UK Open 2024

  • sollten wir das Thema nicht mal beenden? Ich hatte den Eindruck, dass Heta ihm schon etwas dazu gesagt hat und Littler daraufhin sofort gratuliert hat. Beide Spieler sind friedlich von der Bühne gegangen und gut ist es.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dimi mit seinem 1. Major Finale seit den World Series Finals 2021, was ihm wohl auch die sichere Grand Slam Quali beschert :thumbup:.

    Das Timing ist bei diesem Turnier komplett auf seiner Seite. Was mir auffällt ist, dass er auch wieder langsamer spielt, was aus meiner Sicht viel besser zu ihm passt :thumbup:.

    Das einzige woran ich mich persönlich weiterhin gewöhnen muss ist seine Theatralik.

  • egal wie schlecht oder gut das Verhalten von Personen ist, hat immer einen Hintergrund. Da kann das Management zwar sagen, mach das mal besser nicht mehr, aber wenn die Emotionen kommen, kann derjenige sich nicht mehr zurückhalten. Das Verhalten kurzfristig ändern geht nicht. Da steckt ja meist jahrelange Lebenserfahrung desjenigen drin.


    Ich hatte beruflich die Möglichkeit mich in vielen Stunden/Tagen über die letzen Jahre unter Anderem mit dem Thema auseinander zu setzen.


    Nehmen wir beispielsweise an, jemand kann schlecht verlieren, ist richtig gekränkt, sauer, halb am ausflippen.

    Gründe dafür könnten sein, dass er so gut war, dass er fast nie verlieren musste, weil er einfach dominiert hat, in dem was er getan hat. Jetzt trifft er plötzlich auf welche die gleich gut oder besser sind. Siege sind nicht mehr selbstverständlich.

    Was auch oft vorkommt, Eltern die Ihre Kinder absichtlich gewinnen lassen oder es ihnen immer recht machen, immer nachgeben. Die sind z.B. im Berufsleben erst kaum zu integrieren.

    Oder die hirnrissige Tatsache, dass Kinder beim Fußball nicht mehr verlieren, da keine Tore gezählt werden.


    genug off-Topic. Was ich sagen wollte, hinter jedem Verhalten steckt meist mehr dahinter als bösartige Absicht oder Respektlosigkeit dem Gegner gegenüber. ( die hier oft direkt vorgeworfen wird)

  • Rock your Dart!
  • Humphries fixiert das Finale gegen Dimi:thumbup:das Spiel war so klar wie man es im Vorfeld erwarten konnte und nun darf sich Luke gerne sein 4.Ranking-Major in Folge holen.


    Evans mit einem tollen Turnier, war echt schön wie er seinen Triumphzug genossen hat.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Da gab es nicht viel zu erben. für Ricky. Trotzdem ein sehr gutes Turnier für ihn. Ich hoffe, es geht bei ihm so weiter!


    Ja, Luke ist für mich der klare Favorit im Endspiel. Wenn ihn von den Halbfinalisten jemand hätte schlagen können, dann am ehesten noch Heta. Aber vielleicht unterschätze ich ja Dimi. Etwas Spannung würde nicht schaden!

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Die einzige Chance, die ich bei Dimi sehe ist, dass er das langsamere Tempo beibehält und konstant das Niveau vom Halbfinale nach der 1. Session abruft. So eine schwache 1. Session wie gegen Heta darf ihm gegen "Cool hand" nicht passieren. Was wichtig sein wird ist, dass er gut aus den Startlöchern kommen muss, sonst wird Luke auch mit ihm kurzen Prozess machen.

  • Rock your Dart!
  • Das ausgerechnet ich dem Humphries einen Sieg gönne, passiert auch nur bei einem einzigen Gegner.


    Dimi mag ja privat ein netter Mensch sein, aber sein "Gehabe" am Board....mehr als anstrengend....

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ganz wichtiges 116er Finish von Luke zur letzten Pause. Damit ist wieder alles offen nachdem Dimi ihn vorher mit dem 130er Finish empfindlich traf.


    Shannon , dass du mal für Humphries bist hätte ich auch nicht gedacht^^

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • 6 Match-Darts vergeben - wenn Dimi das noch verliert, wird er das lange nicht vergessen.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!