Lidarts Liga - The Masters 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Turnier 2 - Achtelfinale:


    Mennospike vs. hackijack 4:6

    Spielübersicht - lidarts.org


    Menno startete in einem Spiel auf Augenhöhe besser rein und konnte gleich meinen ersten Anwurf breaken zum 2:0. Danach schaffte ich prompt das Re-Break und anschließend bekam jeder seinen Anwurf durch bis zum 9. Leg wo mir sogar ein HF 155 am Draht der D19 hängen blieb und er in der Aufnahme danach "seine" D18 mit 3 Darts nicht gecheckt bekommt - auch alle sehr knapp vorbei geschrammt :umwerf:

    Im 10. Leg war er nochmal mit 2 Versuchen zum Ausgleich gescheitert und ich traf gsd mit dem ersten Matchdart gleich die D16.

    In Summe das erwartet enge Match mit Vorteilen beim Timing und Checken auf meiner Seite :vh:

    Bis demnächst wieder mal :dart:

  • Turnier 2


    Patrick Will vs. Jürgen1909 6:4


    https://lidarts.org/game/-zInhqyk


    Highlights: 120er HF Patrick / 2x 17er Jürgen, 2x 171 Jürgen


    Mein zweites Spiel in diesem noch jungen Jahr gegen Jürgen, zuvor durfte ich beim 301 M.O. gegen ihn ran und...verlieren ^^ Doch heute war es mal andersrum und ich konnte mich knapp mit 6:4 durchsetzen.


    Das Spiel ist heute sogar recht einfach erzählt. Jürgen im Scoring wie die Feuerwehr heute (First 9 von 82.67) und auf die Doppel mochte einfach wenig gelingen und teilweise viel Pech dabei. Meine Wenigkeit begann furios, konnte mit dem First 9 von Jürgen allerdings in keinster Weise mithalten (viel zu viele Ausreißer, Tradition hatten heute in fast jedem Leg die 7 und die 26 :rolleyes:^^). Allerdings auf die Doppel...da hat der Patrick heute mal zugeschlagen und im letzten Leg sogar noch die 120 zum Match ausgepackt.


    Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht Jürgen, bist halt einfach nen lockerer und cooler Typ 8) Wünsche dir sehr viel Spaß mit René Eidams, bin gespannt was du mir so berichten kannst :-)


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Verdienter Sieg für Patrick Will

    Scoren wie du geschrieben hast, super bei mir....Doppel einfach nur scheisse^^

    Bald sehen wir uns wieder....im Ligaspiel.

    Werd dir dann berichten wi der Workshop bei René Eidams war.


    Viel Glück in der nächsten Runde

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Turnier 4

    Achtelfinale


    Crusi-the Dogfather - Fornuk 2:6
    LINK


    Irgendwie ein Spiel in dem wir beide nicht so zufrieden waren denke ich.

    Sehr viele Ausreißer von beiden in die 1 und 5. Denke das können wir beide besser.


    Aus heiterem Himmel kam als "Highlight" aber doch noch eine 180 von mir.


    Danke für das Spiel Crusi-the Dogfather

    Man sieht sich bestimmt irgendwann nocheinmal

  • Turnier 1

    Achtelfinale


    Nicok vs. Axner 0: 6 (https://lidarts.org/game/l5QGZmPf)

    Axner: 119 HF


    Naja, über das Spiel muss man nicht viele Worte verlieren.

    Nicok ist völlig von der Rolle aktuell und eine unterdurchschnittliche Leitung meinerseits hat dadurch dennoch zum derart deutlichen Sieg gereicht.


    Man fühlt bei jedem Wurf von Nico mit und ich kann dir nur die Daumen drücken, dass das letzte Quäntchen bald kommt und die Gruppen einfach nur die 2-3 cm weiter nach rechts fliegen. Dann rauchts wieder im Karton.


    Sehr angenehm und unkompliziert wie immer gegen Nico.

    Alles Gute und bis bald

  • Turnier 4 - Achtelfinale:


    Biernzle 6:3 Dennis 28 Lidarts (58,75 - 49,71) Highlights: Biernzle: 180HS, 18SG Dennis 28: 180HS


    Puuuh. Was ein Spiel von mir… Lange nicht mehr so schlecht gespielt. 39 Pfeile am Doppel vorbei 😒🙈

    Naja, abhaken, weitermachen.

    Danke an Dennis für Spiel.


    Schönes Wochenende euch noch!

    Ben

    Dart Team: DC Pielfresen


    Echter Name: Ben


    Instagram: ben_darts

  • Turnier 4


    Achtelfinale


    Bentegodi (51) - maxisr (62) 6:4


    Spielstatistik


    Sorry nochmal für die Unterbrechung im letzten Leg. Leider ging mein Internet im entscheidenen Moment in die Knie.


    Ansonsten war es ein Spiel auf Augenhöhe. Mal konnte der eine ein wenig besser scoren, dann wieder der andere. Wo wir beide konstant waren, waren die Doppel. Konstant schlecht ! :duw:


    Ich hatte einen schönen Moment, mit Rest 86. 18, 18... Bull.


    Das 6te Leg hätte mich brechen können. Ich lege vor mit 100 - 60 - 100 - 100 - 109 und brauche insgesamt 36 Darts um das Leg auf D1 zu beenden, :wand:


    Im letzten Leg hab ich Anwurf 60 - 140 - 60, maxisr spielt 81 - 140 - 80. Dann passiert es, mein Internet bricht weg. Minutenlange Pause. :nw:


    Danach hab ich schon Bedenken raus zu sein, werfe aber direkt ne 140. maxisr ne 85.


    Dummerweise stelle ich mir ne 14. Werfe dann 7 - 3 - D2. Uff... Glück gehabt.


    Danke maxisr für das Spiel und die tolle Kommunikation. Viel Erfolg noch weiterhin. :takefive:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Turnier 4 - Achtelfinale

    Gurdi 0-6 Marvinhooo

    https://lidarts.org/game/6h5I_2ty


    Kurz gesagt: Ergebnis ist aus meiner Sicht deutlich zu hoch. Am Ende waren es in einigen Legs einfach das fehlende Doppelglück bei meinem Gegner. Wenn er da trifft, dann sieht die Geschichte anders aus.


    Angenehmer Gegner, mit sehr angenehmen Spielrhythmus. Hat mir dahingehend Spaß gemacht. Ich wünsche dir in allen anderen Wettbewerben noch viel Erfolg und natürlich Good Darts✌🏻

  • Turnier 1 - Achtelfinale


    Ener91 vs. Hausche 4:6 / 180 - 17er, 100

    Statistik


    Wie schon zuletzt beim 301 M.O. Turnier war das Spiel weitestgehend ausgeglichen.

    Rene startete gut und führte verdient 2:0. Ich konnte mich dann etwas fangen und das Spiel ausgleichen.

    Im Anschluss fand Rene dann nur noch selten das Triple was mir die Möglichkeit gab das Spiel an mich zu reißen.

    Das Beste Leg war zugleich das Beste Leg mit 17 Darts und einem 100 HF.


    Vielen Dank Rene für die spontane Verlegung um 2 Stunden.

    Lass den Kopf nicht hängen. Hau dich rein, lass die Pfeile fliegen. Es geht auch wieder aufwärts ;-)
    Viel Glück für Hildesheim und bis bald mein Freund :thumbup:

  • Turnier 1

    Achtelfinale

    vshool99 - Oschi 6:3

    https://lidarts.org/game/z9Cf8iRE


    Wieder mal ein Kracher gegen Oschi.

    Wir kamen beide gut ins Spiel.

    Bis Leg 4 könnte jeder sein Anwurf Leg gewinnen. Dann konnte ich 2 Breaks einfahren und meine Spiele gewinnen. Oschi gewann dann noch ein Spiel von mir Danach ich wieder seins, und entschied dann das Spiel für mich.


    Vielen Dank für das Spiel, bis Sonntag

  • Viertelfinale Turnier 3


    TheJoker83 vs. Blackforrest18

    Ergebnis: 6-7

    https://lidarts.org/game/mZF6htiT


    Bestellung: "Einmal ein spannendes Spiel bitte über die volle Distanz"

    Hier bitte - danke :P


    Der Joker kommt etwas besser ins Spiel bzw. meine Doppel wollen nicht und er ist dann da und nimmt Leg 1 und 2 mit.

    Danach kann ich zum Glück gleich das Re-Break spielen und ausgleichen.


    Das folgende Spiel läuft Leg für Leg relativ ähnlich. Der Anwerfende scort relativ stabil und solide runter und der andere Spieler kann die wenigen Breakdarts nicht nutzen.

    So endet das ganze im Decider -der dann genauso läuft. Glück für mich: Ich habe das Ausbullen gewonnen und kann so noch den Sieg mitnehmen.


    Danke auf jeden Fall für das angenehme Spiel und viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf.

    Freue mich auf ein Wiedersehen ;)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!