Wichtig, dass Müller das gewinnt. Dem traue ich bei dem Scoring einen Run zur TC zu
Q-School 2024
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Oli Müller siegt knapp 6-5 mit Average Ü 100... sehr schön
Somit ebenfalls Punkt
-
Sind heute aber schon sehr viele Favoriten raus...
Das ist ja gerade das spannende bei der QSchool, jeder kann jeden schlagen
-
Oliver Müller Frankfurt gewinnt das Spiel tatsächlich noch
-
Wieso heißt es eigentlich "Oliver Mueller (Frankfurt)? Es gibt doch nur einen Oliver Mueller in der Liste.
-
Wenig 3-3 ... alles wieder in der Reihe. Puuuhhh
-
Wieso heißt es eigentlich "Oliver Mueller (Frankfurt)? Es gibt doch nur einen Oliver Mueller in der Liste.
Auf dartconnect.tv gibt es noch nen anderen Oliver Müller
-
Lukas Wenig knüpft scheinbar auch an die letztjährige Q School an.
Bisher sang- und klanglos gegen einen Gegner, den man nun wirklich schlagen muss, wenn man eine TC erspielen möchte.
Diese Abgesänge nach drei Legs sind so dermaßen nervig.
-
Es gibt doch nur einen Oliver Mueller in der Liste.
Ich vermute aber mal mehrere mit diesem Namen insgesamt bei Dartconnect.
-
Bei der DEV Tour hat mal ein Oliver Müller aus Dorzbach mitgespielt
-
Bei der DEV Tour hat mal ein Oliver Müller aus Dorzbach mitgespielt
Wie ist das eigentlich wenn er sich die TC erspielt? Fällt dann bei ihm der Zusatz weg?
-
Fairerweise muss man sagen das er mit Bänderriss spielt.
Ja, weil sein Fokus nicht auf Q-School lag sondern er iwo Handball gespielt hat (hatte ich schon an anderer Stelle geschrieben, dass so etwas grob fahrlässig wenn er es ernst meint mit der Q-School
-
Aber er muss an die Zukunft denken und er wird nicht ewig sein Konto mit Exhibitions etc. füllen können, wenn er weiterhin sportlich nicht in die Spur kommt....
..... wird er früher oder später nicht nur für Exhibitions, sondern auch als co. Moderator/Experte uninteressant werden.
-
Rusty ist bei dieser QSchool einer, der nur das spielt, was er muss. Jetzt 82(letztes Leg 107) gestern gegen Hopp 94 und danach im 70er Bereich. Das musst du auch erstmal schaffen
-
Lukas Wenig bleibt wie gestern stabil und holt seinen 4. Punkt. Ich leg mich fest, er holt die TC.
-
Wenig mit Punkt Nummer 4 ganz wichtig!
-
Muss er das? ich stelle mir das irgendwie irreal vor mit der Bekanntheit und in dem "gesetzten Alter" mit irgendeiner Ausbildung oder Anstellung neu anzufangen. Der Typ dazu ist er für mich auch nicht, es sei denn es wird ihm wirklich auch etwas geboten was zu seinem Ego passt.Wenn das Konto leer ist, muß das Ego halt mal hinten anstehen. Dann machen Menschen manchmal komische Dinge und reduzieren freiwillig ihre Freizeit. Wenn alles gut läuft, sieht man das nicht ein, aber wenn es mal eine lange Zeit nicht läuft, dann wird man sich umgewöhnen müssen. Das ist dann halt die Realität.
Der sportliche Erfolg ist doch die Basis. Ohne Bekanntheit keine Galas, keine Moderationsjobs. Macht auch für die PDC keinen Sinn, auf den Galas in Deutschland die deutsche Nr. 4/5/6 zu präsentieren.Irgendwie wünsche ich Hopp mal ein Jahr lang die Leistung, die zu seinem Auftreten passt. Klar, stabil und souverän. Gefühlt stagniert er nicht, sondern macht Rückschritte. Noch ist alles möglich. Jung ist er auch noch. Aber die, die nachkommen, schlafen nicht und können ebenfalls gut spielen. Es wird nicht leichter werden.
-
GEILLLLL. Lu WEnig (Mantel des Schweigens über die ersten 3 Legs ) holt sich PUnkt
mit Leistungssteigerung
WEITER GEHT DER LACHS
-
Wenig hat es wieder gewonnen. Ist wie Rusty, spielt dann gut, wenn er muss
-
Luu Wenig gewinnt 6:4 und hat damit 4 Pkt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!