besonders Leg 2 und 5 sammle ich sehr glücklich ein,

    weil Oschi die Doppel "verweigert!. Für mich unüblich bin dann tatsächlich mal kaltschnäuzig und nehme die Chancen auch war.


    Für mich die Ausnahme über 9 Legs konstant zu spielen (in dem Fall am Limit).


    HL:

    Oschi - 17er

    Blackforrest: 17er, 18er, 140HF


    Danke für ein angenehmes Spiel und bis irgendwann mal wieder.

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg,die letzten Legs haste gut gespielt,da muss man dann doch gegen halten,das kam von mir dann zu wenig,daher geht der Sieg verdient an Dich.Good Darts in den nächsten Runden.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale


    Nicok - Jürgen1909 6:7 https://lidarts.org/game/V1x3-WNZ


    Und wieder einmal traf ich auf Nicok.

    Wir beide spielen im Turnier ja immer in der Gruppe zusammen und dann meist danach in der Ko Runde ebenfalls.

    Immer gab es Niederlagen. Doch diesmal sollte es anders sein.


    Es gelang mir fast alles am Anfang und so führte ich schnell 4:0.

    Danach sogar 6:2 und ich träumte bereits vom Sieg.

    Aber dann wurde Nico stärker und traf auch die Doppel, die er zu Beginn nicht traf.

    6:3...6:4....6:5 und dann stand es 6:6.


    Im Deceider dann aber hatte ich im Scoring leichte Vorteile.

    Dann verballerte ich 3 Matchdarts und traf dann mit dem 4. Matchdart die D4 zum Sieg.


    Riesen Erleichterung und große Freude bei mir.....endlich gegen Nico gewonnen.


    Mein größter Erfolg im Lidarts-Turnier bisher.


    Danke Nicok für das tolle und zum Schluss verdammt spannende Match.

    Mich würde es nicht wundern, wenn wir beim nächsten Lidarts-Turnier zum 4. mal hintereinander in eine Gruppe gelost werden.


    Bis denne


    Spartaner ....das Spiel von Nicok Runde L32 ist nicht eingetragen worden.....andere Spiele danach aber schon. Bestimmt untergegangen in den ganzen Spielen

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!