Clemens wird nächstes Jahr mit Schindler WC spielen.
Gewagte Prognosen
-
-
Mindestens 2 nicht D Spieler werden an der Superleague teilnehmen
Mit der bekanntgabe der PDC Start und den 4 Qualiplätzen hast sich meine Prognose bestätigt
Habe damals eher an bester nicht qualifiziert CH A DE und Lux gedacht aber so weit wet war ich dann doch nicht
-
Ok, ein neues Major, damit habe ich jetzt nicht gerechnet.
-
Okay. Eine zweite Deutschland-Tour. Eigentlich ist mir den Nextgen schon zu viel davon.
-
Ok, ein neues Major, damit habe ich jetzt nicht gerechnet.
Das war doch schon länger bekannt, seit die PDC die TV Turnierverteilung für 2027 bekannt gegeben hat.
-
Springer und Schindler schaffen ihre erste Runde beim Matchplay.
-
Mit oder wäre das schon eine sehr gewagte Prognose.. Das und riecht eher nach 6er im Lotto
-
Clemens wird nächstes Jahr mit Schindler WC spielen.
Springer und Hopp

-
Das World Matchplay wird einen neuen Majorsieger hervorbringen.
-
Lukas Kleiner ?!

-
Luke Littler wird geklont und gewinnt die WM gegen sich selber weil er nur 9-Darter wirft und sein Alter Ego einen Dart auf Doppel verpasst.
Die Konfettikanone weckt die anwesenden Zuschauer und Offiziellen aus ihrem Tiefschlaf. -
Die Vorstellung ist herrlich. 😄 Am besten wäre noch, wenn die Kommentatoren zehn Minuten lang diskutieren würden, welcher der beiden Littlers die stärkeren Nerven hat, obwohl sie exakt dieselbe Person sind. Und danach gäbe es garantiert tagelang Streit darüber, ob dieser WM-Titel überhaupt offiziell in die Statistik eingehen darf. Übrigens erinnert mich so eine Diskussion an gemütliche Kochabende, bei denen man mit Freunden fachsimpelt und praktische robuste Kochschürzen und personalisierbare Küchenzubehörteile trägt, um keine Flecken abzubekommen.
-
Unserem Fanboy gefällt sie aber wohl nicht. Dabei könnte er gleich 2 LL zum Preis von Einem haben. Verstehe einer die Welt....

-

-
Wessel Nijman wird der Einzige, der dieses Jahr Luke Littler bei einem Major Turnier besiegt, worüber sich sogar Iceman1 freuen wird.
-
Wessel Nijman wird der Einzige, der dieses Jahr Luke Littler bei einem Major Turnier besiegt, worüber sich sogar Iceman1 freuen wird.
Was davon ist die gewagtere Prognose

-
Was davon ist die gewagtere Prognose

Teil 2 der Aussage ist wirklich massiv gewagt

-
Einfach geile These.

-
Luke Littler wird bei der WM 27 überraschend früh ausscheiden (erste bis maximal dritte Runde).
Und zwar gegen einen Gegner, der zur WM erstmalig größer in Erscheinung tritt, während des Turniers einen Hype erlebt, von dem man aber danach nicht mehr viel hört. "Keine Tourcard - Littler-Bezwinger scheitert in der Q-School".
-
Ich schaffe in 2026 in einem offiziellen Ligaspiel noch einen 50+ Average.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!