Lidarts Liga - The Masters 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Turnier 3

    Finale del Achtel


    Joker vs. HartAttack 6:4

    Spielberichtsbogen ;-)


    Ein mehr als spannendes Spiel. Ein regelrechten "Brechfest". Kaum konnte ich mir mal einen kleinen Vorteil nach gesamt 5 Breaks holen, habe ich diesen auch gleich wieder abgegeben. Gott sei Dank konnte ich leg 9 wieder gegen den Anwurf gewinnen und im 10 Leg nach 19 Checkdarts meines Gegners dann endlich den 12. Matchdart gaaaaanz sicher mit dem ersten im MADHOUSE versenken.

    Das war echt ein Nervengekitzeltes Spiel.

    Scoring auf beiden Seiten zufriedenstellend. Doppelqoute mehr als ausbaufähig.


    Danke für das Spiel und die nette Unterhaltung. Hat Spaß gemacht.

    Wir sehen und bald wieder

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Turnier 2


    Achtelfinale


    Flooo vs Froditsche 6:5 https://lidarts.org/game/yfhPq6Sx


    Wow, wie glücklich kann ein Sieg sein? Ja!

    Bis auf das 7. Leg profitiere ich von unzähligen verpassten Darts auf Doppel von Andy, der es dementsprechend eigentlich verdient hätte dieses Spiel zu gewinnen. Auch vom Scoring war ich gefühlt oft weit hinter her.

    Immerhin nach knapp einem Monat mal wieder ein erfolgreiches Spiel in einem dartn-Wettbewerb.


    Danke an Andy für dieses Spiel, es hat mir wie die unzähligen Duelle vorher auch wieder viel Spaß gemacht gegen dich zu spielen. Für die Liga und die anderen Wettbewerbe wünsche ich dir viel Erfolg und sonst auch alles Gute weiterhin :)

  • Turnier 2


    DonnieDarko501 - Opalus 1:6

    https://lidarts.org/game/qCoXLMCA


    Vor dem Match hatte ich, da möchte ich Andi Möller zitieren, "vom Feeling her ein gutes Gefühl". Null Nervosität und 100% Selbstvertrauen.


    Und da hatte ich Donnie wohl direkt im ersten Leg auch gleich den Zahn gezogen. Die ersten drei Darts waren direkt die 180 und das Leg war nach 17 Darts erledigt. Insgesamt habe ich das Match solide zu ende gespielt, hierbei konnte ich mich auf meine aktuell gute Form auf die Doppel verlassen. Das Scoring war nicht zu hundert Prozent da, aber wer will da noch meckern.


    Donnie, eine weiterhin schöne und gute Saison. Hoffentlich bis Bald!


    Beste Grüße

  • Rock your Dart!
  • Turnier 1 - Achtelfinale


    Bergstroem - IL Leone = 1 : 6 (61,31 - 64,53 ) 15, 177 Bergstroem / 18 Leone

    https://lidarts.org/game/_fIMyqT5


    Es folgte Teil 2...ich startete mit 18 Darts in das Match mit gutem Gefühl, aber denkste....da stellt der Sven sich mit 177 nach 12 Darts auf 80 Rest und checkt das dann mit Tops, Null, Tops zum 15- Darter....sehr sehr stark :thumbup::thumbup: somit 1:1 - prima....danach plätscherte das Spiel so ein wenig vor sich hin, es wurden auf beiden Seiten etliche Chancen auf Doppel verfehlt und so kam es am Ende auch hier zu einem zu deutlichen 6:1 für mich.


    Alles in allem zwei schöne Spiele in angenehmer und lockerer Stimmung, man gönnte dem Gegner die guten Würfe und litt bei den 26ern mit....es hat einfach Spaß gemacht....Dir auf alle Fälle weiterhin viel Erfolg in Turnieren und der Liga und dann hoffe ich auf en baldiges Wiedersehen.....bis denne....:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Turnier 4

    Achtelfinale


    jlholthaus180 vs. 26-Average 1:6


    Spielübersicht - lidarts.org


    Ein viel zu deutlicher Sieg für mich. Ich ging mit 0 Erwartung ins Match der Ligarivalen aus Liga 9, vor allem da mir heute Mittag auf Arbeit etwas ins Auge ist und ich deshalb seit Stunden mit brennenden Augen zu kämpfen habe. :S Dementsprechend ging das Spiel los, nämlich mit Double-Trouble im ersten Leg. Anschließend konnte ich mich irgendwie etwas ins Spiel kämpfen, wobei in den ersten Legs mein Gegner insgesamt besser scorte, einzig die Doppel ließen ihn heute im Stich. So stand es sehr schmeichelhaft 4:0 für mich, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich der schwächere Spieler war. Nach dem 4:1-Anschluß konnte ich mit zumindest soliden zwei Durchgängen auf das Endergebnis stellen.


    Vielen Dank an meinen Gegner für das Spiel , nächste Woche hast du ja gleich in unserem Ligamatch die Chance auf Revanche! Bis dann :)

  • Turnier 3 Achtelfinale

    Tweety76 gegen Zahnfee90 6 zu 0

    https://lidarts.org/game/qNYfY1Tv


    Ein nervöser Start. Zu meinem Glück von uns Beiden. Ich durfte das erste Leg dann mit dem 46. Pfeil ausmachen. Danach lief es bei mir deutlich besser. Zahnfee scorte jetzt zwar auch etwas besser aber hatte immer wieder kleinere Aufnahmen dazwischen. So konnte ich mich immer etwas absetzen und in Ruhe checken am Ende. Die Checks liefen dann auch deutlich besser als im ersten Leg, waren es dort noch 16 Darts die ich vorbei geworfen habe, waren es in den folgenden 5 Legs insgesamt 17 Darts die das Doppel verfehlten.

    Auf Grund des deutlich besseren Scorings geht der Sieg so auch in Ordnung, wogleich Zahnfee sich durchaus 1-2 Legs hätte holen können.


    Zahnfee90 ich danke dir für das Spiel wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Good Darts und dran bleiben es wird wieder besser. Jeder kennt diese Zeiten in denen es mal nicht so klappen will.

  • Rock your Dart!
  • Turnier 2

    Achtelfinale


    Tommy94 vs TierSus180 4:6

    https://lidarts.org/game/47V0G6c8


    Endlich wieder ein Spiel gegen Tommy! Wir haben schon viele Spiele gegeneinander gespielt daher habe ich mich sehr auf das Duell gefreut.

    Meine Freude hielt aber nur kurz an da ich nicht wie erhofft ins Spiel gekommen bin. Tommy dafür aber um so besser! Er lag schnell 4:0 in Führung und spielte richtig geile Darts!! First 9 um die 90. Da konnte ich nicht mit gehen. In Leg 5 ließ Tommy aber ein paar Tripple aus und so kam ich ins Spiel rein. Ich konnte 83 über Doppel Doppel auf 0 bringen was mir einen ordentlichen pusch gab. Und meine Aufholjagt ging los. 3x19 Darts und 2x23 Darts zum 6:4 Sieg und Tommy war immer da. In jedem Leg hatte ich Druck. Puh was ein gutes und intensives Spiel!


    Tommy94 Danke dir fürs Geile Spiel! hat wieder richtig Bock gemacht! Ich wünsche dir weiterhin Viel Erfolg!! Bis Bald :)


    Gruß

    Tier :yes::yes:

  • RobertSedlmeir ist leider erkrankt.

    Wir mussten deshalb RobertSedlmeir gegen RoadRunR auf kommenden Montag verschieben.


    Gruss RoadRunR

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Und meine Aufholjagt ging los.

    Scheint eine Spezialität von Dir zu sein...😎😎😎

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!