Lidarts Liga - 20.Lidarts Turnier

  • oje ;( hab den Meldeschluss leider versäumt...


    sollte jemand aussteigen würde ich auf jeden Fall einspringen ;)


    wann ist Meldeschluss für Pokal/Liga? nicht das ich das auch noch versäume :ohno_

    Man kann sich glaube ich erst ab nächster Woche für die neue Saison anmelden. Meldeschluss wird da sicherlich erst Anfang Januar sein

  • Umfrage quer nutzen!

  • Man kann sich glaube ich erst ab nächster Woche für die neue Saison anmelden. Meldeschluss wird da sicherlich erst Anfang Januar sein

    hackijack

    Die neue Ligasaison startet am 15.Januar 2024

    Meldeschluss hierfür wird der 10.Januar 2024 sein!


    Am Montag stelle ich den Anmeldethread dafür online.


    LG

    Holger

  • Gruppe 5


    NicoK - HartAttack 6:1


    NicoK: 18er, 123 HF


    Statistik



    Die letzten beiden Legs komplett zum vergessen, aber auch vorher teilweise Streuung bis nach Meppen bei mir.

    Nach dem wiederum schönen 5. Leg, war dann komplett der Wurm drin. Was wir dann beide auch an Doppeln verballern, reicht für 5 Spiele. Unglaublich:rolleyes:


    Zum Glück konnten Hartmut und ich das Ganze noch mit Humor nehmen. Insgesamt war es auch wieder eine tolle Atmosphäre, macht immer unglaublich Spaß mit dir HartAttack :)

    Weiterhin noch viel Erfolg im Turnier und bis nächstes Mal:thumbup:

  • Danke Nico,

    zum Spiel möchte ich aus gegebenem Anlass keine weiteren Worte verlieren.:ohno_

    was die Atmosphäre betrifft, kann ich dir nur zustimmen. Wenn das Drumherum dermaßen angenehm läuft, dann kann man auch solch ein Match locker abhaken. Ich hatte auch wieder sehr viel Spaß.. so soll das sein. Dein Lowlight im Turnier habe ich dir heute schon abverlangt, ich wünsche dir für den Rest des Wettbewerbs nur noch Highlights.

    Bis hoffentlich bald mal wieder.


    Edit: nimm doch den Link bitte wieder raus 8o

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe 4


    Tommy94 - Blackster8 3:6


    https://lidarts.org/game/bv1ROt_q


    Nach dem es die Losfee wieder nicht so gut meinte mit mir, ging es drum in dieser Gruppe das beste draus zu machen. Das es natürlich so gut lief hätte ich nicht gedacht. Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Spiel. 180 und 171 geworfen und beide Legs verloren :D., mann kennt es.

    Meine Doppelqoute hat mich hier zum Sieg geführt. Tommy war trotz der Niederlage auch zufrieden mit seinem Spiel. Sehr sehr symphatischer Kerl, freu mich schon aufs nächste mal. Dir weiterhin viel Erfolg und danke für das Spiel und das nette Gespräch.


    Vg Alex

  • Gruppe 13


    RobertSedlmeir vs TierSus180 0:6 Tier 1x180

    https://lidarts.org/game/1bg1uhnh


    Ein Spiel was ich so überhaupt nicht erwartet hatte. In der Liga war es noch ein enges 5:5.. Robert hätte eig 2:0 in Führung gehen müssen und ich wusste selber nicht wie ich 2:0 vorne war und ab dann lief alles in meine Richtung. Robert hatte leider viele kleine Fehler drin und ich war konstant auf einem Level und traf auch die Doppel sehr schnell. Eine 180 konnte ich dabei auch noch werfen :)


    RobertSedlmeir Kopf hoch! Und dir weiterhin Viel Erfolg!! Bis bald mal wieder :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Gruppe 13


    patbu1980 vs TierSus180 2:6

    https://lidarts.org/game/KZjBT0tr


    Spiel 2 für mich heute. Ich startete nicht gut ins Spiel und patbu1980 ging in Führung. Ich konterte mit einem 19 Darter und hoffe das ich mein Spiel jetzt durchziehen kann. Aber leider klappte das nicht. Gefühlt gewann immer der das Leg der das erste große Triple traf und das waren nicht viele auf beiden Seiten.

    Am Ende kann ich mich durch setzten aber das Spiel war deutlich enger als 6:2.


    Danke patbu1980 fürs Spiel und dir weiterhin Viel Erfolg beim Kabel legen und natürlich beim Darten :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe 14:


    Bleko - Alex 2:6 Statistik

    pati777 - Alex 3:6 Statistik Pati 2x180 Alex 1x180


    Puh ehrlicherweise hatte ich ein bisschen Schiss vor den beiden Partien, da ich meine Darts am Wochenende vergessen habe, dies ist mir aber erst kurz vorm Anwurf der ersten Partie aufgefallen, zum Glück hatte ich meine E-Darts noch am Start. Dementsprechend hat es ein bisschen gedauert bis ich im Spiel gegen Bleko ein gutes Gefühl hatte. Die Anfangsphase war sehr ausgeglichen, ich konnte aber mit 2:1 in Führung gehen, es hätte aber auch 3:0 für Jo stehen können. In der Folgezeit wurde mein scoring besser, Jo war aber nie weit weg. Unterm Strich ist das 6:2 dann doch etwas zu deutlich.


    Also konnte ich die Partie gegen Pati mit einem guten Gefühl angehen, doch auch hier waren die ersten legs seh zäh. Im Anschluss haben wir uns beide gesteigert, bei Pati wollten die Doppel aber mal so gar nicht, davon habe ich letzlich profitiert und glücklich gewonnen. Ein Remis wäre das passende Ergebnis gewesen, so gewinne ich sehr, sehr glücklich. Kurz vor Ende der Partie verpasse ich die 164 am Draht auf Bull sehr ärgerlich. Aber insgesamt wäre das auch des guten zu viel gewesen. Damit, dass ich beide Partien gewinne, damit habe ich absolut nicht gerechnet.


    Euch beiden weiterhin viel Erfolg und bis demnächst :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe 2


    The Swabian Warrior - IL Leone = 0 : 6

    https://lidarts.org/game/Rq5YxNgr


    Vielen Dank an Mario für die einfache Terminfindung und das Spiel.

    Ausser einem 16-Darter gab es keine weiteren nennenswerten Ereignisse....


    Dir weiterhin Viel Erfolg im Turnier :thumbup::thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Gruppe 11


    RoadRunR - maxisr 6:1

    RoadRunR: 1x18


    maxisr machte sein allererstes Spiel auf Lidarts. Da weiss man als "alter Hase" nie so genau was da auf einen zukommt. Ist es ein AVG70-Spieler, der bisher woanders gespielt hat oder ein Einsteiger.

    Mit dem ersten Leg hatten wir das schnell geklärt. Das war eindeutig das Duell zweier Einsteiger. Erst hatten wir beide keinen Score und dann versemmelten wir auch noch gemeinsam einen Dart nach dem anderen auf Doppel. Mit dem 35. Dart machte maxisr endlich zu und ging 1:0 in Führung.

    Im Anschluss lief es dann bei mir etwas besser, aber so richtig rund sollte es nicht mehr werden. maxisr hatte nochin 4 weiteren Legs Darts aufs Doppel, die er aber nicht mehr nutzen konnte.


    Viel Glück bei Deinen weiteren Spielen und viel Spaß im dartn.de Unisversum


    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!