Hatte schon Angst, meine Meinung zum ständigen Abklatschen zu äußern. Da fühlst du dich doch als Littler auch irgendwann verarscht. Immerhin müssen wir das morgen bei van Gerwen nicht erwarten.

PDC-Weltmeisterschaft 2025
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Ich mag nimmer
-
Das 2. Halbfinale ist bislang eine Machtdemonstration von Luke Littler
-
Luke wird von Spiel zu Spiel besser, freue mich jetzt schon auf ein rasantes Finale gegen MvG morgen
.
-
Und wieder Fistbump nach dem 0:4 (76er-Finish).
-
Ich bin aber auch selbst schuld. In einem großen Spiel auf Bunting hoffen hat noch nie funktioniert...
-
Bunting fühlt sich m.E. gar nicht wohl.., das wird nichts. Zwei wenig spannende Halbfinals - ergo: Morgen MUSS es knallen. Läuft doch 😎
-
Ich hoffe und denke, dass auch MvG morgen absolut keine Chance haben wird!
-
1976.......kommt mir doch bekant vor....
-
Ok, gehen dann doch wohl Beide morgen top ausgeruht ins Finale.
-
Ich hoffe und denke, dass auch MvG morgen absolut keine Chance haben wird!
Für mich ist es das absolute Traumfinale und ich würde es beiden gönnen, doch nach dem Jahr und dieser WM jetzt geht Littler schon als Favorit ins Match für mich.
-
Laaaaaaaangweilig
-
Gut, daß MvG im Finale steht. Er ist imho in diesem Turnier der Einzige, der mental und konditionell das Geballer von Littler verdauen kann und nicht irgendwann einknickt. Zumal er den AllyPally als "sein Wohnzimmer" ansieht und schon zu lange auf den 4. Titel warten mußte, um ihn jetzt an den Emporkömmling herzugeben.
Emporkömmling.
MvGs Zeit ist schon lange vorbei.
-
Bunting bei 99 Average und 0-4 in Sätzen. Littler spielt bis hierher 106 Average. Das ist auch einfach bärenstark!
Sehr oft ist Littler nach 9 Darts unter 60. Da weiß man als Gegner auch, dass ich so nicht gerade wirklich eine Chance habe. Trotzdem steckt Bunting nicht auf und kämpft!
-
Trotz des 0:5 gegen Chizzy, könnte MvG morgen seine höchste Niederlage bei einer WM kassieren. Ist zumindest im Bereich des möglichen.
"Boring, boring Littler" wird dann im Ally Pally angestimmt.
-
Emporkömmling.
MvGs Zeit ist schon lange vorbei.
Mutige, extremst dumme Aussage kurz nachdem er in's WM Finale eingezogen ist.
-
Kein schlechtes Spiel vom kleinen Lukas aufjedenfall
-
Nun ja, lieber gepflegte Langeweile im Halbfinale als im Finale. Dass das morgen völlig einseitig wird, sehe ich nicht. Aber ich kann mich natürlich auch irren.
-
Naja... immerhin nicht zu null
-
Nur noch 5 Sätze und mein Weltmeistertipp ist im Finale!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!