Premier League Darts 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Stark von Smith unter Druck zum Sieg. Der gefällt mir mittlerweile echt richtig gut in dieser Premier League:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wie letztes Jahr gewinnt Aspinall in Rotterdam und wie in der Hinrunde gewinnt er den Spieltag, bei dem er im Viertelfinale gegen Wright spielte;)


    War ein Big-Point für ihn gegen einen direkten Konkurrenten, doch auch Smith ist ein Gewinner heute.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Kann mir jemand sagen, warum bei Punktgleichstand Littler auf 1 und Humphries auf 2 ist? Ich dachte, es zählen als Nächstes die gewonnenen Abende und dann die Legdifferenz, und bei beiden hat CoolHand die Nase vorn.

  • Rock your Dart!
  • Kann mir jemand sagen, warum bei Punktgleichstand Littler auf 1 und Humphries auf 2 ist? Ich dachte, es zählen als Nächstes die gewonnenen Abende und dann die Legdifferenz, und bei beiden hat CoolHand die Nase vorn.

    :/ Auf der Seite der PDC steht Humphries an 1 und Littler an 2. Insofern scheint alles korrekt zu sein....

  • Nach nun 12 Abenden in der PL weiß ich nicht, wer mehr Unrecht hatte.

    Die, die meinten Littler wäre der PL nicht gewachsen, oder die, die meinten die erneute Nominierung von Peter Wright wäre irgendwie sinnvoll.


    Nicht nur, dass er sportlich nicht mitkommt und sein angeblich ausgeräumtes Darts-Lager schon wieder gut gefüllt haben dürfte. Auch das Interesse an ihm ist einfach weg. Wo hört man denn noch Peter Wright-Sprechchöre?

    Die Leute wollen das Wunderkind sehen, "Mr. Brightside" grölen oder den Weltmeister haben.

  • Nach nun 12 Abenden in der PL weiß ich nicht, wer mehr Unrecht hatte.

    Die, die meinten Littler wäre der PL nicht gewachsen, oder die, die meinten die erneute Nominierung von Peter Wright wäre irgendwie sinnvoll.


    Nicht nur, dass er sportlich nicht mitkommt und sein angeblich ausgeräumtes Darts-Lager schon wieder gut gefüllt haben dürfte. Auch das Interesse an ihm ist einfach weg. Wo hört man denn noch Peter Wright-Sprechchöre?

    Die Leute wollen das Wunderkind sehen, "Mr. Brightside" grölen oder den Weltmeister haben.

    Bezüglich Peter in Teilen schon korrekt. Man hat Ihm so keinen Gefallen getan... Was das zujubeln der Leute angeht. Ich bin mir relativ sicher ,würde er abliefern wie in seinen besten Zeiten wäre der Jubel genauso wie damals. Aber das tut er eben nicht...

  • Na wenn der Abend gestern in Wales gewesen wäre hätter bestimmt Price, man nennt ihn auch den Marktschreier aus Wales, gewonnen, aber Gott sei Dank sind ja nicht so viele Spiele in Wales , gehe mal davon aus das er den letzten Spieltag schön aus dem Cafe seiner Fau gucken kann und das ist dann auch gut so :vic:

  • Rock your Dart!
  • MvG ist aber auch nicht so richtig hot zur Zeit. Das einzige, wo ich drauf wetten würde, ist das Peter gegen MvG verliert. Da MvG im Halbfinale nicht halt macht, schlägt er auch noch Cross bzw. Smith. In der anderen Hälfte gebe ich Price die geringsten Chancen, little Luke gewinnt Runde 1. Schon wieder Luke^2? Nein danke - also schlägt Asp beide Lukes und dann auch noch MvG! :)

  • Restprogramm der Top 5:


    Humphries (26 Punkte): Aspinall, Price, Cross

    Littler (26 Punkte): Price, Aspinall, Wright

    Aspinall (23 Punkte): Humprheis, Littler, Smith

    MVG (22 Punkte): Wright, Cross, Price

    Smith (20 Punkte): Cross, Wright, Aspinall


    Der Rest sollte wohl keine Chancen mehr haben. Denke beide Lukes werden aufgrund ihres Vorsprungs und des machbaren Restprogramms auf 1 und 2 durchgehen. Dahinter wirds spannend, doch Aspinall hat mit Abstand das schwerste Programm der Top 5, da er als einziger nur gegen Play-Off-Kandidaten spielt, wohingegen jeder andere noch 2 Gegner der letzten 3 haben.


    Denke somit MVG wird sich als 3. qualifizieren und zwischen Smith und Aspinall entscheidet es sich im direkten Duell in Woche 15 und/oder in 16 (da spielt ja P4-P5).

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!